Zitat von Lelia:İch finde es ok, wenn man Kontakte aussortiert, an denen man nicht mehr interessiert ist, oder die zu nichts führen. Der Teilnehmer hat ja auch gesagt, Kontakte hat er genug. Und jetzt sucht er eben nach etwas Richtigem. Und da er auch keine 18 mehr ist, hat man irgendwann keine Lust mehr, auch mit sinnlosen ...
Vielen Dank. Danke dafür, dass es hier auch Frauen gibt, die das mal verstehen und sich nicht die ganze Zeit attackiert fühlen, weil der Mann so oder so angeblich zu sein hat.
Ich habe einen Freundeskreis und einen Bekanntenkreis. In beidem gibt es auch Frauen. Und da ich selbst über 40 bin, sind da auch Frauen dabei, die ich über 20 Jahre kenne. Und mit denen rede ich super gerne, mit denen feiere ich Silvester oder sonstwas. Und genau deshalb tue ich auch nicht so, als würde ich jetzt irgendwie noch die Zeit haben, mir nochmal 5 neue Freundinnen anzuschaffen, weil das meine Zeit gar nicht hergibt. Und wenn dann der Kontakt sich noch schwierig gestaltet und alles immer nur schick ist, sobald ich die Mädels privat mal in der Stadt treffe, aber ansonsten - wie Du so schön sagst - "warm gehalten" wird, klar, dann sortiere ich aus.
Und wir tun jetzt hier so, als würde es das nicht geben?
Ich gewinne nämlich mehr und mehr das Gefühl, dass es einige weibliche Nutzer hier gibt, die es nicht ertragen können, dass es ziemliche Dödel in ihrem eigenen Geschlecht gibt. Und deshalb steigt dann diese Fremdscham hoch à la "Oh Gott, neee, so bin ich aber nicht" oder "Zum Glück bin ich besser" in Form von RTL2-Frauentausch. Nur leider, leider, gibt's die durchaus. Ich verhehle ja auch nicht, dass es komplette Dumpfbacken unter Männern gibt, bei denen ich mir auch jeden zweiten Tag denke: "Wie ziehst Du Dich morgens eigentlich an?" Das passiert nunmal. Oder Leute, die in ihrem Leben eine Beziehung hatten und mir dann Ratschläge erteilen wollen. Sorry, bitte was? So läuft das nicht.
Und ja, wie Du sagst: Es ist halt sinnlos. Was soll denn der Blödsinn, dass eine Frau immer "Hui" ist, wenn ich sie mal zufällig in der Stadt treffe, aber danach kommt halt gar nichts mehr. Ja, dann sieht man sich halt in der Stadt und quatsche halt da mal mit ihr, aber nicht, wenn sie mir dann ne Szene macht. Auf gar keinen Fall. Auf so ein Generve habe ich keine Lust und natürlich ist das mein gutes Recht.