Majachen, ich habe kein Problem mit Deinem Job (solange Du ihn selbstbestimmt ausübst) und auch nicht mit Deinen Tinder-Affären. Meines wäre beides nicht, aber jeder Jeck ist halt anders.
Aber wenn das für Dich auch alles so problemlos wäre, dann würdest Du wohl kaum in einem Forum wie diesem aufschlagen um.... äh ja, was eigentlich!? zu fragen. Was genau treibt Dich dazu an (ich lass mal eine naheliegende These - Provokation - außen vor), was möchtest Du gerne hören?
Es wird wohl nur eine Minderheit an Frauen geben, die sich auf Typen wie den Griechen oder Popel-Peter einlassen und davon wird sicher auch noch die Mehrheit das nur einmal tun. Diese Gruppe ist hier vermutlich nicht besonders aktiv - was für Antworten erwartest Du hier?
Du lebst/arbeitest ("hab mein Hobby zum Beruf gemacht") in einer Subkultur. Auch wenn viele "ehrbare" Männer diese Welt besuchen, ist sie längst noch nicht gesellschaftlich akzeptiert. Da braucht es schon ein taffes Standing, um außerhalb dieser Welt ein "normales" (was immer das sein mag) Leben zu führen. Für Partnerschaft, Ehe und Kinder bist Du für die meisten Männer ganz sicher nicht die erste Option.
Die Wahl Deiner Tinder-Matches und wie Du Dich von denen behandeln lässt, lässt für mich zwei Schlüsse zu: Entweder Du hast entsprechend devote Neigungen - dann würdest Du es aber wohl eher genießen, dass so mit Dir umgegangen wird. Oder Du bist auf der verzweifelten Suche nach Zuneigung und greifst dabei immer direkt ins Klo, weil Du nichts anderes kennst und kannst.
Okay, doch noch Schluss Nr. 3. Darf ich hier nicht schreiben, weil Troll-Verdacht den NUB widerspricht. Deshalb schreibe ich es auch nicht.