Masterslave
Gast
Zitat von CocosPool:Wie geht das? Nicht rhetorisch gemeint. Wirklich wie geht das?
Ich denke das gibt es viele Ansätze die zum Ziel führen- Meditation zb
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Masterslave
Gast
Zitat von CocosPool:Wie geht das? Nicht rhetorisch gemeint. Wirklich wie geht das?
Samuel15
Mitglied
Tin_
Gast
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Samuel15:Heute sagt mir eine Frau, sie wolle mir zugucken wie ich Sex mit einer Anderen habe.
Zitat von Samuel15:Ich glaube, mein Leben ist 'ne Sitcom.
Mira
Gast
Zitat von NiceEnough:Klingt mehr nach P*rno als nach Sitcom, aber okay.

gabehcuod
Gast
Zitat von Samuel15:Heute sagt mir eine Frau, sie wolle mir zugucken wie ich Sex mit einer Anderen habe.
Zitat von Samuel15:Ich glaube, mein Leben ist 'ne Sitcom.
Samuel15
Mitglied
Zitat von NiceEnough:Und? Kontakt gelöscht oder intensiviert? Klingt mehr nach P*rno als nach Sitcom, aber okay.
Samuel15
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Gibt's Cuckold jetzt auch mit umgekehrten Vorzeichen? BTW: Du solltest dringend besser drauf achten, was für Zeug Du Dir andrehen lässt. Es ...
Unhinged
Mitglied
Zitat von Samuel15:Ich kenn die schon länger. Und es ist die Freundin von einem Freund.
Samuel15
Mitglied
Unhinged
Mitglied
Samuel15
Mitglied
Zitat von Unhinged:@Samuel15(mini-wtf) Was ist eigentlich mit den Männern los?
Unhinged
Mitglied
Zitat von Samuel15:Auf der anderen Seite: was hätte er da tun sollen?
Samuel15
Mitglied
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von Samuel15:Ja, gute Frage. Auf der anderen Seite: was hätte er da tun sollen? Sich über sie empören?