178

Was ist für euch die perfekte Beziehung?

Tom73

Tom73


83
125
Die perfekte Beziehung....gibt es nicht...wenn es so äre..dann hätte man jeden Tag Verlangen aufeinander....mag am Anfang auch so sein..

aber und das ist wohl normal ...das sich eine Routine einschleicht....ich persönlich mag das auch nicht (hätte alles gerne wie am ersten Tag)...aber das is ne Illussion..leider...

Aber wer danach strebt wird wohl nie sein Glück finden.....

02.01.2021 22:07 • #106


Tom73

Tom73


83
125
Was ich damit sagen will, ist das wohl jede Beziehung auch an Anziehung verliet...voll normal...

wer das nicht abkann..der sucht permanent nach dem neuen Kick....nur meine Meinung

02.01.2021 22:09 • x 1 #107



Was ist für euch die perfekte Beziehung?

x 3


Clara_

Clara_


496
1
609
Zitat von Tom73:
Was ich damit sagen will, ist das wohl jede Beziehung auch an Anziehung verliet...voll normal...

wer das nicht abkann..der sucht permanent nach dem neuen Kick....nur meine Meinung


Dito!

02.01.2021 22:13 • x 1 #108


BlueApple

BlueApple


1099
3
2145
Die "perfekte" Beziehung.... Gibt es nicht. Genau so wenig wie es einen perfekten Partner gibt. Allgemein tue ich mich mit dem Wort "perfekt" schwer. Wer will, ganz egal was, denn alles perfekt haben? Wo bleibt die Herausforderung?
Eine nahezu "perfekte" Beziehung ist für mich die, wo sich beide Partner auf Augenhöhe begegnen und die gleichen Ziele und Interessen verfolgen. Mein Partner darf Fehler haben, genau wie ich sie auch habe. Man muss nur schauen, ob man mit dem Fehlern des Partners zurecht kommt.
Eine Beziehung braucht für mich auch ganz klar Temperament. Mein Partner muss mir Contfa geben können, mir auch mal sagen, wenn ich Mist gemacht habe und man muss auch mal streiten. Wichtig dabei ist für mich nur, dass man nie im Streit einschläft oder aus dem Haus geht. Loyalität, Intimität, Treue, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit sowie Freiräume sind für mich ebenso wichtige Komponenten, damit eine Beziehung nahezu "perfekt" wird.

02.01.2021 22:28 • x 2 #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag