2

Was ist los mit mir? Mit 28 zu alt, um nochmal zu lieben?

Hey
Hey Bärbel,

Ja, habe ich erlebt, wie so viele andere hier auch. Lass dir Zeit, wenn es soweit ist, kannst du gar nicht ausweichen

Wenn du heute wüsstest, dass du ab Oktober 2016 keine freie Minute mehr für dich allein hast - wie würdest du die verbleibende Singlezeit nutzen?

06.12.2015 13:35 • #31


B
Ich würde aufhören mir Gedanken zu machen

und die Welt entdecken.
Aber genau das macht mir irgendwie Angst, ich fühl mich so verloren, weil der Bezugspunkt fehlt. Was ja total bescheuert ist! Aber das wird schon besser. Das mit Ihm wird immer mehr zur Höhenflug-Episode in meinem Leben. Und ich muss, denke ich, verstehen, dass solche Höhenflüge immer wieder möglich sind und nicht das *das eine Leben* mit der einen Person gebunden sind...

06.12.2015 17:32 • #32


A


Was ist los mit mir? Mit 28 zu alt, um nochmal zu lieben?

x 3


Hey
Zitat von Bärbel:
Ich würde aufhören mir Gedanken zu machen

und die Welt entdecken.
Aber genau das macht mir irgendwie Angst, ich fühl mich so verloren, weil der Bezugspunkt fehlt.
Das erinnert mich an einen Sinnspruch der besagt, dass wir nicht vor unserer Schwäche die meiste Angst haben sondern vor unserer STÄRKE! Vor Unabhängigkeit und Stärke ...

Meditiere darüber; du hast bis Oktober 2016 Zeit

06.12.2015 18:03 • #33


B
danke.. Du hast ja Recht und sowieso alle die sagen, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen.

Ich glaube das Problem ist, dass ich mir so sicher mit dem Ex-Partner war vom Gefühl her. Ich war bei ihm angekommen...?! und weiß aber das gefühl wäre jetzt sicher weg wenn ich ihn sehen würde,weil die Liebe einfach kaputt ist.. Ich versteh's einfach nicht..Ich glaube ich hab immer gedacht,die große Liebe hält für ewig...und das ist schon ein bisschen naiv

08.12.2015 20:31 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag