147

Was ist mit den Typen los?

Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist hoch gefährlich, wenn jemand nicht merkt wofür die Verhütung überhaupt gedacht ist und nicht weiß wie es funktioniert!

Klar ist das gefährlich, das sollte jeder wissen.
Aber es gibt hier halt paar Kandidaten, die sich dann über die TE lustig machen werden

08.06.2021 22:41 • #46


M
Zitat von Massio:
Und warum wechselst Du ständig die Typen? Was fehlt Dir?


Meinst du mich? Erstens langweilen mich die gleichen Typen oder es hat beim ersten Treffen nicht gefunkt oder sich nicht gut für mich angefühlt. Ich stehe meistens auf Psychos. Vielleicht liegts zurück in der Kindheit zu oft geschlagen worden und deshalb bin ich vielleicht dann auch nicht normal im Kopf.

08.06.2021 22:42 • #47


A


Was ist mit den Typen los?

x 3


Massio
Zitat von Majachen:
Ich wurde mit 16 geimpft,

Gegen HIV?

08.06.2021 22:42 • #48


Massio
Zitat von Majachen:
Meinst du mich?

Ja

08.06.2021 22:43 • #49


alleswirdbesser
Liebe Majachen, wenn du das ernst meinst, was du schreibst, dann schütze dich unbedingt auch selbst. Dir hilft kein eigener Test, wenn der man ihn nicht auch im Gegenzug gemacht hat, bevor ihr ungeschützt miteinander intim werdet.

08.06.2021 22:44 • #50


M
Zitat von Massio:
Gegen HIV?


Nein. Dass war gegen HPV damals!

08.06.2021 22:44 • #51


Vicky76
Zitat von Majachen:
Ich denke er ist ein schwachmat und denkt er hat jede Woche eine andere, aber das glaube ich nicht!

Denken, kann man vielleicht auch, mit wünschen gleich setzen.
Ist bei mir, oft so.

08.06.2021 22:45 • #52


Massio
Zitat von Majachen:
Erstens langweilen mich die gleichen Typen

Wie willst Du mal ne feste Beziehung eingehen?
Wie sieht es mit Kinder aus?
Das wird nicht funktionieren wenn Du die Typen wie die Unterhosen wechselst?
Was ist mit Deinem Ruf? Schämst Du Dich nicht?

08.06.2021 22:45 • #53


alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Gegen HIV?

Also ich habe HPV Impfung gemeint.

08.06.2021 22:46 • x 1 #54


Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Also ich habe HPV Impfung gemeint.

Weiß ich

08.06.2021 22:46 • #55


M
Zitat von Massio:
Wie willst Du mal ne feste Beziehung eingehen? Wie sieht es mit Kinder aus? Das wird nicht funktionieren wenn Du die Typen wie die Unterhosen ...


Ich hätte gerne eine feste Beziehung, aber die von denen ich was möchte, die wollen nur S. und ciau. Mich schätzt sonst keiner oder ich bin nur für das eine interessant. Keine Ahnung! Wenn ich auf der Straße schon von blöden Joggern angesprochen werde, ob ich denn Lust auf einen bj hätte, dann nimmt mich anscheinend keiner ernst und Ihr anscheinend auch nicht. Keine Ahnung, vielleicht sollte ich nicht auf der Welt mehr sein...
Kinder möchte ich ja, aber bis jetzt bin ich nie schwanger geworden, obwohl ich ab und zu ohne verkehre

08.06.2021 22:49 • #56


alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Wie willst Du mal ne feste Beziehung eingehen? Wie sieht es mit Kinder aus? Das wird nicht funktionieren wenn Du die Typen wie die Unterhosen ...

Ich glaube hier ist es in erster Linie die Gesundheit, die auf das Spiel gesetzt wird. Der Ruf ist dann fast zweitrangig. Sollte der Typ tatsächlich ständig mit anderen Frauen S. haben und du bestehst nicht auf Kond., dann ist das sehr fahrlässig. Ein Test ab und an beugt kein HIV vor. Und wert der Kerl jede Woche parallel eine andere hat, lässt du dich 2 x Woche testen? Das würde ganz schön ins Geld gehen.
Und solltest du tatsächlich krank werden, wird kein Geld der Welt dich retten.

Über die moralischen Aspekte will ich hier nicht diskutieren., das nützt nichts.

08.06.2021 22:50 • #57


Massio
Zitat von Majachen:
Wenn ich auf der Straße schon von blöden Joggern angesprochen werde, ob ich denn Lust auf einen bj hätte

Wie kommen die denn darauf? Doch nicht einfach so?

08.06.2021 22:51 • #58


Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Sollte der Typ tatsächlich ständig mit anderen Frauen S. haben

Sie hat doch auch ständig einen neuen am Start

08.06.2021 22:52 • #59


Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Und solltest du tatsächlich krank werden, wird kein Geld der Welt dich retten.

HIV ist mittlerweile nicht tödlich

08.06.2021 22:53 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag