146

Was ist mit den Typen los?

alleswirdbesser


893
1235
Zitat von Vicky76:
Ich habe keinen Mann.
Der Ehemann, der gerne mal, im rotem Ambiente verkehrte, verweilt grad, in der Wüste.

In so einem Zusammenhang wie hier gerade könnte ich mich tatsächlich endlich mal als frischgebackene Single Frau glücklich schätzen.

08.06.2021 23:18 • x 2 #76


Massio

Massio


1307
2
517
Zitat von Landlady_bb:
Warum machst du es dann?

Weil es ihr Job ist.

08.06.2021 23:23 • #77



Was ist mit den Typen los?

x 3


Majachen


24
2
2
@Landlady_bb weil ich es vorher nicht wusste, man trifft sich manchmal dann 3-4x und erfährt mehr von den Gästen und wie Sie heißen und die Firma heißt und dann stalken ich bei Facebook selber und sehe dann die Frau und die Kinder usw.

08.06.2021 23:26 • #78


Pinkstar

Pinkstar


2537
2
3163
Es ist für mich so unverständlich, wie man sowas gerne macht. Ausser natürlich, dass das Geld eben total wichtig ist.

Nicht mal für eine Milliarde würde ich mich 6uell so ausbeuten lassen.

Ich find das alles nur schlimm Und auch ekelhaft

08.06.2021 23:27 • x 3 #79


Pinkstar

Pinkstar


2537
2
3163
Meine Abenteuer, die ich im Leben schon hatte, waren schon gruselig genug. Never ever mehr!

08.06.2021 23:29 • x 1 #80


Dracarys


1394
7
3085
Zitat von Vicky76:
Vor solchen Menschen, habe ich Angst


Ich auch, weil das körperlicher Missbrauch und keine gesunde, angenehme Sechsualität für mich ist.
Das wissen diese Burschen auch, deshalb zahlen sie Geld dafür.
Eine Partnerin lässt sich eher ungern den Kehlkopf fikken bis sie erbricht.
Diese extreme Verrohhung und die Verlagerung von Macht ins Schlafzimmer fand ich immer schon eklig.

08.06.2021 23:41 • x 3 #81


Majachen


24
2
2
@Lebensfreude Ich habe meine Kunden privat getroffen im Hotel und nicht im Studio und dann ist es erlaubt, weil privat kann ich und der Kunde treiben was wir wollen...

08.06.2021 23:46 • #82


Pinkstar

Pinkstar


2537
2
3163
Zitat von Majachen:
Du kannst genauso einen Sohn bekommen, Der sich dann an kleine Kinder vergreift oder sich auf dich einen runter holt wenn er seine Mama heiß findet.


Würde mein Sohn sowas machen, wäre er definitiv nicht mehr mein Sohn, sondern einfach nur ein schlechter Mensch und ich bete zu Gott, das sowas nie eintreffen wird!

Und inz. ist genauso eine kranke Schaizze!

Mir wirds grad echt übelst!

08.06.2021 23:49 • x 1 #83


Wollie

Wollie


2254
4582
@Majachen ...ist das echt hier oder ein Versuch lustig zu sein.....falls echt dann hast du echt das Niveau einer Strassenlaterne

08.06.2021 23:51 • x 1 #84


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7121
3
14920
Majachen, ich habe kein Problem mit Deinem Job (solange Du ihn selbstbestimmt ausübst) und auch nicht mit Deinen Tinder-Affären. Meines wäre beides nicht, aber jeder Jeck ist halt anders.

Aber wenn das für Dich auch alles so problemlos wäre, dann würdest Du wohl kaum in einem Forum wie diesem aufschlagen um.... äh ja, was eigentlich!? zu fragen. Was genau treibt Dich dazu an (ich lass mal eine naheliegende These - Provokation - außen vor), was möchtest Du gerne hören?

Es wird wohl nur eine Minderheit an Frauen geben, die sich auf Typen wie den Griechen oder Popel-Peter einlassen und davon wird sicher auch noch die Mehrheit das nur einmal tun. Diese Gruppe ist hier vermutlich nicht besonders aktiv - was für Antworten erwartest Du hier?

Du lebst/arbeitest ("hab mein Hobby zum Beruf gemacht") in einer Subkultur. Auch wenn viele "ehrbare" Männer diese Welt besuchen, ist sie längst noch nicht gesellschaftlich akzeptiert. Da braucht es schon ein taffes Standing, um außerhalb dieser Welt ein "normales" (was immer das sein mag) Leben zu führen. Für Partnerschaft, Ehe und Kinder bist Du für die meisten Männer ganz sicher nicht die erste Option.

Die Wahl Deiner Tinder-Matches und wie Du Dich von denen behandeln lässt, lässt für mich zwei Schlüsse zu: Entweder Du hast entsprechend devote Neigungen - dann würdest Du es aber wohl eher genießen, dass so mit Dir umgegangen wird. Oder Du bist auf der verzweifelten Suche nach Zuneigung und greifst dabei immer direkt ins Klo, weil Du nichts anderes kennst und kannst.

Okay, doch noch Schluss Nr. 3. Darf ich hier nicht schreiben, weil Troll-Verdacht den NUB widerspricht. Deshalb schreibe ich es auch nicht.

08.06.2021 23:55 • x 4 #85


Pinkstar

Pinkstar


2537
2
3163
Zitat von Wollie:
ist das echt hier oder ein Versuch lustig zu sein.....falls echt dann hast du echt das Niveau einer Strassenlaterne

Wollie, das Mädel hat eine tote Seele. Das ist sowas von negativ behaftet. In was für einer kranken Welt leben wir

08.06.2021 23:57 • #86


Pinkstar

Pinkstar


2537
2
3163
Und völlig egal, ob hier dieser Mensch Fake ist oder nicht, es ist einfach nur erschreckend, ekelhaft und in keinster Weise noch annehmbar, was in ihrem Kopf für Gedanken sind

09.06.2021 00:00 • x 1 #87


Landlady_bb

Landlady_bb


1870
4
2577
Zitat von Majachen:
dann stalken ich bei Facebook selber

Ach, echt? Du stalkst? Aber du weißt schon, was Stalking wirklich bedeutet und dass wirkliches Stalking eine Straftat ist? https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking?wprov=sfla1

09.06.2021 00:05 • x 1 #88


Arnika

Arnika


3596
4
5446
Also mich kann man mit Perversionen lang nicht mehr schocken, wir leben im 21. Jahrhundert und ich in einer Großstadt. Mein Bruder wohnte mal über einer Dom-, deren Spezialität Vernähungen waren. Interessant, auf was man alles stehen kann, aber was solls. Wenn das wem gefällt, kanns mir ja auch wurscht sein.

Aber die sitzen dann auch selten zu Silvester allein zu Hause, weil der fremde Bumser, der versprochen hatte, mit einem zu feiern, nur für 6 vorbeikam und sofort danach einschläft und außer Wildfremden, denen man eigentlich shice-egal ist, offenbar sonst kein Privatleben hat. Es scheint mir nicht so, als gäbs da wahnsinnig viele Menschen, denen du was bedeutest und die sich wirklich freuen, mit dir Zeit zu verbringen. Und diese Leere füllst du mit Dro. und shiffen und kotzen im Bett. Oder zumindest Phantasien darüber. Kann man ja super finden. Da hab ich kein Problem mit. Wers mag, solls halt. Aber bei dir kommt das einfach nur traurig rüber.

09.06.2021 00:09 • x 2 #89


Snipes

Snipes


1385
6
2684
Ich vermute mal, dass es irgendwo in einer psychotherapeutischen Einrichtung heute mal wieder freies WLAN gibt und alle hier auf einen altbekannten T.roll hereinfallen. Nur meine Meinung.

09.06.2021 00:24 • x 7 #90



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag