1355

Was ist eigentlich mit den Frauen los?

S
Zitat von Hansl:
Naja, daß wird eben stark indoktriniert, Selbständigkeit und ja nicht nur im Ansatz bedürftig wirken usw
Denke, mMn empfinden Deine Vorstellung Frauen eben zunehmend rückständig, fühlen sich vereinnahmt. Da sie eben anhand von Begriffen und Vorgaben ihren Weg suchen.


Irgendwie... also ich glaube, ich habe diesen Absatz nicht verstanden. Ich weiß nicht, fehlt da nicht irgendwas?

Zitat von Hansl:
Naja, wenn dies öfter Deine Erfahrung war, seltsam.

Ja, absolut. Eine hat mir in der Stadt ne totale Szene gemacht. Blockt mich ab à la Ich hab nen Freund usw. und ich: Ok. Und dann rastet sie komplett aus, macht mir ne Woche später vor versammelter Mannschaft ne Szene Ich hab Dich total gemocht usw. Bis dann irgendwann einer ihrer männlichen Kumpels dann gesagt hat: Na ja, Du bist halt vergeben. Und ich hab dann nur mit den Schultern gezuckt, weil's genau das war, das ich dann auch gedacht habe. Du sagst: Ich hab nen Freund also kann ich nicht und wenn ich dann sage: Ok, dann isses auch nicht richtig? Weil? Weil ich ja als Freund oder Kumpel verfügbar sein muss? Dabei kennen wir uns maximal 3 Monate? Hä? Was?

Manchmal gewinne ich den Eindruck, die können alle nicht mit Verlust umgehen, aber wollen halt auch null dafür investieren.

Zitat von Hansl:
Nein, aber mit Textverständniss hapert es hier oft, was aber menschlich ist.
Zudem suchen und leben mMn manche auch stets die eigene Geschichte, was dann eben die Thematik verzerrt.

Das mag wohl so sein, ja.
Zitat von Hansl:
Klar schauen die dann dumm aus der Wäsche, wenn man sich ausklinkt.

Ja, dann machen sie halt dicke Backen... ist mir dann aber auch herzlich egal.
Zitat von Hansl:
Ja klar.
Was sonst?

Ja, frag das sie. Und da meinte dann der werte Erstantworter ja, ich solle da trotzdem dran bleiben? Nö. Wozu? Damit ich später noch den Mülleimer mimen darf, weil's mit dem Hübschen nicht klappt? Nee, danke.
Zitat von Hansl:
Naja, Frauen vergessen schon recht schnell daß Emanzipation auch fordern kann.
Dann soll der Mann buhlen wie ein Pfau und Minnegesänge starten.

Waaaaaas?! Du bist ja misogyn... oder was auch immer der Trend da gerade wieder ist, wenn man keinen Bock auf den Blödsinn hat. Sollen halt einfach zugeben, dass sie keinen Bock haben, ebenfalls kackenoberflächlich sind und schwupps ist die Nummer gegessen. Aber alles haben wollen ohne was dafür zu tun und nur auf die beste Gelegenheit warten bzw. Cherry Picking zu betreiben, einfach nur: NÖ!

gut ist dann auch der Satz: Wir schulden Euch keinen S., nur weil ihr nett seid, dann sage ich immer: Richtig. Wir schulden Euch übrigens auch keine Beziehung, nur weil ihr mal heiß seid oder mal S. mit uns hattet. Aber das will dann auch keine hören. So schaffen wir uns auf Dauer dann ab. Na ja, ist ja auch n Hobby.

28.01.2023 06:56 • x 1 #31


S
Zitat von BrokenHeart:
:nein: nee, so ist das nicht .....

Doch, doch. Da gibt's schon genügend, die das sehr, sehr gerne vergessen.

28.01.2023 06:57 • #32


A


Was ist eigentlich mit den Frauen los?

x 3


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Fakt scheint für Dich zu sein Mädels (von 20 bis 40) sind alle zu Prinzessinnen mutiert. Joah... Könnte daran liegen, dass alle weiblichen Wesen doof sind. Oder daran, dass Du ein Beuteschema hast, für das Du nicht in Frage kommst.

Nein, Mädels haben automatisch das Prinzessinnen-Syndrom. Deshalb nenne ich sie ja Mädels, denn mit Frauen hat das wenig zu tun. Ich habe heute auch mit einer gesprochen, die in meinem Alter ist und die ich auch süß finde. Mit der machte das heute durchaus mal Spaß. Ich find's immer nur so komisch, dass Frauen sich da nie hineinversetzen können, dabei kennt jede von Euch mindestens drei von solchen Mädels bei denen ihr schon pro forma mit den Augen rollt, newa?

Zitat von VictoriaSiempre:
Dass Du vielleicht auch ein wenig ungeschickt dabei bist, zu sortieren - und ggfs. zu erkennen - was für Dich passen könnte, blenden wir mal aus. Heij - Dein Thread, Dein Frust.

Ich sage in keiner Weise, dass ich immer alles richtig mache. Wer tut das schon? Was ist das denn jetzt hier? Die belehrende Mutti-Stunde? Willst Du da irgendein Narrativ ergründen? Warte...

Zitat von VictoriaSiempre:
Es liegt immer an allen (weiblichen) anderen, niemals never ever irgendwie an Dir! Gut so, geht es Dir bei entsprechend viel Zustimmung besser?

Oh ja, willst Du. Das Narrativ ist natürlich Die Mädels können es nicht sein, weil ich ja auch eins bin. Der Fehler muss bei Dir liegen, da Du ja ein Mann bist. Und nein, Victoria, ich brauche Deine herablassende Zustimmung absolut nicht. Ehrlich gesagt, bist Du sogar ziemlich vermessen, aber hey, wenn man eben, wie der Hansl das so schön gesagt hat, nur seinen eigenen Zyklus da reinliest, dann passiert das vermutlich. Klar, ich sollte definitiv mit Mädels weiterhin Kontakt halten, die mir Nein sagen... Nein heißt Nein gilt halt immer nur für gewisse Situationen, newa? Bist Du auch so ein wandelnder Double-Bind?

28.01.2023 07:03 • #33


Fliesentisch
Zitat von Samuel15:
Und da meinte dann der werte Erstantworter ja, ich solle da trotzdem dran bleiben?


Komisch, ich kann mich nicht daran erinnern, das geschrieben zu haben. Aber klar, bleib dran und reite das Gerippe von einem Pferd, auf dem du sitzt, noch weiter tot. Wie die ganze Nacht schon.

28.01.2023 07:11 • #34


Heffalump
Zitat von Fliesentisch:
Komisch

warum schreibst du da noch?
Sinnfrei, er hat Hansl als Helfer.

Da tut sich das Beste von Feld und Flur zusammen

28.01.2023 07:38 • x 4 #35


Fliesentisch
Zitat von Heffalump:
warum schreibst du da noch?


Weil ich ungern lese, dass in meine Texte genau das reininterpretiert wird was da nicht steht. Außerdem finde ich es witzig, wenn mir jemand virtuell ins Gesicht brüllt, er wäre ja ganz und gar nicht getriggert und alle Frauen seien doof, auch wenn man das nicht so sagen dürfe.

Hansls Anwesenheit ist da nur folgerichtig - Das gleiche Mindset findet sich anscheinend überall, auch wenn es sich noch nicht so recht verstehen zu scheint...

Bis auf @Ema, die ist tatsächlich doof und tut mich immer korrigieren tun tun.

28.01.2023 07:43 • x 1 #36


Hansl
Zitat von Heffalump:
Da tut sich das Beste von Feld und Flur zusammen

Besser als ein Restemarktkollektiv des letzten Meters. ️

28.01.2023 07:52 • x 1 #37


Minusdioptrie
In Feld und Flur gibt es manch schönes, wildes und zärtliches zu entdecken.

28.01.2023 08:12 • x 3 #38


F
Zitat von Samuel15:
nenne ich sie ja Mädels, denn mit Frauen hat das wenig zu tun.

Die Lösung liegt auf der Hand:
Such Dir eine ältere Frau! Wenn Du dann mit der Reife umgehen kannst

28.01.2023 08:47 • x 2 #39


Ema
Zitat von VictoriaSiempre:
Also: Wenn ich jemanden locker kennenlerne, nicht sofort mit ihm essen gehen möchte und mich dann wundere, dass der deshalb jeden weiteren Kontakt abbricht, dann bin ich entweder beleidigt oder narzisstisch? Okay, nehm ich jetzt mal so hin.

Ja, dann bist du ein doofes, narzisstisch-beleidigtes Mädel mit Echsenhirn. Ist doch klar.
Oder du hast spätestens dann kapiert, dass der Typ stinksauer ist, weil es mit dem schnell mal V.ög.eln leider nicht geklappt hat

Zitat von Fliesentisch:
Bis auf , die ist tatsächlich doof und tut mich immer korrigieren tun tun.

Wat?
Dich hab ich doch noch nie korrigieren tun getan!

28.01.2023 08:54 • x 1 #40


Plentysweet
Samuel15, ich interpretiere es so, dass die Frauen Dich als männlichen Freund/Kumpel nicht verlieren wollen, gern haben, Dich schätzen, aber eben beziehungstechnisch nicht mehr möchten. Vielleicht war auch einfach noch nicht die Richtige dabei? Du liest Dich in Deinem Kennenlernverhalten (dann ist da eine, dann lernt man sich in der Stadt kennen, etc.) auch irgendwie wahllos. Es wirkt so, als hättest Du gern EINE. In meiner Welt ist es so, dass man sich in jemanden verliebt und nicht aus einem ganzen Berg gedateter Menschen wie in einem Auswahlverfahren eine raussucht. Dann wirkst Du grundsätzlich sehr beziehungssuchend und das ist etwas, was allgemein nicht sehr anziehend rüberkommt.
Und Du liest Dich hier auch ziemlich verallgemeinernd, teils aggressiv und abwertend. Wenn Du im tatsächlichen Umgang auch eher gröber unterwegs bist, hm, meins wäre es nicht.

28.01.2023 08:55 • x 10 #41


Ema
Zitat von Plentysweet:
auch irgendwie wahllos

Jaa. Irgendwie
Zitat von Plentysweet:
Es wirkt so, als hättest Du gern EINE

Um nicht zu sagen: Es wirkt so, als hätte er gern irgendeine
So nach dem Motto: Hey, so attraktiv finde ich dich ja gar nicht. Aber so nach längerem Überlegen finde ich dich irgendwie cool. (Übersetzt: Ich bekomme den Eindruck, dass da was gehen könnte, was meinem Triebabbau dient, wenn ich schon die nicht bekomme, die ich eigentlich will).

Komisch, dass die Echsenhirne dann nicht sofort Feuer und Flamme sind

28.01.2023 09:02 • x 2 #42


S
Wenn du 41 bist aber hier Frauen ab 20 suchst brauchst du dich nicht wundern. Vielleicht mal in deiner Altersklasse suchen. Oder was stimmt mit dir nicht, dass du so junge Dinger daten möchtest?
Ich finde es so nervig, dass lockere Gespräche mit Männern nie möglich sind, weil sie immer gleich dates etc wollen. Vielleicht kann man manche Menschen ja auch einfach nur so nett finden. Ohne privateren Kontakt mit ihnen zu haben. Es muss nicht immer alles eng werden. Ab und zu irgendwo sehen und tratschen ist auch was schönes.
Echsenhirn würde ich mich von keinem Mensch der Welt nennen lassen nur weil ich mich nicht verhalte wie der Herr es gerne hätte.

28.01.2023 09:12 • #43


Wurstmopped
Ich interpretiere das Verhalten einiger Frauen eher so, dass sie wahrscheinlich lieber einige Fanboys um sich herum schwirren haben wollen und ihrer Attraktivität und ihr Standing zu verbessern.
Neue schöne WWW Kultur.
Follower in 3 D und natürlich ist es auch so, dass man das Angebot erst einmal in Augenschein nimmt, bevor man seine kostbare Zeit verschenkt.
Keine Ahnung ob Tiktok und co die jungen Menschen so beherrschen, dass ein normales entspanntes Kennenlernen nicht mehr möglich ist...Like mich aber komme mir nicht zu Nahe....

28.01.2023 09:12 • x 2 #44


C
Wenn du dich nicht mehr mit besagten Frauen abgibst woher weißt du dann, dass sie beleidigt sind?
Und warum interessiert dich das dann noch?
Wenn ich jemand aus meinen Kontakten lösche, dann sind mir dessen Befindlichkeiten wurscht.

28.01.2023 09:17 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag