Ex-Mitglied
Gast
Zitat von LoveForFuture:Also Herr Detektiv, nachdem ich das überprüft habe, hoffe ich doch inständig, dass es sich um einen fiktiven Charakter und erfundene Geschichten ...
Habe ich was behauptet?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von LoveForFuture:Also Herr Detektiv, nachdem ich das überprüft habe, hoffe ich doch inständig, dass es sich um einen fiktiven Charakter und erfundene Geschichten ...
LoveForFuture
Gast
Zitat von Magnum:Habe ich was behauptet?
Zitat von Landlady_bb:Ich wüsste aber viel lieber, was mit dir los ist
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Zitat von Arnika:Habs nicht so mit harten Sachen, aber nach zweitem Lesen deiner beiden Thread-Eröffnungen, reiß ich mir jetzt wohl einen Radler auf. Irgendwas ...
Arnika
Mitglied
Zitat von LoveForFuture::mrgreen:Meinste, dass das hier echt ist?
LoveForFuture
Gast
Zitat von Arnika:Wenn das jemand erfindet und so schreibt, dann machts das auch um keinen Deut besser. Dann hat der Kuckuck nur einen anderen Namen.
Arnika
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Beides schlimm
Majachen
Mitglied
Zitat von BlueApple:Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu. Ich bin auch sehr erstaunt. Spätestens hier hatte ich das Bedürfnis ne Buddel Whisk. auf Ex zu kippen ...
Dediziert
Gast
Zitat von Majachen:dass ihr mir Tipps gibt und sagt warum er sich so verhält?
Zitat von Majachen:und ich staune!
Zitat von Majachen:Ich lasse mich übrigens alle 3 Monate oder 6 Monate beim Gesundheitsamt auf alles testen
Majachen
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Ach hör doch auf hier irgendeinen Mist zu erzählen.. Vielleicht kann die @Forenleitung die abartigen Passagen etwas einkürzen, auch gerne etwas ...
Majachen
Mitglied
Zitat von Dediziert:Äh, kannst also doch nicht lesen? Die Tipps gabs schon. Ach und ich erst. Kaum zu glauben, was solls. Na, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht ...
Dediziert
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Bist du die Affärenfrau von
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LoveForFuture:Bist du die Affärenfrau von @Massio ?Dann wissen wir ja jetzt auch endlich, dass er Grieche ist