147

Was ist mit den Typen los?

E
Zitat von LoveForFuture:
Also Herr Detektiv, nachdem ich das überprüft habe, hoffe ich doch inständig, dass es sich um einen fiktiven Charakter und erfundene Geschichten ...

Habe ich was behauptet?

08.06.2021 17:28 • #16


L
Zitat von Magnum:
Habe ich was behauptet?


Hab ich behauptet, dass du HIER was behauptet hast?

Zitat von Landlady_bb:
Ich wüsste aber viel lieber, was mit dir los ist

Absolut

08.06.2021 17:44 • #17


A


Was ist mit den Typen los?

x 3


A
Haahahahhaaa! Der Griechen-Thread! Grad gelesen! Ich werd nicht mehr.. Bin allerdings total erschüttert, dass aus den beiden nichts Ernstes geworden ist. Das kommt ja völlig überraschend

Liebe TE, sorry, aber was wird der Typ schon wollen? Einfachen 6, aber so wirklich gail findet er dich halt nicht. Die Frage ist, warum verhältst du dich so eigenartig? Wieso textest du überhaupt ewig mit einem Heini, und springst dann sofort mit ihm ins Bett, blockierst ihn dann unmotiviert und erwartest danach eine Date-Einladung? Soll nicht bös klingen, aber hast du irgendeine mentale Vorgeschichte oder sowas?

08.06.2021 18:01 • x 5 #18


A
Habs nicht so mit harten Sachen, aber nach zweitem Lesen deiner beiden Thread-Eröffnungen, reiß ich mir jetzt wohl einen Radler auf. Irgendwas braucht man da.

Was eilt dir denn bitte für ein Ruf oder Ausstrahlung voraus, dass der Tinder-Grieche beim ersten Date Natursekt von dir verlangt - und auch kriegt? Und der zweite zu Silvester (!) beim ersten Treffen sagt: Zieh dich aus! Und du: Na gut. Und wie ich das ohne interpretiere, beide Male ohne Gummi. Echt, ich glaub, ich muss jetzt irgendwas trinken.

08.06.2021 18:30 • x 4 #19


L
Zitat von Arnika:
Habs nicht so mit harten Sachen, aber nach zweitem Lesen deiner beiden Thread-Eröffnungen, reiß ich mir jetzt wohl einen Radler auf. Irgendwas ...


Meinste, dass das hier echt ist?

08.06.2021 18:31 • x 3 #20


A
Zitat von LoveForFuture:
:mrgreen: Meinste, dass das hier echt ist?

Wenn das jemand erfindet und so schreibt, dann machts das auch um keinen Deut besser. Dann hat der Kuckuck nur einen anderen Namen.

Radler ist jetzt übrigens aufgerissen

08.06.2021 18:37 • x 1 #21


L
Zitat von Arnika:
Wenn das jemand erfindet und so schreibt, dann machts das auch um keinen Deut besser. Dann hat der Kuckuck nur einen anderen Namen.

Beides schlimm

08.06.2021 18:38 • x 1 #22


A
Zitat von LoveForFuture:
Beides schlimm

Weiß gar nicht, was ich schlimmer finde. Wenn jemand echt in so Situationen stolpert, oder wenn sich jemand solche Situationen zusammenphantasiert. Prost

08.06.2021 18:41 • x 1 #23


M
Zitat von BlueApple:
Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu. Ich bin auch sehr erstaunt. Spätestens hier hatte ich das Bedürfnis ne Buddel Whisk. auf Ex zu kippen ...


Waaaaas? Ich kann dir einen Screenshot schicken. Warum muss ich das beweisen? Ich habe die gleiche Frage auch bei Gutefrage gestellt und kann dir dazu einen Link senden. Es ist so gewesen und ich lerne nun mal so Männer auf tinder kennen. Für mich keine langweiligen Männern und mir gefälls. Aber schön zu wissen, dass es hier so viele Trinker gibt

08.06.2021 21:58 • #24


D
Zitat von Majachen:
dass ihr mir Tipps gibt und sagt warum er sich so verhält?

Äh, kannst also doch nicht lesen?
Die Tipps gabs schon.
Zitat von Majachen:
und ich staune!

Ach und ich erst.
Kaum zu glauben, was solls.
Zitat von Majachen:
Ich lasse mich übrigens alle 3 Monate oder 6 Monate beim Gesundheitsamt auf alles testen

Na, herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht solltest du mal einen Jobwechsel in Betracht ziehen.
Wäre unter Umständen lukrativer.

Sachen gibts, kaum zu glauben.

08.06.2021 21:59 • x 1 #25


M
Zitat von LoveForFuture:
Ach hör doch auf hier irgendeinen Mist zu erzählen.. Vielleicht kann die @Forenleitung die abartigen Passagen etwas einkürzen, auch gerne etwas ...


Ihr seid voll beleidigend. Ich habe nur einen Hauptschulabschluss. Was ist daran so schlimm? Als Masseurin muss ich keine gute Schreibweise haben.

08.06.2021 22:00 • #26


M
Zitat von Dediziert:
Äh, kannst also doch nicht lesen? Die Tipps gabs schon. Ach und ich erst. Kaum zu glauben, was solls. Na, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht ...


Ich arbeite in der ero. Branche, also habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Danke für deinen Tipp

08.06.2021 22:02 • #27


D
@Majachen

Egal, was ich vom Wahrheitsgehalt deiner Beiträge halte:
pass' einfach auf dich auf.
Du erscheinst mir in vielerlei Hinsicht zu unbedarft.

08.06.2021 22:09 • x 1 #28


Massio
Zitat von LoveForFuture:
Bist du die Affärenfrau von

Hättest Du meinen Thread aufmerksam gelesen, wüsstest Du, dass meine AF nicht in der ero Branche tätig war

08.06.2021 22:12 • #29


alleswirdbesser
Zitat von LoveForFuture:
Bist du die Affärenfrau von @Massio ? Dann wissen wir ja jetzt auch endlich, dass er Grieche ist

Ich habe auch an M. gedacht kaum ich den Satz gelesen habe Den Rest habe ich noch gar nicht gelesen, nur die letzte Seite

08.06.2021 22:16 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag