Biggie smalls
Gast
ich brauch nochmal den Rat/Hilfe von euch. Es hat sich in letzter Zeit ein bisschen gebessert. Es ist zur zeit so viel los, sie hat heute eine OP, waren die letzte woche oft beim arzt, wegen voruntersuchung etc, der kleine war auch oft krank gewesen, waren jeden Tag nach der Arbeit unterwegs. Gestern hatten wir in der Küche noch probleme (Ablauf) zu. Ich schnell zum Baumarkt, das passende Zeug besorgt, kam weng genervt nach hause. Dann sagte sie nur warum bist du genervt ich kann auch nix dazu, bekomme net mal nen kuss von dir und ein ordentliches Hallo (das stimmt allerdings auch), hab mich dann später auch bei Ihr entschuldigt, weil ich echt weng genervt war.
Heute früh (Ihr dad ist bei uns, der sie bei der op begleitet, weil ich net kann) und da gabs net mal ein Ich liebe dich zum abschied.. ka warum vllt. weil sie auch nervös und aufgeregt ist.
Was mein Hauptproblem ist, ist immer noch ihre vergangenheit und das ist wahrscheinlich ihr problem auch mit. Ich hab in letzter Zeit so viele Sachen erfahren, wo ich mir denke warum hat sie denn eine Abneigung gegen Männer. Habe von einem Kollegen erfahren, dass sie früher wie schon gesagt, oft mit typen vom bahnhof abhing und da auch schon öfter was passiert wäre wenn ihr onkel net eingegriffen hätte.. allerdings weiß er es jetzt nicht mehr genau ob es nicht doch nur ne "rumblödelei" ist, mir kann niemand genau sagen was da passiert ist.
Ich hab sie mal direkt darauf angesprochen "mit dir hat man früher schon machen können was man will" das bestätigte sie. Ich will net wissen was da früher alles passiert ist.
Ich stell mir mittlerweile ernsthaft die frage ob ich ihr das alles glauben soll, bzw. ob sie mir wirklich treu ist, weil so viel passiert ist.
Es gibt so viele teils auch ältere männliche personen die von ihr das eine wollten, das ist so eklig finde ich, Ihre Verwandschaft ist auch, naja unterstes niveau einfach, niemand hat ne wirkliche perspektive von denen.
Er sagte noch (onkel), wenn er net eingegriffen hätte, hätte sie sich gar net gewährt (so glaubt er) sondern das einfach mitgemacht, was ist mit ihr los gewesen früher? warum wehrte sie sich nicht (in meinem kopf spielt sich dauernd der film ab, dass sie das vllt. sogar wollte?)
Ich will endlich wissen was früher passiert ist, was mit ihr gemacht wurde und ob sie es auch wollte weil sie damals eh auf alles 0 wert gelegt hat.
Mich zerfrisst das innerlich..
Den einen typ (bin mir aber nicht sicher) hat sie sogar in facebook, zwar keinen kontakt aber sie hat ihn als freund, der damals s. wollte, sie aber nicht. Das war ein kumpel von ihrem cousin, der sagte schon zu dass es klappt...
sowas ist abartig..
Es hört einfach nicht auf..
Viele Kumpels sagen ich sollte nicht so über das was vorher war nachdenken, aber es geht nicht.
Ich glaube was das angeht, verheimlicht sie mir noch einiges, vielleicht spielt aber auch mein kopf verrückt, bis jetzt weiß ich dass sie in ihrem leben 4 x s. hatte, aber wenn ich das alles so lese, glaub ich daran nicht mehr
Ich will endlich klarheit.
Klar hat sie ihr leben um 180° geändert, das bestätigen viele, aber was soll ich tun dass ich mit der vergangenheit klar komme, es gibt noch so viele zweifel, auch wenn sie sagt dass da nie mehr gelaufen ist.
Gruß