146

Was ist mit den Typen los?

Majachen

24
2
2
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine dringende Frage da ich den Sinn dieses Verhaltens beim besten Willen nicht deuten kann.
Es gibt da einen Mann, welchen ich seit längerem sehr interessant finde und wir haben uns im Dezember endlich mal nach 2-3 Jahren blöden hin u her Geschreibsel getroffen. Mir ist klar, es geht ihm um S., da er gleich befummelt und sagt zieh dich schon mal aus. Das war am 31.12. Silvester und versprach mir zusammen zu feiern, aber kurz vor Mitternacht dann geht er angeblich schlafen. Dann haben wir uns irgendwann 3 Monate später bei seinem Kumpel getroffen mit Dro. und es gab nur Petting. 1 Woche später dann der erste S. ohne. Ich melde mich so gut wie nie bei ihn, besser nicht Klammern! Als er bei mir 19 std war, verabredeten wir uns nächsten Tag, aber er macht erstmal Sport und meldet sich dann. Er war dann 1Woche nicht online und schreibt dann irgendwann Na du und keine Entschuldigung nichts! Er sagte er war krank mit Fieber. Glaube ihn nicht. Er hat 100 pro mit Dro. usw. gefeiert. Dann kommt an ein Tag gegen 16 Uhr, ob wir uns später sehen und dann sagt er 2 std vor dem Treffen ab, mit der Begründung länger beim Kumpel zu bleiben. Ganz früher waren wir mal verabredet und da meinte er spielt mit Kumpels noch online und dann fragte ich gegen 23:00 Uhr, ob ich schon los fahren kann und er nein, er spielt immer noch und schickte mir sogar ein Beweis das er wirklich spielt.

Also S. scheint ihm doch nicht wichtig zu sein. Warum geht er dann mit mir so um? Heute schreibt er mir guten Morgen, morgen Kaffee in der Sonne? Ich dachte das er sich jetzt treffen will, also einen Morgen Café, aber als ich sagte das ich erst später kann, sagte er das er morgen meinte und er heute geimpft wird und dann nicht so viel machen darf danach. Ich fühle mich aber verarscht und habe ihn geschrieben das er mich nicht mehr kontaktieren soll und habe ihn blockiert. Ich möchte halt nur sein Verhalten verstehen?

Auf seinen Display hat er seine angebliche Ex Freundin und sagt er kann mich dort auch hochladen. Klar, Dro. und Drinks verändern die Birne und die Psyche und auf seiner Arbeitsstelle im Kindergarten ist er vor 3 Jahren gekündigt worden, weil er negativ auffiel, dass habe ich rausgefunden. Ihn darauf angesprochen sagt er das stimmt nicht und das er weiterhin da arbeitet. Er lügt ständig und kommt generell sehr Psycho rüber und schaut aus wie Gofie von scary movie, aber schaut besser aus als er :*
Warum meldet er sich überhaupt bei mir? Wenn offensichtlich kein Interesse geben ist?

Vor allem, wenn wir uns so unausgemacht Bei mir treffen, hängt er die ganze Zeit bei mir bis nächsten Tag ab und erzählt mir was für eine tolle Frau ich doch sei.
Das beste ist ich melde mich eigentlich nie bei ihm, warum kann er es dann nicht einfach lassen oder einfach mal ein Date zustande kommen lassen?

Als ich ihn jetzt blockiert habe auf Telegram, ist es seltsam warum er fast jede Minute und ständig online ist. Sonst ist er nur 1x die Stunde oder alle 25 min online. Auch seltsam, oder?

08.06.2021 14:07 • x 1 #1


LoveForFuture

LoveForFuture


2084
3306
Zitat von Majachen:
Ich möchte halt nur sein Verhalten verstehen?

Was willst du von so einem Typen?
Und warum triffst du dich mit ihm?
Was willst du da verstehen?
Zitat von Majachen:
ist es seltsam warum er fast jede Minute und ständig online ist. Sonst ist er nur 1x die Stunde oder alle 25 min online. Auch seltsam, oder?

Ich finde es seltsam, dass du da so genau Bescheid weißt.

08.06.2021 14:25 • x 6 #2



Was ist mit den Typen los?

x 3


Isnogud

Isnogud


318
2
606
Das einzige was ich hier hinterfragen würde ist, warum dieser Text und das Drama wenn du ihn doch sowieso so schice findest?

08.06.2021 14:28 • x 4 #3


Dediziert


1805
1
2917
Zitat von Majachen:
Also S. scheint ihm doch nicht wichtig zu sein. Warum geht er dann mit mir so um?

Doch, ist wichtig und zwar dann, wenn er Bock drauf hat.
Er geht so mit dir um, weil du das zulässt, nix anderes.
Zitat von Majachen:
Heute schreibt er mir guten Morgen, morgen Kaffee in der Sonne?

Kann man meiner Meinung nach nicht falsch verstehen.
Zitat von Majachen:
Ich dachte das er sich jetzt treffen will, also einen Morgen Café, aber als ich sagte das ich erst später kann, sagte er das er morgen meinte und er heute geimpft wird und dann nicht so viel machen darf danach. Ich fühle mich aber verarscht und habe ihn geschrieben das er mich nicht mehr kontaktieren soll und habe ihn blockiert.

Wieso fühlst du dich gerade davon verarscht?
Dieser, von dir fehlinterpretierte, Satz macht es in meinen Augen doch deutlich:
Du hörst nicht zu, was er sagt bzw. liest nicht Sinnerfassend.
Siehe hier:
Zitat von Majachen:
Das beste ist ich melde mich eigentlich nie bei ihm, warum kann er es dann nicht einfach lassen oder einfach mal ein Date zustande kommen lassen?

Warum sollte er es denn lassen, wenn du jedes Mal drauf anspringst?
Wieso sollte er denn ein Date mit dir ausmachen, wenn er doch keinen Bock drauf hat oder noch deutlicher, auf etwas Verbindliches mit dir hat.

Wieso machst du so eine Grütze mit?

08.06.2021 14:30 • x 5 #4


Spreefee

Spreefee


1507
4
1827
@Majachen willkommen bei uns

Ich habe mir abgewöhnt, in andere Menschen hinein schauen zu wollen. Was möchtest du mit diesem Wissen?

Frage dich lieber, warum er dich so triggert? Die Antwort wäre näher, als die aus seinem Kopf

08.06.2021 15:01 • x 3 #5


Fliesentisch

Fliesentisch


194
1
256
Zitat von Spreefee:
@Majachen willkommen bei uns Ich habe mir abgewöhnt, in andere Menschen hinein schauen zu wollen. Was möchtest du mit diesem Wissen? Frage dich lieber, warum er dich so triggert? Die Antwort wäre näher, als die aus seinem Kopf

Naja, ganz ehrlich? Wenn man in Menschen hineinschauen kann, hat man einen extremen Wissensvorsprung und kann sein Verhalten danach ausrichten, also Vorteile hat es schon. Problematisch wird es halt, wenn man gewisse Dinge, wie die TE, nicht sehen möchte, weil man sich ein Happy End erhofft, aber alle, wirklich ALLE Fakten dagegen sprechen.

08.06.2021 15:10 • x 2 #6


Spreefee

Spreefee


1507
4
1827
Zitat von Fliesentisch:
Naja, ganz ehrlich? Wenn man in Menschen hineinschauen kann, hat man einen extremen Wissensvorsprung und kann sein Verhalten danach ausrichten, also Vorteile hat es schon.


Das wäre aber doch nur nützlich, wenn man andere Menschen benutzen möchte, nach deinen Ausführungen

Ich muss nicht in andere Menschen hinein sehen. Worte und Taten sollten eins sein. Sind sie das nicht, halte ich Distanz.

Was wär das für eine Welt, wenn das so möglich wäre. Es ist aber nicht möglich. Allenfalls kann man bestimmte Verhaltensmuster erkennen. In den Kopf von jemanden kann man in der Realität nicht wirklich.

Meine Meinung

08.06.2021 15:19 • x 1 #7


Magnum


631
721
Ist es der Grieche?

08.06.2021 15:29 • x 2 #8


Vicky76

Vicky76


6385
4
10678
Zitat von Magnum:
Ist es der Grieche?


Ach soooooo, ja dann......

08.06.2021 15:30 • x 1 #9


Fliesentisch

Fliesentisch


194
1
256
Zitat von Spreefee:
Das wäre aber doch nur nützlich, wenn man andere Menschen benutzen möchte, nach deinen Ausführungen Ich muss nicht in andere Menschen hinein sehen. Worte und Taten sollten eins sein. Sind sie das nicht, halte ich Distanz. Was wär das für eine Welt, wenn das so möglich wäre. Es ist aber ...

Nicht benutzen, ich will ja MEIN Verhalten danach ausrichten, nicht das meines Gegenübers manipulieren. Aber klar, so könnte man natürlich auch versuchen, zu agieren. Mir persönlich hat das in einer anstrengenden Beziehung (Besser: In anstrengenden Phasen) immer geholfen, weil ich Probleme meiner Partnerin besser verstehen konnte - Es funktioniert aber eben nicht, wie du sagst, den Partner als Buch betrachten zu wollen, das man irgendwann in- und auswendig kennt. Man wird immer andere Seiten am Gegenüber entdecken, selbst wenn man jahrzehntelang zusammen ist.

Nur geht es bei der TE ja weniger um einen Roman als um einen Limerick: Er will mit ihr ins Bett, wenn es ihm passt, und sie lässt so mit sich umgehen in der Hoffnung, einfach nur einen "Bad Boy" vor sich zu haben, den man mit weiblichen Reizen noch zu einem Beziehungskandidaten umformen könnte. So funktioniert das nur leider nicht...

08.06.2021 15:36 • x 1 #10


Spreefee

Spreefee


1507
4
1827
Nunja, ich weiß was du meinst
Was uns in der heutigen Gesellschaft im Zeitalter des Internets mit WA, FB etc. verloren gegangen ist, ist die Fähigkeit der Kommunikation.

Ich ziehe daher das Gespräch vor. Zumal es hilfreich ist in einer Beziehung, weil der andere sich dadurch selbst stellen muss.

Versucht man sein Verhalten nach dem auszurichten, was man zu verstehen glaubt, sich darauf verlässt, wundert sich eines Tages, wenn er total daneben lag.

08.06.2021 15:48 • x 3 #11


Fliesentisch

Fliesentisch


194
1
256
Zitat von Spreefee:
Nunja, ich weiß was du meinst Was uns in der heutigen Gesellschaft im Zeitalter des Internets mit WA, FB etc. verloren gegangen ist, ist die Fähigkeit der Kommunikation. Ich ziehe daher das Gespräch vor. Zumal es hilfreich ist in einer Beziehung, weil der andere sich dadurch selbst stellen ...

Gut - Dass sowas im Zeitalter des Internets nur allzu gern schief geht, durfte ich selbst erfahren. Ziehe persönlichen Kontakt oder, zumindest, ein Telefonat auch vor, aber damit werden wir halt mehr und mehr zu Dinosauriern.

08.06.2021 15:50 • x 1 #12


Magnum


631
721
Ich hoffe, Majachen schreibt noch was. Wird bestimmt wieder so lustig wie ihr letzter Thread mit dem Griechen.

08.06.2021 15:55 • x 1 #13


LoveForFuture

LoveForFuture


2084
3306
Zitat von Magnum:
Ich hoffe, Majachen schreibt noch was. Wird bestimmt wieder so lustig wie ihr letzter Thread mit dem Griechen.

Also Herr Detektiv,
nachdem ich das überprüft habe, hoffe ich doch inständig, dass es sich um einen fiktiven Charakter und erfundene Geschichten handelt, falls nicht, wo ist der Wodk.?

08.06.2021 16:24 • x 1 #14


Landlady_bb

Landlady_bb


1864
4
2568
Zum besseren Verständnis: Mit dem Protagonisten dieses Themas hast du's seit Silvester 2020
Zitat von Majachen:
wir haben uns im Dezember endlich mal nach 2-3 Jahren blöden hin u her Geschreibsel getroffen.

bis jetzt?

Dann war also jener Grieche aus deinem anderen Themenstrang was-denkt-ihr-ueber-mein-date-t63249.html, den du demnach
Zitat von Majachen:
wir trafen uns diese Woche Mittwoch das erste Mal.

am 17.02.2021 zum ersten Mal getroffen hast, so 'ne Art Parallelvergnügen?

Klar kannste fragen, was
Zitat von Majachen:
mit den Typen los
ist.
Ich wüsste aber viel lieber, was mit dir los ist, dass du auf bzw. unter solche fliegst.

08.06.2021 16:42 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag