Anitar
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 71
Vielleicht ist das nicht bei allen so, da kann ich nur für mich sprechen. Vielleicht hat es auch mit dem Ausmaß und der Art des Betrugs zu tun ob man wieder vertrauen kann in eine(r) Beziehung.
Im Moment denke ich Sch. auf die Monogamie, Ehe, Mann und Frau und den ganzen Quatsch (Sorry, bin gerade ziemlich down und nicht gut drauf).
Vielleicht sollten wir's machen wie die Tiere, wir Frauen vö. mit verschiedenen Männern. Schließen Gemeinschaften mit anderen Frauen und Müttern, ein Zusammenleben und Unterstützen. Männer können so viele Weibchen begatten wie sie wollen, Frauen sich von So vielen begatten lassen wie sie wollen. Dann hat Frau eben Kinder von versch. Männern - so what.
Natürlich weiß ich dass das Quatsch ist. Sich verlieben steht dem Ganzen schon mal im Wege. Man will diesen Menschen an seiner Seite und an keiner anderen wissen. Wie man den sozialen wirtschaftlichen Aspekt handhaben müsste steht wieder auf einem anderen Blatt.
Im Moment ko. mich dieses Thema so an. Ich mag mich nicht mehr mit diesem Thema auseinander setzen. Diese Sch. Bilder in den Kopf kriegen wie mein Mann zwischen den Schenkeln einer anderen verschwunden ist, was er ihr alles getextet hat.
Ich kann nur sagen, mein Leben ist so ziemlich verpfuscht.
Wie ging es euch, die eine neue Beziehung eingegangen sind? War es schwierig? Oder weil neu und anderer Mensch frei von dem Thema?