1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

Wurstmopped
Zitat von cline:
Wenn du dich nicht mehr mit besagten Frauen abgibst woher weißt du dann, dass sie beleidigt sind? Und warum interessiert dich das dann noch? Wenn ...

Weil sie ihn anschreiben und sich beschweren, dass er sie aus der Kontaktliste gelöscht hat, sieht man bei WA, wenn dich jemand Baus seiner Kontaktliste löscht, bekommst du das Profilbild nicht mehr angezeigt...

28.01.2023 10:20 • x 1 #46


Ayaka
ich weiß ja nicht ob dein Band Ding jetzt was Größeres ist oder nur so ein bisschen Hobby

falls du halbwegs bekannt/erfolgreich bist ich rate dir Frauen abseits der Stage kennen zu lernen - dann fehlt zwar der Band Bonus aber dafür selektierst du nicht gerade Groupies und Wannabes

eine gute Freundin hat so auch ihren VIP in der normalen Singlebörse kennengelernt, weil es dem einfach zu blöd war was er da so am DJ Pult und diversen Promi Parties trifft

28.01.2023 10:20 • x 2 #47


A


Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3


Plentysweet
Zitat von Wurstmopped:
und natürlich ist es auch so, dass man das Angebot erst einmal in Augenschein nimmt, bevor man seine kostbare Zeit verschenkt.

Tun Männer ja genauso. Ist irgendwie normal. Jeder will das Beste und Passendste (was auch immer das ist ). Deshalb hat dieses moderne Daten ja irgendwie was von Shoppen gehen. Da beäugt man die Ware ja auch sehr genau und geht seinen Kriterienkatalog durch. Ne, und entspannt ist anders, das stimmt.

Dann will sich heutzutage sowieso keiner mehr fest binden, festlegen, anstrengende Beziehungen führen, etc...

28.01.2023 10:23 • x 4 #48


Amyontour
Zitat von Samuel15:
Und natürlich sollten sie schon weiblich sein, sich also auch so benehmen. Und klar, wenn ich in einer Beziehung bin, möchte ich auch, dass eine Frau mich braucht. Wenn sie mir ständig das Gefühl gibt, mich nicht zu brauchen, dann würde ich mich da auch rausziehen irgendwann. Umgekehrt natürlich genau so. Das heißt nicht, dass sie mir ständig am Rockzipfel hängen soll und natürlich auch mal was alleine machen kann, aber so'n bisschen Brauchen ist schon wichtig.

Das ist schon grrrrr…. Weiblich sein…sich benehmen… wer bist du denn und warum meinst du dass ich dir entsprechend sein muss?

28.01.2023 10:24 • x 2 #49


S
By the way.. ich finde du wirkst wie ein selbstverliebter, unsympathischer Gockel der denkt er könnt alle haben. Arbeite doch mal an dir bevor du dir über Echsenhirne den Kopf zerbrichst.

28.01.2023 10:26 • x 5 #50


C
@Wurstmopped das ist mir bekannt ... aber wenn ich mich nicht mehr mit einer Person abgebe, dann lösch ich evtl. Nachrichten (ungelesen) oder blockiere die Person.
Es sei denn ich möchte mitbekommen, dass mir die Person hinterher trauert. Das kann natürlich gut fürs Ego sein.

28.01.2023 10:27 • #51


A
Meine Oma würde jetzt sagen: Die Richtige kommt noch.
Das waren sie eben nicht.
Dir empfehle ich einfach mehr Geduld und Zuversicht. Und nein,es sind nicht alle so. Alle sind verschieden. Sich einlassen,das fällt vielen nicht leicht,egal,ob männlich oder weiblich. Es dauert eine Weile,einen Menschen besser kennenzulernen.
Aber wenn sage ich das? Du hattest eine lange Beziehung.
Viel Glück wünsche ich dir!

28.01.2023 10:28 • #52


alleswirdbesser
Zitat von Samuel15:
Ist das hier Facebook, wo alle nur Überschriften lesen und sich dann empören? Den Kontext habe ich geliefert. Wer sich gewissermaßen dämlich ...

Wäre es dir lieber, wenn Frauen deine Esseneinladungen erstmal mitnehmen, ein paar schöne Abende mit dir verbringen und dir erst dann mitteilen, dass sie aktuell keine Beziehung führen möchten, nicht interessiert sind, jemand anderes anschmachten usw.? Eigentlich ist es zu deinem Vorteil, wenn sie gleich ehrlich zu dir sind, noch bevor du anfängst zu investieren. Oder nicht? Jede sofortige Abfuhr, wenn die Gegenseite weiß, was sie will/nicht will ist in meinen Augen humaner als das Hinhalten und Hoffnungen machen oder gar für gewisse Zwecke auszunützen.

28.01.2023 10:42 • x 11 #53


Amyontour
Zitat von alleswirdbesser:
Wäre es dir lieber, wenn Frauen deine Esseneinladungen erstmal mitnehmen, ein paar schöne Abende mit dir verbringen und dir erst dann mitteilen, dass sie aktuell keine Beziehung führen möchten, nicht interessiert sind, jemand anderes anschmachten usw.? Eigentlich ist es zu deinem Vorteil, wenn sie gleich ehrlich ...

Er will drauf hinaus dass nur die Frauen sich verändert haben, unabhängig davon dass es Männer auch sind.

Meine Mama hätte wahrscheinlich anders gedatet…

28.01.2023 10:48 • #54


K
Tja, ich hab eher die Erfahrung, dass ich es bin, die neugierig ist und sich einlassen kann. Weniger die Männer.

Ich geh so gerne shoppen..aber beim Dating bin ich einfach dem Produkt treu...exklusiv im Shoppingbag...nützt nur nichts.

28.01.2023 10:58 • x 2 #55


G
Es ist mal wieder das selbe Spielchen:
Der TE hat immer wieder Pech und kassiert Körbe, aber schuld sind natürlich immer die anderen - in dem Fall die Frauen.
Vielleicht hat es ja einen Grund, der in seiner Person verortet ist, dass ihm das immer wieder passiert?
Auf die Idee scheint er (noch) nicht gekommen zu sein.

Zitat von Samuel15:
Sorry, aber geht's eigentlich narzisstischer?

Stattdessen wird die gute alte Schuldumkehr strapaziert.

Die Frage ist tatsächlich, mit welcher Einstellung der TE durch Welt läuft. Hier scheint es offensichtlich diverse Anflüge von Grandiosität und scheinbar übergroßem Selbstbewusstsein zu geben, aufgrund derer er der Meinung ist, dass die Damenwelt ihm gefälligst zu Füßen zu liegen hat. Tun sie das nicht, ist er eben zutiefst gekränkt und muss sich halt fragen, in was für einer Welt er eigentlich lebt. Wer ist denn da nun wirklich narzisstisch?

28.01.2023 11:03 • x 4 #56


Amyontour
Ich gehe überhaupt nicht gerne shoppen, da sind einfach zig Sachen die ich überhaupt nicht brauche .

Da muss schon was kommen was mich überzeugt

28.01.2023 11:05 • x 2 #57


Wurstmopped
Zitat von cline:
@Wurstmopped das ist mir bekannt ... aber wenn ich mich nicht mehr mit einer Person abgebe, dann lösch ich evtl. Nachrichten ...

Warum blockieren....?
Ich habe noch nie jemanden blockiert...

28.01.2023 11:16 • #58


S
@Wurstmopped blockieren ist auch etwas was ich nie verstehen werde. Aber da gibts geteilte Meinungen. Manche blockieren alles und jeden. Ich sage einfach hör auf mir zu schreiben und fertig. Blockiert hab ich bisher ganz wenige, die mich S. belästigt oder ähnliches haben. Ich persönlich empfinde blockieren als sehr kränkend. Wenn mich jemand blockiert verletzt mich das zutiefst, ich fühle mich dann kurz wie menschlicher Abschaum. Darum würd ichs auch bei anderen nicht beliebig tun.

28.01.2023 11:21 • x 2 #59


Airi
Warum nochmal stört es dich, ob sie dann beleidigt sind oder nicht, wenn du eh nichts mehr mit ihnen zu tun haben willst?

28.01.2023 11:23 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag