147

Was ist mit den Typen los?

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Danke! Ich versuche es Meistens habe ich wenigstens einen hiv schnell Test zuhause. Also von den Griechen habe ich Herpes am Mund bekommen. Bin ...

Ganz unangenehm wäre die Krätze, ist aber nicht tödlich.

Nimmst du uns hier doch auf den Arm?

08.06.2021 21:54 • x 1 #61


Vicky76
Zitat von Majachen:
ob ich denn Lust auf einen bj hätte, dann nimmt mich anscheinend keiner ernst

Da ist was Wahres dran.
Wahrscheinlich strahl du, eine gewisse Freizügigkeit aus und dem ist ja auch so.
Zitat:
Und wert der Kerl jede Woche parallel eine andere hat, lässt du dich 2 x Woche testen?

Tatsächlich , gibt es Ehemänner, die wöchentlich, andere Frauen bevorzugen und die Frau weiß nix davon.
Da müssten wir uns immer testen.

08.06.2021 21:56 • #62


A


Was ist mit den Typen los?

x 3


M
@Massio I dont no! Ich habe keine Tattoos, keine Schminke im Gesicht, meine Haare sind kurz und nicht gefärbt. Ich trage keinen billigen Schmuck und ganz normale Klamotten von HM,zara, Other Stories, aber bin anziehend und schlank. Ich würde verstehen, wenn ich billig aussehe wie eine *beep* und blondierte Wasser Stoff Haare, aber ganz natürlich jnd zurückhaltend. Meine Tante sagte mal, dass ich manchmal wie eine junge Frau aussehe! Jedenfalls sind sie manchmal frech, aber das sind dann Männer die dumm sind und Frauen nur ansprechen wenn sie ein rökchen tragen oder gerade Ausgang aus der bonnie range haben.

08.06.2021 21:58 • #63


alleswirdbesser
Zitat von Massio:
HIV ist mittlerweile nicht tödlich

Aber auch kein Herpes.

08.06.2021 21:58 • #64


M
@Massio Genau. Es gibt auch noch andere Krankheiten außer hiv! Corona zum Beispiel

08.06.2021 21:59 • #65


M
@Massio Stimmt nicht! Jetzt hatte ich schon lange keinen anderen mehr. Zwischen diesen Typen jetzt, nur ein Argentinier vor 2-3 Wochen und sonst war ich schon lange nicht mehr auf tinder aktiv und jede Woche einen anderen habe ich auch nicht. Ich suche mir nur interessante und niveauvolle Männer heraus.

08.06.2021 22:01 • #66


Massio
Zitat von Majachen:
s gibt auch noch andere Krankheiten außer hiv!

Aber ich würde trotzdem nicht unbedingt HIV haben wollen. Krankheit ist Krankheit und mit HIV ist nicht zu spaßen

08.06.2021 22:01 • x 1 #67


Massio
Zitat von Majachen:
Stimmt nicht! Jetzt hatte ich schon lange keinen anderen mehr. Zwischen diesen Typen jetzt, nur ein Argentinier vor 2-3 Wochen und sonst war ich schon lange nicht mehr auf tinder aktiv und jede Woche einen anderen habe ich auch nicht. Ich suche mir nur interessante und niveauvolle Männer heraus.

Aber trotzdem, halte Dich ein bisschen zurück. Such Dir einen festen Freund, der Dir liebe schenkt

08.06.2021 22:02 • x 1 #68


Massio
@Majachen
Wo hast Du denn gearbeitet?

08.06.2021 22:08 • #69


M
@Massio du bekommst keinen S. ...

08.06.2021 22:08 • #70


Massio
Zitat von Majachen:
du bekommst keinen S. ..

danke, möchte ich auch nicht

08.06.2021 22:11 • x 1 #71


alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Eine Frau erzählte ich mal was ihr Mann treibt, weil sie war gerade schwanger und tat Mir leid und sie war mir sehr dankbar und hatte es schon befürchtet und brauchte nur die Bestätigung!

Schau Massio wie eine Affäre enden kann....

08.06.2021 22:13 • #72


Vicky76
Zitat von Majachen:
Hoho wenn ihr wüsstet was eure Männer im Mass. Salon oder wo auch immer so treiben.

Ich habe keinen Mann.
Der Ehemann, der gerne mal, im rotem Ambiente verkehrte, verweilt grad, in der Wüste.

08.06.2021 22:15 • #73


Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Schau Massio wie eine Affäre enden kann....

ja ich weiß

08.06.2021 22:16 • #74


D
Zitat von Majachen:
Eigentlich widerlich!

Wenn du es eigentlich so widerlich findest und dir z. B. die schwangere Frau eines deiner Kunden leid tat: Warum machst du es dann?
Und nicht:
Zitat von Majachen:
Was ist mit den Typen los?
sondern: Was ist mit dir los?

08.06.2021 22:17 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag