29

Was ist bloß passiert?

Ex-Mitglied


Zitat von Dave87:
Das mit dem Alter höre ich auch andauernd von meinen Freunden - ich denke es wird Zeit die Beziehung hinter mir zu lassen, mich und die Beziehung zu reflektieren und daran zu arbeiten das es beim nächsten Mal besser wird.

Okay dann bist du in diesem Punkt schon sensibilisiert. Das ist gut und eventuell schon die Lösung deines Problems.

08.06.2018 22:09 • x 1 #16


Ex-Mitglied


Zitat von Puppenmama5269:

Hey ich empfand mich als pfoll kreativ und so.


Aber ich denke mal nicht, dass auch du damit gemeint warst. Ist doch schön dein Bild.

Das mit Facebook, und Bild hier automatisch übernehmen, ist echt ein Ding.

08.06.2018 22:12 • x 2 #17



Was ist bloß passiert?

x 3


KBR


10129
5
17128
Zitat von Puppenmama5269:

Hey ich empfand mich als pfoll kreativ und so.

Aber ja, daran habe ich nicht gedacht.
Aber ich dachte Duckface sei out?


Aua!

Ich meinte einen Bildausschnitt von Gesicht und Dekollete. Eine Teilgesichtansicht hatte ich hier früher auch online. Aber nix Provokantes halt oder etwas, das nach Komplimenten und Aufmerksamkeit schreit.

08.06.2018 22:14 • x 2 #18


Puppenmama5269


Zitat von KBR:

Aua!

Ich meinte einen Bildausschnitt von Gesicht und Dekollete. Eine Teilgesichtansicht hatte ich hier früher auch online. Aber nix Provokantes halt oder etwas, das nach Komplimenten und Aufmerksamkeit schreit.



Beim nächsten mal setzte ich hier ein Popo rein. FASCHPROCHEN!
vielleicht verlinke ich das zu fb. Oder umgekehrt?
Ich verwirre mich.

08.06.2018 22:18 • #19


Sabine 49


4413
1
6278
Mit dem Alter zu lügen, das ist großer Mist. Es gibt hier im Forum zwar auch die Meinung, Liebe kennt kein Alter und man sollte das etwas lockerer sehen.

Aber, wenn du an eine Frau geraten bist, die das auch nicht mag, dass sie von Anfang an belogen wird, damit sie sich auf einen Mann einlässt, der doch einige Jahre älter ist als von ihm angegeben, dann ist es unglaublich schwer, diesen Vertrauensbruch wieder zu kitten. Kommen dann noch andere Probleme dazu, wird das immer und immer wieder mit auf den Tisch kommen und wirkt sich dann eben zusätzlich negativ auf die Beziehung aus.

Liebeskummer ist ätzend, aber den letzten hast du dann ja auch überwunden mit der Zeit. Also kennst du die Strategien und weißt, was zu tun ist, damit es dir wieder besser geht.

Da du Zukunftspläne hattest und wohl irgendwann Frau und Kinder möchtest, achte bei deiner nächsten Bekanntschaft darauf, dass sie in einer ähnlichen Lebensphase wie du ist. Das könnte besser passen, wenn sie ein bisschen älter ist als deine Ex.

08.06.2018 22:20 • x 2 #20


KBR


10129
5
17128
Zitat von Puppenmama5269:
Beim nächsten mal setzte ich hier ein Popo rein. FASCHPROCHEN!
vielleicht verlinke ich das zu fb. Oder umgekehrt?
Ich verwirre mich.


Lass mal lieber. Ein p*rnografisch anmutendes Hinterteilbild (mindestens aber ein er*tisches, denn ob P*rnografie oder Er*tik darüber kann man sicher streiten) hatten wir hier auch schon. Irgendwann wurde der Bildausschnitt etwas weniger provokant gesetzt. Ich nehme an, da hatte die FL ihre Finger im Spiel.

Ich muss sagen, ich fand das auch etwas verstörend und unangemessen für dieses Forum.

08.06.2018 22:22 • #21


Gorch_Fock

Gorch_Fock


3674
1
6670
23 und 30 passt nicht dauerhaft. Wie schon geschrieben, hat sie in diesem Alter die komplette Auswahl. Und das sollte man einer jungen Frau auch zugestehen. Denn ansonsten entstehen auch genau die Geschichten, die man hier immer wieder liest. Langzeitbeziehungen, wo sie dann mit 35 (dann wenn Haus und Kinder da sind) fragt ob "das jetzt alles ist".
Du hast auch mit 30 überhaupt keine Probleme nette Frauen (auch in dieser Altersklasse) kennenzulernen. Und da kannst Du ruhig ehrlich sein vom Alter her.

08.06.2018 22:23 • x 1 #22


Puppenmama5269


Zitat von KBR:
Ich muss sagen, ich fand das auch etwas verstörend und unangemessen für dieses Forum.


Um Gottes willen. Das war ein Scherz.

Aber interessant was es hier schon alles gab.

08.06.2018 22:26 • #23


KBR


10129
5
17128
Zitat von Puppenmama5269:


Aber das weiß ich doch!

08.06.2018 22:28 • x 1 #24


Sabine 49


4413
1
6278
Den Thread wollte ich dir noch verlinken vorhin, hab ihn aber nicht gleich gefunden:

altersproblem-eure-einschaetzung-t44827.html

Schau mal da rein. Da geht es um einen Mann, der sein richtiges Alter auch verschwiegen hat. Vielleicht hilft dir der ein oder andere Aspekt dort. Wobei du ja wohl nicht prinzipiell Probleme mit deinem richtigen Alter hast.

08.06.2018 22:33 • #25


Dave87

Dave87


29
4
47
@sabine49 - danke für den Link. Ist bei mir ähnlich. Auf den ersten Blick schätzen mich die Leute auf 23-25 Jahre, dann wird erstmal gegrinst wenn ich sage das ich 30 bin wie schon gesagt, nachdem das irgendwann verarbeitet ist werde ich hoffentlich dazu gelernt haben.

08.06.2018 22:44 • #26


Sabine 49


4413
1
6278
Gerne. Bei euch haben wahrscheinlich einfach die Perspektiven und die Erwartungen an die Beziehung nicht wirklich gepasst, auch wegen es Altersunterschieds - dazu dein Lüge wegen deines Alters. Irgendwann war dann für sie einfach Schluss.

Wenn dann noch dazu gekommen ist, dass du deinen Wunsch nach Heirat, Kinder etc. mit ihr irgendwann noch relativ oft benannt hast, dann hat ihr das noch zusätzlichen Druck gemacht, an einem Punkt ihres Lebens, an dem für sie noch ganz anderes viel wichtiger war.

Du liest dich relativ reflektiert, vielleicht geht es mit deiner Liebeskummer-Vorerfahrung schneller als 6 Monate, bis du darüber weg bist.

08.06.2018 22:57 • #27


Dave87

Dave87


29
4
47
Jetzt ist es passiert - gerade mit einem Kumpel am essen gewesen, das Handy klingelt und ich sehe ein Bild von meiner Ex mit Ihrem neuen Typen. Das gerade mal nach 3 Wochen nach der Trennung... Puuh, das holt mich gerade mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ich Idiot war mir ganze Zeit am Überlegen ob es ein Fehler war einen Schlussstrich zu ziehen...

20.06.2018 23:30 • #28



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag