Samuel15
Mitglied
- Danke erhalten:
- 953
Zitat von Hansl:Naja, daß wird eben stark indoktriniert, Selbständigkeit und ja nicht nur im Ansatz "bedürftig" wirken usw
Denke, mMn empfinden Deine Vorstellung Frauen eben zunehmend rückständig, fühlen sich vereinnahmt. Da sie eben anhand von Begriffen und Vorgaben ihren Weg suchen.
Irgendwie... also ich glaube, ich habe diesen Absatz nicht verstanden. Ich weiß nicht, fehlt da nicht irgendwas?
Zitat von Hansl:Naja, wenn dies öfter Deine Erfahrung war, seltsam.
Ja, absolut. Eine hat mir in der Stadt ne totale Szene gemacht. Blockt mich ab à la "Ich hab nen Freund" usw. und ich: "Ok". Und dann rastet sie komplett aus, macht mir ne Woche später vor versammelter Mannschaft ne Szene "Ich hab Dich total gemocht" usw. Bis dann irgendwann einer ihrer männlichen Kumpels dann gesagt hat: "Na ja, Du bist halt vergeben". Und ich hab dann nur mit den Schultern gezuckt, weil's genau das war, das ich dann auch gedacht habe. Du sagst: "Ich hab nen Freund also kann ich nicht" und wenn ich dann sage: "Ok", dann isses auch nicht richtig? Weil? Weil ich ja als Freund oder Kumpel verfügbar sein muss? Dabei kennen wir uns maximal 3 Monate? Hä? Was?
Manchmal gewinne ich den Eindruck, die können alle nicht mit Verlust umgehen, aber wollen halt auch null dafür investieren.
Zitat von Hansl:Nein, aber mit Textverständniss hapert es hier oft, was aber menschlich ist.
Zudem suchen und leben mMn manche auch stets die eigene Geschichte, was dann eben die Thematik verzerrt.
Das mag wohl so sein, ja.
Zitat von Hansl:Klar schauen die dann dumm aus der Wäsche, wenn man sich ausklinkt.
Ja, dann machen sie halt "dicke Backen"... ist mir dann aber auch herzlich egal.
Zitat von Hansl:Ja klar.
Was sonst?
Ja, frag das sie. Und da meinte dann der werte Erstantworter ja, ich solle da trotzdem dran bleiben? Nö. Wozu? Damit ich später noch den Mülleimer mimen darf, weil's mit dem Hübschen nicht klappt? Nee, danke.
Zitat von Hansl:Naja, Frauen vergessen schon recht schnell daß Emanzipation auch fordern kann.
Dann soll der Mann buhlen wie ein Pfau und Minnegesänge starten.
Waaaaaas?! Du bist ja misogyn... oder was auch immer der Trend da gerade wieder ist, wenn man keinen Bock auf den Blödsinn hat. Sollen halt einfach zugeben, dass sie keinen Bock haben, ebenfalls kackenoberflächlich sind und schwupps ist die Nummer gegessen. Aber alles haben wollen ohne was dafür zu tun und nur auf die beste Gelegenheit warten bzw. Cherry Picking zu betreiben, einfach nur: NÖ!
gut ist dann auch der Satz: "Wir schulden Euch keinen S., nur weil ihr nett seid", dann sage ich immer: "Richtig. Wir schulden Euch übrigens auch keine Beziehung, nur weil ihr mal heiß seid oder mal S. mit uns hattet." Aber das will dann auch keine hören. So schaffen wir uns auf Dauer dann ab. Na ja, ist ja auch n Hobby.
nee, so ist das nicht .....