1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

S
Hallo.

Ich möchte mal gerne Eure Meinung zu einem Thema hören. Ich bin jetzt seit einiger Zeit Single. Hatte davor eine lange Beziehung, wäre durchaus bereit für was Neues, aber außer 1-2 ONS ist nicht viel gewesen.

In der letzten Zeit ist es so, dass sobald ich Frauen anspreche, sie interessiert sind, wir reden abends in der Stadt. Manche kommen dann auch zu Auftritten unserer Band. Das ist alles immer okay, aber sobald ich diese Mädels mal näher kennen lernen möchte, kommen immer irgendwelche Ausreden.

Ich wurde erst gestern von einer abgelehnt, als ich sie fragte, ob sie mal mit mir was essen gehen würde. Das wollte sie dann nicht, weil sie kein Date möchte. Gut. Also hab ich sie aus meinen Kontakten gelöscht. Das war ihr dann wieder viel zu viel, weil. wie kann ich es nur wagen, sie aus meinen Kontakten zu löschen? Jetzt mal ernsthaft: Warum sollte ich eine Frau in den Kontakten behalten, die sich ohnehin nicht privat mit mir treffen will?

Das hatte ich jetzt schon ein paar Mal, dass Frauen Ablehungen aussprechen, aber wenn man sich dann nicht mehr mit ihnen abgibt, dann sind sie beleidigt. Sorry, aber geht's eigentlich narzisstischer? Man lehnt andere Leute ab, will mit denen nicht mal essen gehen oder sonstwas, aber wenn derjenige einen dann aus dem Leben streicht, dann ist es auch nicht richtig? You can't have your cake and eat it.

Also. was ist das für ne kuriose Nummer, die da läuft? Mir vor der Nase von anderen Kerlen rumschwärmen oder komplett abgelenkt sein, aber wenn ich dann Nö dazu sage, dann werden sie zickig? Was ist denn das für eine Prinzesschen-Entwicklung? Und ich sehe das mittlerweile von Frauen von 20-40 Jahren. Das ist so verfahren. Und diverse andere Kerle, die ich kenne, mit denen ich mich regelmäßig treffe, machen ähnliche Erfahrungen. Ein Mädel erzählt mir, sie sei mental belegt, kurzum sie hat sich in nen hübschen Kumpel von mir verschossen, aber er ist halt in einer Beziehung. Sie kommt da nicht mit klar. Ich fand sie auch sehr nett, wollte mit ihr was machen, sie lehnt das dann ab, eben weil sie mental belegt sei, als ich dann sage: Tja, Oberflächlichkeiten und Echsenhirn machen halt vor keinem Geschlecht halt ( ) ist sie beleidigt. Ich hab dann gesagt: Ja, komm klar auf den Kram. , aber ich habe dann auch keine Lust da meine Zeit zu investieren. Und dann sind die Mädels beleidigt. Was soll der Quatsch? Ihr habt kein Anrecht darauf beleidigt zu sein, wenn ihr Personen im Vorfeld ablehnt. Sorry.

So, übersehe ich da etwas in der Gleichung?

Gruß

Sam

28.01.2023 01:25 • x 3 #1


Fliesentisch
Zitat von Samuel15:
diese Mädels


Mit 41 laut Profil eher gestandene Frauen. Rhetorik rettet Leben.

Zitat von Samuel15:
kommen immer irgendwelche Ausreden.


Dann sind sie einfach nicht interessiert - Soweit so schlecht.

Zitat von Samuel15:
Also hab ich sie aus meinen Kontakten gelöscht. Das war ihr dann wieder viel zu viel, weil. wie kann ich es nur wagen, sie aus meinen Kontakten zu löschen?


Preisfrage: Langjährige Freundin, Dating-Bekanntschaft oder Groupie? Das Setting erklärt die Reaktion, oder eben nicht. So ist nur schwer zu beantworten, wer hier den Narzissenpart spielt.

Zitat von Samuel15:
Jetzt mal ernsthaft: Warum sollte ich eine Frau in den Kontakten behalten, die sich ohnehin nicht privat mit mir treffen will?


Ich verweise mal nach oben. Man kann durchaus auch ohne private Treffen netten Kontakt behalten. Sofortiger Abbruch kann auch verletzend wirken, wenn sie nicht oder nicht nur romantische Absichten hat.

Zitat von Samuel15:
Sorry, aber geht's eigentlich narzisstischer?


Definitiv. Lern mal einen richtigen Narz. kennen, nicht nur eine(n) aus der aktuellen Modeschublade.

Zitat von Samuel15:
Und ich sehe das mittlerweile von Frauen von 20-40 Jahren. Das ist so verfahren. Und diverse andere Kerle, die ich kenne, mit denen ich mich regelmäßig treffe, machen ähnliche Erfahrungen.


Ihr als Peergroup bestätigt euch gegenseitig. Und die Mädels ziehen wahrscheinlich genau so über euch her. Wundertolle Entwicklung, die aber nicht am Prinzessinengehabe der Frauen liegt, sondern daran, das von euch keiner mehr den Mund aufbekommt. Beide Seiten provozieren Reaktionen, aber keine will es zugeben und wundert sich jeweils, wenn die zugefrorene Pfütze auch wirklich so glatt ist, dass man nach Betreten auf der Nase liegt.

Zitat von Samuel15:
als ich dann sage: Tja, Oberflächlichkeiten und Echsenhirn machen halt vor keinem Geschlecht halt ( ) ist sie beleidigt.


Echsenhirn? Also mal unter uns: Du wirfst jemandem Oberflächlichkeit und Verwandtschaft seines Denkorgans mit Gleichwarmen vor und wunderst dich dann darüber, dass die Gegenseite beleidigt ist? Kann man machen, muss man aber nicht.

Zitat von Samuel15:
die Mädels beleidigt


Siehe oben.

Zitat von Samuel15:
Ihr habt kein Anrecht darauf beleidigt zu sein, wenn ihr Personen im Vorfeld ablehnt. Sorry.


Na, doch. Niemand verliert sein Anrecht auf Empfindung. Das hättest du gerne, weil dich ihre Ablehnung trifft, aber mehr eben auch nicht. Gefühle sind eben nicht verhandelbar, auch wenn man sich hundert mal auf eine Exploration einlässt. Das Leben läuft so nicht.

Zitat von Samuel15:
So, übersehe ich da etwas in der Gleichung?


Ja, dich. Wie oben geschrieben, du versuchst nicht, durch Emotionalhygiene deinen Datingkreis sauber zu halten, sondern du möchtest diejenigen, die dich abgelehnt haben, umstimmen. Cool und unerreichbar wirken. So kommt es jedenfalls rüber, ansonsten käme ihre Beleidigung ja nicht bei dir an. Ergo trifft dich am Status Quo genau so Verantwortung wie sie. Eigentlich ganz logisch.

Zitat von Samuel15:
Das ist so verfahren.


Naja, Dating ist anstrengender als noch vor fünfzig Jahren, Raketenwisschenschaft ist es trotzdem nicht. Die Situation in der Ukraine ist verfahren, das hier ist schlicht Ablehnung und Unvermögen, mit ihr umzugehen. Beidseitig.

28.01.2023 02:20 • x 35 #2


A


Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3


S
Zitat von Fliesentisch:
Mit 41 laut Profil eher gestandene Frauen. Rhetorik rettet Leben.

Sorry, wer sich so benimmt, ist ein Mädel. Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat von Fliesentisch:
Preisfrage: Langjährige Freundin, Dating-Bekanntschaft oder Groupie? Das Setting erklärt die Reaktion, oder eben nicht. So ist nur schwer zu beantworten, wer hier den Narzissenpart spielt.

Bekanntschaft aus der Stadt. Nichts, was wirklich eine lange Freundschaft gewesen wäre. Groupie eventuell, ja. Machte sich natürlich besonders fein, als ich nen Auftritt hatte und musste dann auch klar zeigen, dass sie mich kennt. Status und so.

Zitat von Fliesentisch:
Ich verweise mal nach oben. Man kann durchaus auch ohne private Treffen netten Kontakt behalten. Sofortiger Abbruch kann auch verletzend wirken, wenn sie nicht oder nicht nur romantische Absichten hat.

Man kann vieles. Ich will das aber nicht. Wozu? Ich habe meinen Freundeskreis und auch genügend weibliche Freundinnen. Wozu soll ich Kontakt via Facebook halten mit einer Frau, die ich auch live sehen kann? Welchen Hintergrund gibt es dazu? Richtig. Keinen. Oberflächliches Na, wie geht's Dir... Ach ja ganz gut ist mir persönlich dann auch zuwider. Sie will keine Treffen privat. Alles klar. Dann raus aus meinem Leben. Online Bekanntschaften halte ich mit Leuten, die ich auf Distanz verteilt habe, aber nicht bei sowas.
Zitat von Fliesentisch:
Definitiv. Lern mal einen richtigen Narz. kennen, nicht nur eine(n) aus der aktuellen Modeschublade.

Hatte ich bereits. Deshalb lehne ich dieses Verhalten auch konkret ab.

Zitat von Fliesentisch:
Ihr als Peergroup bestätigt euch gegenseitig. Und die Mädels ziehen wahrscheinlich genau so über euch her. Wundertolle Entwicklung, die aber nicht am Prinzessinengehabe der Frauen liegt, sondern daran, das von euch keiner mehr den Mund aufbekommt. Beide Seiten provozieren Reaktionen, aber keine will es zugeben und wundert sich jeweils, wenn die zugefrorene Pfütze auch wirklich so glatt ist, dass man nach Betreten auf der Nase liegt.

Aha. In welcher Situation habe ich gleich den Mund nicht aufbekommen?

Zitat von Fliesentisch:
Echsenhirn? Also mal unter uns: Du wirfst jemandem Oberflächlichkeit und Verwandtschaft seines Denkorgans mit Gleichwarmen vor und wunderst dich dann darüber, dass die Gegenseite beleidigt ist? Kann man machen, muss man aber nicht.

Ich bin halt ehrlich, newa? Warum auch nicht. Wenn Mädels monatelang dem gleichen Typen hinterher jammern, der sie aber stets abblitzen lässt, dann entscheidet man sich mit Mitte 30 selbst, ob man da dran bleiben will. Wenn sie davon nicht loslassen kann, dann bitte... aber halt ohne mich. Jetzt mal ehrlich...
Zitat von Fliesentisch:
Na, doch. Niemand verliert sein Anrecht auf Empfindung. Das hättest du gerne, weil dich ihre Ablehnung trifft, aber mehr eben auch nicht. Gefühle sind eben nicht verhandelbar, auch wenn man sich hundert mal auf eine Exploration einlässt. Das Leben läuft so nicht.

Nein. Man kann nicht jemanden ablehnen und sich dann auf der anderen Seite verletzt fühlen, wenn derjenige dann Na gut sagt und keinen Kontakt mehr will. Das ist Prinzesschenen-Gehabe. Ich will Dich ablehnen, aber Du sollst Dich gefälligst dennoch um mich bemühen. Bitte?!
Zitat von Fliesentisch:
Ja, dich. Wie oben geschrieben, du versuchst nicht, durch Emotionalhygiene deinen Datingkreis sauber zu halten, sondern du möchtest diejenigen, die dich abgelehnt haben, umstimmen. Cool und unerreichbar wirken. So kommt es jedenfalls rüber, ansonsten käme ihre Beleidigung ja nicht bei dir an. Ergo trifft dich am Status Quo genau so Verantwortung wie sie. Eigentlich ganz logisch.

Emotionalhygiene? Ok. Ja, ich sortiere mittlerweile aus. Was ist daran das Problem? Ich versuche sie nicht umzustimmen. Ich gehe ihr aus dem Weg und habe kein Interesse daran mit ihr was zu machen, weil sie ja auch nichts mit mir machen will. Was also ist da das Problem?
Zitat von Fliesentisch:
Naja, Dating ist anstrengender als noch vor fünfzig Jahren, Raketenwisschenschaft ist es trotzdem nicht. Die Situation in der Ukraine ist verfahren, das hier ist schlicht Ablehnung und Unvermögen, mit ihr umzugehen. Beidseitig.

Warum bin ich nicht vermögend mit der Ablehnung umzugehen? Weil ich sage, dass ich das nicht will. Das ist ja auch viel Gehirn-Bending, das Du da betreibst.

28.01.2023 03:05 • x 5 #3


Fliesentisch
Zitat von Samuel15:
Warum bin ich nicht vermögend mit der Ablehnung umzugehen?


Weil du extra dafür hier einen Thread eröffnest, die Frauen pauschal in Richtung Narzisst und Mädel abwertest und das auch bei mir versuchst, Stichwort Gehirn-Bending.

Sorry, du kommst mit Ablehnung ungefähr so gut klar wie eine Eidechse mit dem offenen Ozean in der Hurricane-Saison. In Wahrheit bist du getroffen, weil trotz der Spielchen, die du auf Seiten der Frauen witterst, eben doch kein ernsthaftes Interesse gewachsen ist, weder vor noch nach deinem Cut, der eigentlich eher Retourkutsche sein sollte. Das zeigt dein Text und das zeigt deine Replik an mich.

28.01.2023 03:11 • x 24 #4


S
Zitat von Fliesentisch:
Weil du extra dafür hier einen Thread eröffnest, die Frauen pauschal in Richtung Narzisst und Mädel abwertest und das auch bei mir versuchst, Stichwort Gehirn-Bending

Na ja, ist ja so, nä? Du vermutest ja auch nur irgendnen Kram und unterstellst dazu Dinge. Mag ja sein, dass Dir das hier im Forum gut gelingt, weil Du hier ne Anhängerschaft hast, muss aber nicht jeder mitmachen, newa? Du warst ja auch direkt bewerten, ergo bekommste den gleichen Tenor zurück. So einfach ist das.

Zitat von Fliesentisch:
Sorry, du kommst mit Ablehnung ungefähr so gut klar wie eine Eidechse mit dem offenen Ozean in der Hurricane-Saison. In Wahrheit bist du getroffen, weil trotz der Spielchen, die du auf Seiten der Frauen witterst, eben doch kein ernsthaftes Interesse gewachsen ist, weder vor noch nach deinem Cut, der eigentlich eher Retourkutsche sein sollte. Das zeigt dein Text und das zeigt deine Replik an mich.

Jo, merkst Du eigentlich, dass Du kompletten Blödsinn schreibst oder nicht? Ist eine einfache Ja-Nein-Frage...

28.01.2023 03:14 • x 3 #5


Fliesentisch
Zitat von Samuel15:
Du vermutest ja auch nur irgendnen Kram und unterstellst dazu Dinge.


Die du mit jedem Beitrag belegst. Der Anfang war dein Pauschalauskotzen über Frauen, jetzt bin ich das Ziel und morgen wahrscheinlich der Postbote, weil der bestellte Flatscreen noch im Lager hängt. Wenn du frustriert bist, dann tut mir das sehr leid, aber weder die Frauen noch ich sind der richtige Adressat dafür. Dein Blickwinkel, deine Entscheidung.


Zitat von Samuel15:
ergo bekommste den gleichen Tenor zurück. So einfach ist das.


Weißt du, das ist so eine Sache. Wer mit der Kettensäge in den Wald brüllt, der bekommt als Echo nicht die Melodie von Heidi zu hören. Du bist eher von der lauten Sorte, dementsprechend denke ich, dass du auch nicht ganz seidenweiche Formulierungen gut abkannst. Und ganz ehrlich? Wer mir schon als Ausgangsthese damit kommt, ca. die Hälfte der Gesellschaft würde ihn unfair behandeln, der verliert schon im ersten Satz massiv an Glaubwürdigkeit und Ansehen. Es sind nicht immer die anderen schuld, und schon gar nicht ist man selbst per se unschuldig.

28.01.2023 03:22 • x 15 #6


S
Zitat von Fliesentisch:
Die du mit jedem Beitrag belegst. Der Anfang war dein Pauschalauskotzen über Frauen, jetzt bin ich das Ziel und morgen wahrscheinlich der Postbote, weil der bestellte Flatscreen noch im Lager hängt. Wenn du frustriert bist, dann tut mir das sehr leid, aber weder die Frauen noch ich sind der richtige Adressat dafür. Dein Blickwinkel, deine Entscheidung.

Herrgott, ist das hier im Forum so, sobald man ein Gemeinstatement bringt, dass es dann auf die Goldwaage gelegt wird?! Natürlich weiß ich, dass nicht ALLE Frauen so sind. Ich frage mich eher, was mit diesen Mädels im Nachtleben immer los ist. Es ist häufig schon was Unverbindliches und trotzdem ist es dann zu viel. Ergo: Sagt sie Nein. Und hey, Nein heißt Nein nehme ich an. Das ist in Ordnung. ABER danach dann zu jammern, weil man das Nein akzeptiert und den Kontakt abbricht, das ist das, was ich halt nicht verstehe. Und Du verstehst das, weil...?
Zitat von Fliesentisch:
Weißt du, das ist so eine Sache. Wer mit der Kettensäge in den Wald ruft, der bekommt als Echo nicht die Melodie von Heidi zu hören. Du bist eher von der lauten Sorte, dementsprechend denke ich, dass du auch nicht ganz seidenweiche Formulierungen gut abkannst. Und ganz ehrlich? Wer mir schon als Ausgangsthese damit kommt, ca. die Hälfte der Gesellschaft würde ihn unfair behandeln, der verliert schon im ersten Satz massiv an Glaubwürdigkeit und Ansehen. Es sind nicht immer die anderen schuld, und schon gar nicht ist man selbst per se unschuldig.

Was zum Teufel hat Dich denn geritten zu glauben, ich meinte ALLE Frauen? Die Überschrift? Was mit Den Frauen los ist, ist die Frage zu den Mädels, die ich beschrieben habe. Ich habe nicht gesagt, dass das für alle Frauen gilt, aber hey, in den letzten Monaten habe ich das durchaus häufig erlebt und das eben nicht nur bei mir, sondern bei diversen Kerlen. Vielleicht muss ich mich auch einfach nur aus dem Nachtleben verabschieden...

28.01.2023 03:28 • #7


Fliesentisch
Zitat von Samuel15:
Was zum Teufel hat Dich denn geritten zu glauben, ich meinte ALLE Frauen?



Zitat von Samuel15:
Das hatte ich jetzt schon ein paar Mal, dass Frauen Ablehungen aussprechen, aber wenn man sich dann nicht mehr mit ihnen abgibt, dann sind sie beleidigt.




Zitat von Samuel15:
Was ist denn das für eine Prinzesschen-Entwicklung? Und ich sehe das mittlerweile von Frauen von 20-40 Jahren. Das ist so verfahren. Und diverse andere Kerle, die ich kenne, mit denen ich mich regelmäßig treffe, machen ähnliche Erfahrungen.


Zitat von Samuel15:
Ich habe nicht gesagt, dass das für alle Frauen gilt, aber

28.01.2023 03:32 • #8


S
Lies nochmal den gesamten Satz. Kontext lesen macht schon Sinn.


Das hatte ich jetzt schon ein paar Mal, dass Frauen Ablehungen aussprechen, aber wenn man sich dann nicht mehr mit ihnen abgibt, dann sind sie beleidigt.

Ein paar Mal... ungleich ALLE

Und ich sehe das mittlerweile von Frauen von 20-40 Jahren.

Richtig. Das Verhalten bei diesen Frauen ist auf kein Alter festzulegen...

Im letzten Absatz steht: aber hey... es fällt mir halt auf, dass viele Frauen n Problem haben, sobald sie Dich ablehnen, Du Dich dann zurückziehst, sie damit n Problem haben.

Und Du wunderst Dich jetzt ernsthaft, dass ich bei Dir über Gehirn-Bending rede, wenn Du offensichtlich nur Dinge hineininterpretierst, die dann in DEIN Narrativ passen. Sorry, so läuft das nicht.

28.01.2023 03:39 • x 2 #9


Hansl
..

28.01.2023 03:54 • x 1 #10


Hansl
Zitat von Samuel15:
Herrgott, ist das hier im Forum so, sobald man ein Gemeinstatement bringt, dass es dann auf die Goldwaage gelegt wird?


Haha, ja klar...
Hier tummeln sich ja nicht die Menschen, die es gebacken bekommen.. ️
Und es gibt eben Platzhirsche, die eben durch entsprechende Statements das Gegenteil vermitteln wollen.
Und natürlich aus gaaaaaaaaanz anderen Gründen hier sind.
Angeber eben.
Bestätigung suchen.
Zitat von Samuel15:
Jo, merkst Du eigentlich, dass Du kompletten Blödsinn schreibst oder nicht? Ist eine einfache Ja-Nein-Frage...


Gibs auf..... Revierkampf droht (wau wau)

Zitat von Samuel15:
Na ja, ist ja so, nä? Du vermutest ja auch nur irgendnen Kram und unterstellst dazu Dinge. Mag ja sein, dass Dir das hier im Forum gut gelingt, weil Du hier ne Anhängerschaft hast, muss aber nicht jeder mitmachen, newa? Du warst ja auch direkt bewerten, ergo bekommste den gleichen Tenor zurück. So einfach ist das.


Zitat von Hansl:
weil Du hier ne Anhängerschaft hast

Manchmal mMn eher Lemminge.


Interessantes Thema, was Du da auflegst.
Lass Dich nicht als neuer Mann hier provozieren, nur Show ohne Lebenserfahrung.

Zitat von Samuel15:
Weil ich sage, dass ich das nicht will. Das ist ja auch viel Gehirn-Bending, das Du da betreibst.


Wie gesagt, bleib beim Thema, eiserne Regel hier....
Und narzistisches Geplänkel ignorieren.
Zitat von Samuel15:
Das hatte ich jetzt schon ein paar Mal, dass Frauen Ablehungen aussprechen, aber wenn man sich dann nicht mehr mit ihnen abgibt, dann sind sie beleidigt. Sorry, aber geht's eigentlich narzisstischer? Man lehnt andere Leute ab, will mit denen nicht mal essen gehen oder sonstwas, aber wenn derjenige einen dann aus dem Leben streicht, dann ist es auch nicht richtig? You can't have your cake and eat it.

Also, sehr interessante Erfahrungen.
Kenn ich sogar selbst ein wenig so, bisher aber eher ohne groß dies zu erfassen.
Mal die Grünschbäbel aussen vor lassen, abwarten ob es dazu schlüssige Statements gibt.

Allerdings könnt ich mir vorstellen, daß durch die seit mehreren Jahren bestehende Möglichkeit des Onlinedatings nebst indoktrinierten Regeln und Vorgaben, starren Ansprüchen jegliche natürliche Sensibilität, daß menschliche Gespür verloren geht.
Datingroboter eben, die nichts mehr riskieren, sich primär nur selbst lieben usw.
Misstrauen und Egoismus als unabdinglich gelten.

28.01.2023 03:55 • x 4 #11


S
Zitat von Hansl:
Haha, ja klar...
Hier tummeln sich ja nicht die Menschen, die es gebacken bekommen..
Und es gibt eben Platzhirsche, die eben durch entsprechende Statements das Gegenteil vermitteln wollen.
Und natürlich aus gaaaaaaaaanz anderen Gründen hier sind.
Angeber eben.
Bestätigung suchen.

Ah, haha...

Alles klar. Ich hatte mich schon gewundert, was jetzt hier für'n Film abgeht. Aber dann ignorier ich den Typen einfach.

Zitat von Hansl:

Gibs auf..... Revierkampf droht (wau wau)

Das hier ist ein Online-Forum . Revier? Also wer Revierkämpfe wegen Onlineforen hat, hat auch kein Reales Leben, oder? Wow...


Zitat von Hansl:
Also, sehr interessante Erfahrungen.
Kenn ich sogar selbst ein wenig so, bisher aber eher ohne groß dies zu erfassen.
Mal die Grünschbäbel aussen vor lassen, abwarten ob es dazu schlüssige Statements gibt.

Allerdings könnt ich mir vorstellen, daß durch die seit mehreren Jahren bestehende Möglichkeit des Onlinedatings nebst indoktrinierten Regeln und Vorgaben, starren Ansprüchen jegliche natürliche Sensibilität, daß menschliche Gespür verloren geht.
Datingroboter eben, die nichts mehr riskieren, sich primär nur selbst lieben usw.
Misstrauen und Egoismus als unabdinglich gelten.

Ich hab häufig das Gefühl, das alles auf Die wollen ja nur S... hinausläuft. Und es wird als absolute Beleidigung abgetan. Oh mein Gott, jemand will S... mit mir. Das geht ja mal gar nicht! WAS?! Wann ist S. eigentlich wieder was Verbotenes und Schlechtes geworden?! Würde eine Frau zu mir sagen: Ich will mal nur S. mit Dir... man, da wäre ich aber gekränkt. Ich armes Stück Fleisch, ich.

28.01.2023 04:03 • x 4 #12


Hansl
Zitat von Samuel15:
Also wer Revierkämpfe wegen Onlineforen hat, hat auch kein Reales Leben, oder? Wow...

Naja, so sind Männer eben tendenziell, Revier markieren.
Je nachdem.
Manche haben vielleicht Oliver Kahn damals falsch verstanden: Wir brauchen Eier, Eier brauchen wir.
Dann wird eben sofort das Beinchen gehebt, wenn man eine fremde Duftmarke wittert. ️

Zitat von Samuel15:
Ich hab häufig das Gefühl, das alles auf Die wollen ja nur S... hinausläuft. Und es wird als absolute Beleidigung abgetan.


Eine Hilfe kann durchaus sein, sich mal damit zu beschäftigen, ob man vielleicht im falschen Beuteschema, (doofes Wort) sich bewegt.

28.01.2023 04:08 • x 1 #13


BrokenHeart
wie blöd und x. kann eine Kommuniktion nur sein .............. MÄNNER

typisch .... Revierkämpfe ...

28.01.2023 04:11 • x 4 #14


W
Zitat von Hansl:
Allerdings könnt ich mir vorstellen, daß durch die seit mehreren Jahren bestehende Möglichkeit des Onlinedatings nebst indoktrinierten Regeln und Vorgaben, starren Ansprüchen jegliche natürliche Sensibilität, daß menschliche Gespür verloren geht.


Ja, das ist dann halt so, wie vor einem riesigen Bekleidungskatalog zu sitzen und nie so recht zu wissen, welches Blüschen nun am besten zu den eingefärbten Haarspitzen passt.
Das Blöde ist halt: in so einer weit gewordenen Welt gibt es immer etwas Besseres, Passenderes, und dann ist selbst das Gute nie gut genug.
Bleibt nur: Mitnehmen, was geht, und sich die Illusionen abschminken.

28.01.2023 04:12 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag