550

Was ist mit den Kindern?

M
Zitat von Bones:

Eben.Und du musst dich nicht daran hochziehen,nur weil ich deine Meinung nicht teile,obwohl ich keine Betrogene bin.


Tue ich nicht. Ich empfindene es nur als übergriffig etwas zu bewerten was gar keiner Bewertung unterliegt und das immer und immer wieder.
Es ging um keinen von euch, keines eurer kinder. Und was ich wie handhabe ist ja schlicht meins. Ich hab der te geantwortet und eben meine sicht auf das ganze dargestellt. Danach kam eben doch die ein oder andere beteogene aus der höhle und zwar mit sehr deutlich herablassenden/abwertenden äußerungen. Anstatt das einfach vielleicht mal jeder bei sich und beim thema bleibt. Seine geschichte erzählen kann ohne dass dazu immer eine wertung abgegeben werden muss.

Ist nicht ganz einfach, weiß ich selbst. Aber manchmal ist dieses gegeifer echt anstrengend.

10.06.2020 12:19 • x 2 #76


B
Zitat von Marinella:

Tue ich nicht. Ich empfindene es nur als übergriffig etwas zu bewerten was gar keiner Bewertung unterliegt und das immer und immer wieder.
Es ging um keinen von euch, keines eurer kinder. Und was ich wie handhabe ist ja schlicht meins. Ich hab der te geantwortet und eben meine sicht auf das ganze dargestellt. Danach kam eben doch die ein oder andere beteogene aus der höhle und zwar mit sehr deutlich herablassenden/abwertenden äußerungen. Anstatt das einfach vielleicht mal jeder bei sich und beim thema bleibt. Seine geschichte erzählen kann ohne dass dazu immer eine wertung abgegeben werden muss.

Ist nicht ganz einfach, weiß ich selbst. Aber manchmal ist dieses gegeifer echt anstrengend.


Du bist doch hier nur ein Beispiel. Und lass mich doch mit deinen Betrogenen in Ruhe.Damit hast du es gestern schon versucht,ich muss dich da aber enttäuschen, bei mir brauchst du andere Gründe,um meine Meinung abzuwerten.
.Und so,wie du deine Meinung zum Thema hast,habe ich meine.Du hast hier geschrieben,wie ihr sowas handhabt und da passt es zur Überschrift Und was ist mit den Kindern? .
Interessant, dass für dich Betrogene in Höhlen hausen und Meinungen Anderer,zu eben deinem Beispiel, Gegeifer ist.

10.06.2020 12:32 • x 1 #77


A


Was ist mit den Kindern?

x 3


M
Zitat von Bones:

Du bist doch hier nur ein Beispiel. Und lass mich doch mit deinen Betrogenen in Ruhe.Damit hast du es gestern schon versucht,ich muss dich da aber enttäuschen, bei mir brauchst du andere Gründe,um meine Meinung abzuwerten.
.Und so,wie du deine Meinung zum Thema hast,habe ich meine.Du hast hier geschrieben,wie ihr sowas handhabt und da passt es zur Überschrift Und was ist mit den Kindern? .
Interessant, dass für dich Betrogene in Höhlen hausen und Meinungen Anderer,zu eben deinem Beispiel, Gegeifer ist.



Hab ich alles überhaupt nicht gesagt und dich auch nicht zu den betrogenen gezählt, sondern isley und pampelmuse.
Ich werte auch keine betrogenen ab, sondern sage lediglich, dass hier oft auf grund dieses staus pauschal geschossen wird.

Und ja, was ist denn mit den kindern in meinem fall? Welchem kind wurde schaden zugefügt und in welcher form?

10.06.2020 12:36 • x 2 #78


P
Zitat von Marinella:
Ich hab der te geantwortet und eben meine sicht auf das ganze dargestellt.


Du hast Schulmaterial und Geschenke von Affärenpartnern als Beispiel für Rücksichtnahme aufs Kindeswohl genannt. Das ist 1) aus meiner Sicht nicht von der TE gemeint und 2) aus meiner Sicht noch immer übergriffig, selbst wenn es gut gemeint war!
....mal so aus meiner Höhle....

10.06.2020 12:38 • x 2 #79


P
Nachtrag: Und das ist einfach meine Meinung zu Deinem Beitrag. Ist doch ein Diskussionsforum, oder?

10.06.2020 12:40 • x 1 #80


M
Klar, ist so vorgetragen auch total ok!
Allerdings sind da auf den letzten seiten deutlich andere begriffe und Einschätzungen gefallen.
Keine ahnung woher das mit der höhle kommt. ICH hab das jedenfalls zu keiner zeit gesagt.

Und tatsächlich hab ich das beispiel auch nur genannt weil die te im eingang meinte, das af häufig meine, die kinder seien das problem des am, seine Verantwortung.
Ich hab das nie so gesehen.

Aber ich sag ja, allein auf grund der tatsache affäre, kann man auch machen was man will und meinen was man will. Selbst wenn man es gut meint, wird es IMMER anders ausgelegt.
Entweder ist man ego oder übergriffig. Als affärenpartner kann man sich scheinbar nur falsch verhalten

10.06.2020 12:44 • x 1 #81


B
Zitat von Marinella:


Hab ich alles überhaupt nicht gesagt und dich auch nicht zu den betrogenen gezählt, sondern isley und pampelmuse.
Ich werte auch keine betrogenen ab, sondern sage lediglich, dass hier oft auf grund dieses staus pauschal geschossen wird.

Und ja, was ist denn mit den kindern in meinem fall? Welchem kind wurde schaden zugefügt und in welcher form?



Habe ICH sowas gemacht? Gestern hast du auch auf einen Beitrag von MIR geantwortet, dass du es verstehst,dass man es als Betrogene nicht so sieht.

Zitat von Marinella:
Das man das aus sicht eines beteogenen so nicht sehen kann, verständlich.



Ich finde schon, dass du es damit etwas abbügeln wolltest.Und aus der Höhle kommen ist schon abwertend.

Und es geht nicht darum ,dass dem Kind direkt geschadet wurde, es geht darum, dass man Grenzen wahren sollte,die in eurem Beispiel meiner Meinung nach überschritten wurden.

Biste jetzt fertig mit deinem dran hochziehen?

10.06.2020 12:50 • x 1 #82


I
Zitat von Bones:
Eben.Und du musst dich nicht daran hochziehen,nur weil ich deine Meinung nicht teile,obwohl ich keine Betrogene bin.


Betrogene sollen sich ja grundsätzlich hier nie zu Affären äussern, entweder kriegst es gleich als Totschlag Argument geliefert oder es wird nach den Statuten gekräht.
Nur hier handelt es sich gar nicht um eine Affäre eines Themenschreibers und somit um besonderen Samt Handschuh Schutz, den man hier immer so wohlig geniesst , sondern um ein allgemeines Thema.

Und wenn man schon diese Rosenkriege hier herschiebt, dann sollte man sich öfter mal fragen aus was die so entstehen ? Genau, oft genau aus solchen Sachen wie hier von Mariella beschrieben, ist dann ganz entzückend wenn man solche Dinge dann im Nachhinein noch so erfährt, da kommt man sich gleich noch
bescheidener vor.
Geplanter Warmwechsel oder zumindest geplante Trennung , ohne das der Betrogene nur im geringsten mal darüber aufgeklärt wird.

Mich wundern dann manche Ehekriege gar nicht. Irgendwann ist dann auch mal genug.
Aber dann heisst es ja wieder, Mensch denk an die Kinder.
Ach was?
Hat Bonny und Clyde das vorher interessiert ? Nöööö. Natürlich nicht.

Etwas das verständnisvolle und bedauernde Gesicht aufsetzen , währen der Affäre und ansonsten wird sich Lug und Betrug schön geredet.
Hauptsache es führt zum Ziel.

10.06.2020 12:52 • x 4 #83


M
Zitat von Bones:


Habe ICH sowas gemacht? Gestern hast du auch auf einen Beitrag von MIR geantwortet, dass du es verstehst,dass man es als Betrogene nicht so sieht.




Ich finde schon, dass du es damit etwas abbügeln wolltest.Und aus der Höhle kommen ist schon abwertend.

Und es geht nicht darum ,dass dem Kind direkt geschadet wurde, es geht darum, dass man Grenzen wahren sollte,die in eurem Beispiel meiner Meinung nach überschritten wurden.

Biste jetzt fertig mit deinem dran hochziehen?


Nö, denn du behauptest etwas das nicht stimmt. Aus der höhle kommen ist auch abwertend, aber das hab ich dich nie gesagt?!

Du setzt deine grenzen anders und gut. Der te ging es um schädliches verhalten den kindern gegenüber, ich sehe da bei uns keins. Fertig

10.06.2020 12:56 • #84


DieSeherin
Zitat von Marinella:
Ich empfindene es nur als übergriffig etwas zu bewerten was gar keiner Bewertung unterliegt und das immer und immer wieder.


ey, dann lasst es doch einfach mal gut sein!

10.06.2020 12:57 • x 2 #85


I
Zitat von Marinella:
Und wenn der vater meiner kinder eine frau findet, die toll zu meinen kindern ist, würde ich mich freuen. Aber auch da gibt es frauen die auch nach trennung noch immer stenkern, immer den fehler suchen, immer tam tam machen. Egal was mit ihren kindern ist.


Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, ihr seid getrennt.
Die Sache wurde sauber beendet.
Hier ist es was anderes, du führst eine heimliche Beziehung mit einem verheirateten Famileinvater.
Es ist nicht dein neuer Partner, hoch offiziell gehört er zu einer anderen.
Sorry, mach dir das bewusst.

10.06.2020 12:57 • x 1 #86


M
Zitat von Isely:

Betrogene sollen sich ja grundsätzlich hier nie zu Affären äussern, entweder kriegst es gleich als Totschlag Argument geliefert oder es wird nach den Statuten gekräht.
Nur hier handelt es sich gar nicht um eine Affäre eines Themenschreibers und somit um besonderen Samt Handschuh Schutz, den man hier immer so wohlig geniesst , sondern um ein allgemeines Thema.

Und wenn man schon diese Rosenkriege hier herschiebt, dann sollte man sich öfter mal fragen aus was die so entstehen ? Genau, oft genau aus solchen Sachen wie hier von Mariella beschrieben, ist dann ganz entzückend wenn man solche Dinge dann im Nachhinein noch so erfährt, da kommt man sich gleich noch
bescheidener vor.
Geplanter Warmwechsel oder zumindest geplante Trennung , ohne das der Betrogene nur im geringsten mal darüber aufgeklärt wird.

Mich wundern dann manche Ehekriege gar nicht. Irgendwann ist dann auch mal genug.
Aber dann heisst es ja wieder, Mensch denk an die Kinder.
Ach was?
Hat Bonny und Clyde das vorher interessiert ? Nöööö. Natürlich nicht.

Etwas das verständnisvolle und bedauernde Gesicht aufsetzen , währen der Affäre und ansonsten wird sich Lug und Betrug schön geredet.
Hauptsache es führt zum Ziel.



sorry, aber ich habhier noch nicht eine. Thread gelesen wo irgendeine affäre mit samthandschuhen angefasst wurde.

Und in meinem fall zumindest, kannman auch nicht davon reden, dass der ef die ganze zeit was vorgespielt wurde.

Es wird immer alles in einen topf geprügelt damit es passt und DAS geht mit nun mal auf den senkel

10.06.2020 12:59 • x 1 #87


M
Zitat von Isely:

Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe, ihr seid getrennt.
Die Sache wurde sauber beendet.
Hier ist es was anderes, du führst eine heimliche Beziehung mit einem verheirateten Famileinvater.
Es ist nicht dein neuer Partner, hoch offiziell gehört er zu einer anderen.
Sorry, mach dir das bewusst.


Ich führe gar nichts! Ist beendet

10.06.2020 12:59 • #88


I
Zitat von Marinella:
Und in meinem fall zumindest, kannman auch nicht davon reden, dass der ef die ganze zeit was vorgespielt wurde.


Weil du dabei bist, ich weiss.

Die Gefahr ist eben immer dabei, dass bei Aufdeckung die Deckel fliegen, um zwar in deine Richtung.
Ich will dir nix, aber deine Geschichte habe ich und andere schon gefühlt 10000 mal hier gelesen.
Und die 3% die es geschafft haben, sind kein Gradmesser für so eine vage in den Wind gesogene Zukunft.
Für mich ist und bleibt es die unsichersten Methode einen neuen Partner zu bekommen, den man liebt, die Gefahr damit auf die Schn..... zu fliegen, ist so gut wie Todsicher.


Ah ich lese gerade, ist beendet,,, was auch sonst.
Wie immer, es geht nicht darüber hinaus.

10.06.2020 13:04 • #89


B
Zitat von Marinella:
Nö, denn du behauptest etwas das nicht stimmt. Aus der höhle kommen ist auch abwertend, aber das hab ich dich nie gesagt?!


Du hast es in einer Antwort an MICH geschrieben :

Zitat von Marinella:
Danach kam eben doch die ein oder andere beteogene aus der höhle


Und WAS habe ich jetzt behauptet, was nicht stimmt ?!

10.06.2020 13:06 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag