Samuel15
Mitglied
- Beiträge:
- 1089
- Danke erhalten:
- 953
- Mitglied seit:
Ich möchte mal gerne Eure Meinung zu einem Thema hören. Ich bin jetzt seit einiger Zeit Single. Hatte davor eine lange Beziehung, wäre durchaus bereit für was Neues, aber außer 1-2 ONS ist nicht viel gewesen.
In der letzten Zeit ist es so, dass sobald ich Frauen anspreche, sie interessiert sind, wir reden abends in der Stadt. Manche kommen dann auch zu Auftritten unserer Band. Das ist alles immer okay, aber sobald ich diese Mädels mal näher kennen lernen möchte, kommen immer irgendwelche Ausreden.
Ich wurde erst gestern von einer abgelehnt, als ich sie fragte, ob sie mal mit mir was essen gehen würde. Das wollte sie dann nicht, weil sie kein "Date" möchte. Gut. Also hab ich sie aus meinen Kontakten gelöscht. Das war ihr dann wieder viel zu viel, weil. wie kann ich es nur wagen, sie aus meinen Kontakten zu löschen? Jetzt mal ernsthaft: Warum sollte ich eine Frau in den Kontakten behalten, die sich ohnehin nicht privat mit mir treffen will?
Das hatte ich jetzt schon ein paar Mal, dass Frauen Ablehungen aussprechen, aber wenn man sich dann nicht mehr mit ihnen abgibt, dann sind sie beleidigt. Sorry, aber geht's eigentlich narzisstischer? Man lehnt andere Leute ab, will mit denen nicht mal essen gehen oder sonstwas, aber wenn derjenige einen dann aus dem Leben streicht, dann ist es auch nicht richtig? You can't have your cake and eat it.
Also. was ist das für ne kuriose Nummer, die da läuft? Mir vor der Nase von anderen Kerlen rumschwärmen oder komplett abgelenkt sein, aber wenn ich dann "Nö" dazu sage, dann werden sie zickig? Was ist denn das für eine Prinzesschen-Entwicklung? Und ich sehe das mittlerweile von Frauen von 20-40 Jahren. Das ist so verfahren. Und diverse andere Kerle, die ich kenne, mit denen ich mich regelmäßig treffe, machen ähnliche Erfahrungen. Ein Mädel erzählt mir, sie sei "mental belegt", kurzum sie hat sich in nen hübschen Kumpel von mir verschossen, aber er ist halt in einer Beziehung. Sie kommt da nicht mit klar. Ich fand sie auch sehr nett, wollte mit ihr was machen, sie lehnt das dann ab, eben weil sie "mental belegt" sei, als ich dann sage: "Tja, Oberflächlichkeiten und Echsenhirn machen halt vor keinem Geschlecht halt" ( 😄 ) ist sie beleidigt. Ich hab dann gesagt: "Ja, komm klar auf den Kram. ", aber ich habe dann auch keine Lust da meine Zeit zu investieren. Und dann sind die Mädels beleidigt. Was soll der Quatsch? Ihr habt kein Anrecht darauf beleidigt zu sein, wenn ihr Personen im Vorfeld ablehnt. Sorry.
So, übersehe ich da etwas in der Gleichung?
Gruß
Sam

