147

Was ist mit den Typen los?

M
Zitat von Massio:
Du bist echt nicht mehr zu retten! Such Dir ein anderes Hobby,Mädchen! Was hat ihre Story mit meiner zu tun?


Um was ging es denn in deinen Beitrag?

08.06.2021 21:17 • #31


Massio
Zitat von Majachen:
Um was ging es denn in deinen Beitrag?

Ließ den einfach wenn es Dich interessiert. Sind nur 4200 Beiträge

08.06.2021 21:20 • #32


A


Was ist mit den Typen los?

x 3


E
@Majachen
Hast du auch Filmchen gedreht? Würde mich mal interessieren.

08.06.2021 21:21 • #33


Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe auch an M. gedacht kaum ich den Satz gelesen habe

Es gibt fast 1M Frauen in der ero Branche
Und meine arbeitete NICHT! bei mir

08.06.2021 21:22 • #34


Massio
@Majachen
Antworte nicht auf fragen die Deinen Job betreffen, denn Du wirst dann niedergemetzelt. Gib denen kein Futter, die machen sich nur lustig

08.06.2021 21:23 • x 1 #35


alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Beim Griechen habe ich vorher einen hiv schnell Test gemacht und ich passe schon auf mit wem ich was mache.

DU machst VORHER einen HIV Test und denkst damit sorgst du für DICH vor? Überhaupt was nützt dir der regelmäßige HIV Chek? Wenn du den Virus hast, dann gute Nacht! Den bekommst du locker auch zwischen zwei Tests. Oder geht es dir nur um den Schutz der anderen.

08.06.2021 21:26 • #36


M
Zitat von Massio:
@Majachen Antworte nicht auf fragen die Deinen Job betreffen, denn Du wirst dann niedergemetzelt. Gib denen kein Futter, die machen sich nur lustig ...


Ja, merke ich schon! Anscheinend sind die hier alle arbeitslos oder bei denen sind Semester Ferien

08.06.2021 21:31 • x 1 #37


alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Es gibt fast 1M Frauen in der ero Branche Und meine arbeitete NICHT! bei mir

Deine was?

08.06.2021 21:32 • #38


Massio
Zitat von alleswirdbesser:
Deine was?

Weißt Du doch

08.06.2021 21:33 • #39


alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Ja, merke ich schon! Anscheinend sind die hier alle arbeitslos oder bei denen sind Semester Ferien

Wenn man nicht in der besagten Branche arbeitet, ist man arbeitslos?

08.06.2021 21:34 • x 2 #40


M
Zitat von alleswirdbesser:
DU machst VORHER einen HIV Test und denkst damit sorgst du für DICH vor? Überhaupt was nützt dir der regelmäßige HIV Chek? Wenn du den Virus ...


Also ich habe doch nicht gleich mit den nächsten GV ohne Kond. wenn ich 1-2 Wochen vorher mit einen noch fremden Mann ungeschützt geschlafen habe. Da warte ich jetzt mindestens 12 Wochen bis ich mich teste und dann wieder loslege. Dass habe ich schon immer so gemacht oder ich verkehre mitten nächsten nur mit Kond., ganz einfach. Ich möchte andere schützen, denn die können für meine Skrupellosigkeit in dem Moment nichts und das erwarte ich auch von meinen gegenüber, obwohl ich weiß das die sich nie testen und sich den Aufwand antun. Männer halt...

08.06.2021 21:34 • #41


alleswirdbesser
Und wenn sie HIV haben und dich anstecken, ist das völlig okay?

Hast du dich auch auf HPV testen lassen oder würdest du als Kind geimpft?

08.06.2021 21:36 • #42


Massio
Zitat von Majachen:
Also ich habe doch nicht gleich mit den nächsten GV ohne Kond. wenn ich 1-2 Wochen vorher mit einen noch fremden Mann ungeschützt geschlafen habe. Da warte ich jetzt mindestens 12 Wochen bis ich mich teste und dann wieder loslege. Dass habe ich schon immer so gemacht oder ich verkehre mitten nächsten nur mit Kond., ganz einfach. Ich möchte andere schützen, denn die können für meine Skrupellosigkeit in dem Moment nichts und das erwarte ich auch von meinen gegenüber, obwohl ich weiß das die sich nie testen und sich den Aufwand antun.

Hau sowas hier nicht raus. Es wird sich nur lustig über Dich gemacht, da gibt es 1-2 Spezialisten hier.

08.06.2021 21:37 • #43


Massio
Und warum wechselst Du ständig die Typen? Was fehlt Dir?

08.06.2021 21:38 • #44


alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Hau sowas hier nicht raus. Es wird sich nur lustig über Dich gemacht, da gibt es 1-2 Spezialisten hier.

Lustig? Das ist hoch gefährlich, wenn jemand nicht merkt wofür die Verhütung überhaupt gedacht ist und nicht weiß wie es funktioniert!

08.06.2021 21:38 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag