Dramaking
Gast
Zitat von Evita:Hallo Bonifazius,
Du brauchst es mir nicht zu glauben, dass ich nach 15 Jahren Beziehung immer noch in meinen Mann VERliebt war und ihn gleichzeitig sehr GEliebt habe.
Natürlich war die Verliebtheit nicht die gleiche wie in den ersten Wochen, aber dennoch schwirrten bei mir immer noch Schmetterlinge im Bauch herum, wenn ich an ihn nur gedacht habe.
Ich gehöre einfach nicht zu den Menschen, die immer mal wieder einen neuen "Kick" in der Liebe brauchen. Aber damit würde ich mich auch nicht als langweilig bezeichnen. Für mich ist ein Mensch, insbesondere, wenn ich ihn geliebt habe oder gehairatet habe und wir so viel gemeinsames hatten, interessant genug und sein Reiz ist für mich unausschöpflich, denn es liegt ja an mir, was ich in ihm sehe.
Außerdem brauchst Du meine Gefühle nicht zu hinterfragen.
Ja, anscheinend haben sich die Gefühle meines Mannes zu mir geändert. Daran kann ich nun auch nichts mehr ändern. Es ist wie es ist.
Hallo,
habe mir gemütlich das Ganze hier so durchgelesen, bis ich zum Evitas Beitrag kam.
Mit den Jahren wuchs meine Liebe zur meiner Freundin immer mehr. Und wie Evita schreibt: nicht vergleichbar mit der Verliebtheit am Anfang. Das Gefühl kann ich nicht beschreiben. Ich freute mich tatsächlich jeden Tag meine Freundin zu sehen, hatte nicht einmal das Gefühl in den fast neun Jahren, dass sie mich stört.
Das reicht jetzt, ich vertiefe mich zu sehr in der Vergangenheit...
Grüße Dramaking