156

Was ist ein erfülltes Leben?

H
Zitat von Ires:
Und für mich ist das Leben ein Wunschkonzert ! Isso


Genau. Und man spielt selber für sich die erste Geige

Ich werd hier noch `ne Menge lernen. Deinen Umgang mit diesen Poltergeistern hier finde ich jedenfalls bemerkenswert gelassen So von Chaot zu Chaot gesprochen

Schönen Tag noch!

14.09.2019 15:50 • x 1 #61


P
Es ist nicht schlimm, wenn man im Leben auch mal was verkackt hat. Schlimm ist nur, wenn man sich immer und immer wieder in die gleiche Shice reitet. So kann man sich das Leben auch ausfüllen... mit Kummer, Scheitern und Schmerzen. Ich hab da keinen Bock drauf. Da reise ich lieber um die Welt oder tue gutes oder freue mich an Kleinigkeiten. Das wollte ich zu bedenken geben. Männer.... meine Güte, braucht Frau die? Also ich hab einen Dilldo. Der tut's auch.

14.09.2019 16:48 • #62


A


Was ist ein erfülltes Leben?

x 3


S
Zitat von Pfffft:
Männer.... meine Güte, braucht Frau die? Also ich hab einen Dilldo. Der tut's auch.




Aber nicht annähernd so gut wie ein richtiger kerniger Mann. Genauso wenig wie eine Plastikmu...i nicht an eine Frau herankommt. Wer das behauptet (Dil. und Plastikm..i reichen im Vergleich zu Männern und Frauen), hat noch nie richtigen guten 6ex gehabt. Davon abgesehen, beide Geschlechter brauchen einander im Vergleich in der heutigen Zeit nicht. Zusammen macht es aber meistens mehr Spaß, wenn es nicht gerade Spaßbremsen sind. Oder lustlose Zombies.

14.09.2019 17:02 • x 3 #63


I
Zitat von Pfffft:
Es ist nicht schlimm, wenn man im Leben auch mal was verkackt hat. Schlimm ist nur, wenn man sich immer und immer wieder in die gleiche Shice reitet. So kann man sich das Leben auch ausfüllen... mit Kummer, Scheitern und Schmerzen. Ich hab da keinen Bock drauf. Da reise ich lieber um die Welt oder tue gutes oder freue mich an Kleinigkeiten. Das wollte ich zu bedenken geben. Männer.... meine Güte, braucht Frau die? Also ich hab einen Dilldo. Der tut's auch.


Reisen finde ich auch toll

Dann mal weiter so, läuft doch dann bei dir

14.09.2019 17:09 • x 1 #64


I
Huch! Doppelt
Der Dilldo hat mich wohl durcheinander gebracht

14.09.2019 17:10 • x 1 #65


P
Ich hatte richtig guten Sechs mit ein oder zwei tollen Männern. Und ja, ich hab's auch verkackt. Jetzt ist Ende Gelände. Ich gehe auf die 55 zu und habe keine Lust auf 70 jährige Säcke. Sorry! Und ja, es läuft gut!

14.09.2019 17:10 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag