76

Was Fremdgehen in einem zerstört

machtlos
Zitat von Porcelina1801:

Danke!

Deine Worte machen mir Mut und schenken Hoffnung für die Zukunft.

Mein größter Wunsch ist, dass ich irgendwann meine innere Zustimmung zu dem Ende unserer Ehe geben kann. Und dass diese Erinnerungen aufhören so furchtbar schmerzhaft zu sein.

Wie schön, dass du das Erlebte überwunden hast. Ich glaube es dauert so lange, weil es ein doppelter Schmerz ist... der Betrug des Partners und der Verrat des Freundes.

Haben sie sich je bei dir entschuldigt?


Ich glaube, bei mir hat es endgültig Klick gemacht, als ich schlussendlich die Scheidung eingereicht habe.

Entschuldigungen habe ich von meiner Ex viele bekommen. Ob eine davon jedoch ernst gemeint war, glaube ich nicht.

Der ehemalige Freund ist der feigste Mensch, den ich kenne.
Er hat sich Ende letzten Jahres mitten in der Nacht telefonisch und vollkommen betrunken bei mir gemeldet, da er wohl Angst hatte, dass ich bei Freunden und seiner Familie ein bisschen was aus seiner Vergangenheit erzählen könnte. Ich würde das aber niemals tun, da ich seine Exfrau und seine Kinder sehr schätze und ich überhaupt nichts davon habe, diese Leute noch unglücklicher zu machen.

Er wollte mit ner Flasche Schnap. vorbeikommen und die Freundschaft wieder aufleben lassen. Ich habe das vehement abgelehnt und klargestellt, dass ich nie wieder ein Wort mit ihm wechseln werde.

Ich habe ihm eine lange Zeit wirklich nur die allerschlimmsten Dinge gewünscht. Aber auch das ist Vergangenheit. Er ist mir einfach vollkommen egal.

Entschuldigt hat er sich allerdings nie bei mir. Das ist aber auch nicht wichtig....

13.07.2018 20:19 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag