146

Was ist mit den Typen los?

Landlady_bb

Landlady_bb


1870
4
2577
Zitat von Majachen:
Ich suche mir nur interessante und niveauvolle Männer heraus.

O ja, das merkt man an deinen Themensträngen ganz deutlich.
Und weil deine Männer ja alle so interessant und niveauvoll sind, tut sich für dich die Frage auf:
Zitat:
Was ist mit den Typen los?

Wobei ich diese Frage durchaus berechtigt finde: Was ist mit den Typen los, die es nötig haben, es mit einer Dro. konsumierenden Billign@tte mit dem Schreibstil einer Hilfsschülerin zu treiben?

09.06.2021 00:26 • #91


LoveForFuture

LoveForFuture


2114
3312
Zitat von Snipes:
Nur meine Meinung.

Meine auch.

Guts Nächtle, ich hoffe ihr könnt alle gut schlafen
Ich gucke mir jetzt noch zum überschreiben die Glücksbärchis an

09.06.2021 00:26 • #92



Was ist mit den Typen los?

x 3


Majachen


24
2
2
@Snipes Ihr und Eure Trolls immer Ihr leidet unter Verfolgungswahn, auwaia!

09.06.2021 00:26 • #93


Landlady_bb

Landlady_bb


1870
4
2577
Zitat von Majachen:
und war für ein paar Wochen in einer psychiatrischen Klinik untergebracht, wo ich mich übrigens von einen Patienten im Garten hinterm Häuschen mündlich befriedigen lassen habe.

Ein Glück, dass du uns diese überaus wichtige Information mitteilst! Was täten wir ohne sie?!

09.06.2021 00:27 • x 3 #94


Pinkstar

Pinkstar


2537
2
3163
Zitat von Majachen:
war für ein paar Wochen in einer psychiatrischen Klinik untergebracht, wo ich mich übrigens von einen Patienten im Garten hinterm Häuschen mündlich befriedigen lassen habe.

Sorry, aber

09.06.2021 00:28 • x 2 #95


Pinkstar

Pinkstar


2537
2
3163
Zitat von Landlady_bb:
Was täten wir ohne diese wichtige Information!

lach

09.06.2021 00:29 • x 1 #96


Pinkstar

Pinkstar


2537
2
3163
Kennt ihr das, wenn ein Lied so schaizze ist, dass es schon wieder gut ist?

Genau das denk ich jetzt hier grade


Hier noch ein Beispiel *LOL*

09.06.2021 00:31 • x 1 #97


Arnika

Arnika


3596
4
5446
Wenn alles so super wäre, wärst du ja nicht hier. Und an Silvester hättest du auch was anderes vor, als einen wildfremden Typen zu treffen.

Zudem, ja mei, dagegen, dass du 6 hast, ob in der Psychiatrie oder nicht, hat ja keiner was. Wer hat das nicht? Auch in einer Klinik ist das ja kein Einzelfall. Aber dass man dir die Pychiatrie auch jetzt noch anmerkt, sollte dir zu denken geben und du solltest echt eine Fortsetzung der Behandlung oder SHG erwägen. Alles Gute!

09.06.2021 00:33 • x 2 #98


Landlady_bb

Landlady_bb


1870
4
2577
Zitat von Majachen:
im Garten hinterm Häuschen mündlich befriedigen lassen

War's zufällig das Herzhäuschen? So natursekttechnisch gesehen ...

09.06.2021 00:34 • x 4 #99


Pinkstar

Pinkstar


2537
2
3163
Zitat von Landlady_bb:
War's zufällig das Herzhäuschen? So natursekttechnisch gesehen ...

lach

09.06.2021 00:35 • #100


Pinkstar

Pinkstar


2537
2
3163
Oh manmanman

09.06.2021 00:36 • #101


Pinkstar

Pinkstar


2537
2
3163
Ich fand das bisher echt schlimm und krass hier, aber das mit der Psychiatrie und hinterm Häuschen, da musste ich dann doch lachen

09.06.2021 00:39 • x 1 #102


Landlady_bb

Landlady_bb


1870
4
2577
Zitat von Pinkstar:
da musste ich dann doch lachen

Jawoll! Auf dass das Zwerchfell japsen möge!
Aber mach dir nicht vor Lachen in die Büx - so natursekttechnisch gesehen ...

09.06.2021 00:43 • x 1 #103


Tatiana

Tatiana


588
3
1015
Hab jetzt 9 Seiten verpasst und keine Zeit, um alles zu lesen. Aber nach deinem ersten Post, TE, bin ich recht besorgt um dich.
1) Du findest einen Mann sehr interessant- aber dann machst du ihn runter (Weißt du, was du an ihm toll findest? Und sind das auch Dinge, die über 'Manchmal sagt er nettes zu mir und manchmal haben wir Spaß zusammen' hinausgehen? Sind es Dinge, die wirklich wichtig für eine Beziehung sind? Gibt es da eigentlich was Tolles an ihm- Es klingt für mich nämlich sehr danach, dass er dich gar nicht toll behandelt. Dass du ihn trotzdem interessant findest bzw dich mit solchen Suboptimalitäten zufrieden gibst, finde ich besorgniserregend).
2) Du verstehst Morgen und morgen falsch und ziehst dann ganz falsche Schlüsse und blockst recht drastisch. Gibt mir Grund zur Sorge, weil ich mich frage, was sonst in der Richtung noch bei dir abgeht. Was ist dein Verständnis von Dingen und was für drastische Schlüsse ziehst du?
3) Der Mann nimmt Dro. und du findest ihn trotzdem "interessant". Er ist nicht für dich da - Silvester kurz vor 12 verschwindet er, cancellt Dinge kurzfristig. Er hat auch wenig Respekt- entschuldigen tut er sich nicht bei dir. Gibt mir Grund zur Sorge, da deine Standards einfach so niedrig sind. In was für schei. Lagen könntest du deswegen kommen und steckenbleiben?
4) Und durchschauen tust du ihn und sein Verhalten nicht. Was ich akzeptabel finde, aber in Kombination mit dem anderen, was ich beschrieben habe, macht auch das mir Sorgen.

Guck nur auf sein Verhalten- nicht, was er dir sagt. "Du bist so eine tolle Frau" ist Blabla. Wir alle reden mal so ein Kram, wenn wir emotional sind, S. wollen, einfach Nähe oder die Phantasie davon wollen. das heißt nichts. Wenn er nicht durchgehend toll zu dir ist, bedeutet "1x pro Monat nett zu dir sein" absolut nichts. Dass er nicht durchgehend toll zu dir ist, sagt alles; dass das eine Mal pro Monat Schmu ist. Taten werden dir zeigen, was er will oder nicht. Und was sind seine TateN?
Er zeiht online gaming dir vor. Er cancellt ohne Entschuldigung, kurzfristig. Kurz vor 12 Silvester und er ist weg. Du traust ihm nicht.

Jemand, der dich super toll findet, möchte Zeit mit dir verbringen. Behandelt dich mit Respekt. Ist für dich da. Gibt dir ein ruhiges Gefühl. Lässt dich wie 12 Millionen Dollar fühlen, nicht wie Dreck.

09.06.2021 01:09 • x 1 #104


Landlady_bb

Landlady_bb


1870
4
2577
Zitat von Tatiana:
Hab jetzt 9 Seiten verpasst und keine Zeit, um alles zu lesen.

Mach das mal. Überraschung ... !

09.06.2021 01:13 • x 1 #105



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag