Herz-Schmerz
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Im gemeinsamen Urlaub mit Freunden ( Gruppenreise durch Afrika) hat er eine Affäre mit einer Mitreisenden begonnen
Ich frage mich die ganze Zeit, warum diese Frau sich überhaupt darauf eingelassen hat?
Ich wäre total schockiert, wenn mich ein verheirateter Mann anmachen würde und ein paar Meter weiter sitzt seine Ehefrau.
Die hat doch gesehen daß wir ein Ehepaar sind. Abends in der Runde und auch so zwischendurch, habe ich oder er von uns erzählt.
Das wir schon so lange zusammen sind, gerne viele Reisen machen, über unsere Hochzeit, unser kleines Häuschen was wir uns aufgebaut haben, kleine witzige Anekdoten von früher usw.
Sie kannte unsere Geschichte und hat ihm trotzdem schöne Augen gemacht. Verheiratete/vergebene Leute sind tabu. So etwas macht man doch nicht.
Hatte sie denn gar keine Skrupell, sollte das für sie nur ein Spaß werden. Oder ist es für sie der Kick gewesen, daß ein verheirateter Mann sie anbaggert? Ich meine die Frau muß doch ein Gewissen haben.
Inm Urlaub habe ich sie ja auch etwas kennengelernt.
Ich weiß, daß sie 31 Jahre alt ist und als Kinderärztin im Krankenhaus arbeitet.
In einer WG in Berlin wohnt und Freunde für sie an erster Stelle stehen. Hat überall verstreut Freunde.
Sie ist eine sehr eigenständige und Selbsbewußte Frau.
Sie liebt das Leben und geht gerne weg und unternimmt sehr viel.
Sie hatte in Ihrem ganzen Leben noch nie eine länger laufende Beziehung. Immer nur ein paar Monate.
Die Frau weiß doch gar nicht, was sie da mit ihrem Verhalten kaputt gemacht hat. Die Frau kann doch gar nicht nachvollziehen, wie daß ist, wenn man so lange zusammen war. Was Vertrauen, Geborgenheit, tiefe Gefühle und innere Verbundenheit bedeuten. Was wahre Liebe ist.
Und mein Mann schmeißt alles dafür hin. Alles was wir hatten und sein ganzes Leben.
Wie kann man nur so blind vor Liebe sein. Er ist doch kein Teenager mehr.