44

Was ist mit ihm passiert?

BrokenHeart
Ich kann alle Bedenken und Ängste und Sorgen nachvollziehen ....
ich vermute, er will einfach nicht (hoffentlich)
ansonsten hilft nur abwarten

24.06.2021 03:42 • #31


tina1955
Habt ihr nie darüber gesprochen, wo er arbeitet?
Vielleicht könntest Du dort nachfragen oder dort Kontakt aufnehmen ?

Vielleicht ist er ja an einem Ort, wo er absolut nicht telefonieren kann? (Knast)

Oder er ist nicht mehr Single ?

Ich habe auch von Heute auf Morgen sämtliche Kanäle ruhen lassen, als ich mich von meinem Ex getrennt habe und habe mir eine neue Nummer zugelegt.

24.06.2021 03:49 • #32


A


Was ist mit ihm passiert?

x 3


G
Danke an Alle nochmal.

@VictoriaSiempre

Danke genau so sehe ich das auch.
Es ist völlig ok mal einen Tag nicht zu schreiben aber das was da passiert ist ist völlig merkwürdig.

Und ich kenne Telefonzellen auch noch.



@tina1955

Er hat mir jetzt bei den Treffen keinen Firmennamen genannt. Klar haben wir mal über die Arbeit gesprochen.
Aber Bau ist ein weitläufiger Begriff.

Und ja nach einer Trennung ist verständlich aber so aus dem Nichts der Kontakt weg.

Mag wie gesagt sein er hat jemand neues aber wie ich schon sagte
Ist man dann nicht mal online?
Die Nummer an sich ist ja aktiv.

Mir wird nur warten übrig bleiben. Erstmal

24.06.2021 05:54 • x 2 #33


G
Vielleicht nur mal zur Info.
Ich bin 41 er ist 48.

Also eigentlich aus dem Alter raus wo man blöde Spielchen spielt.

Wir haben ja auch beide Kinder.

Ich bin auch in einem Alter wo ich niemanden mehr nachlaufen.
Hätte er mir mitgeteilt er will nicht ,es reicht nicht aus.. ok!

Er hätte von mir weder eine Szene noch Nachrichten bombardieren oder ähnliches bekommen.

Nunja. Einfach etwas warten...

24.06.2021 06:17 • x 1 #34


NiHe
Zitat von Glühwürmchen3:
@NiHe Danke auch dir für die ausführliche Antwort. Also es ist definitiv angekommen. Das Handy klingelt auch etwa 3,4 mal dann geht die Mailbox ...

Dann sieht alles danach aus als hätte er gerade anderes zu tun und keine Zeit oder Lust auf Social Media. Vielleicht ist er schlicht im Urlaub und will mal abschalten. Ich würde noch ein, zwei Wochen abwarten und dann eventuell eine verlässliche Person, die ihn kennt, fragen/anschreiben.

24.06.2021 10:57 • #35


ElGatoRojo
Zitat von VictoriaSiempre:
Hätte ich zu den Zeiten, in denen ich heftigst verknallt war, sowas wie Whatsapp nutzen können, dann hätte ich das selbstverständlich auch gemacht. Rund um die Uhr! Mit ganz vielen virtuellen

Ist zwar hier jetzt off topic - aber nach den damaligen Konventionen hätte sich mein Objekt der Begierde höchst belästigt gefühlt, wäre sie rund um die Uhr meinen Nachfrágen ausgesetzt. Aber schrieben wir natürlich auch auf die Briefumschläge, damit sie bei der Post sorgfältig behandelt werden. Etwas Romantik muss natürlich auch sein.

24.06.2021 11:14 • x 1 #36


G
Danke nochmal.
Ich denke auch ich warte einfach mal ab noch etwas.

Egal was passiert oder nicht passiert ist ich kann es nicht ändern.
Hab wie gesagt 2 mal geschrieben und 2 mal versucht anzurufen.
Ich denke das reicht an Invest von meiner Seite aus.

Wenn er einfach nicht will ok. Man kann niemanden zwingen.

Grüße

24.06.2021 17:18 • x 3 #37


G
Also kurze Info.

Er ist wieder aufgetaucht seit heute. Online überall.
Aber keine Nachricht an mich.

Das heisst er wollte nicht mehr..
Ok es tut etwas weh aber ich komme klar.

Danke trotzdem an alle

24.06.2021 20:47 • x 2 #38


L
Zitat von Glühwürmchen3:
Also kurze Info. Er ist wieder aufgetaucht seit heute. Online überall. Aber keine Nachricht an mich. Das heisst er wollte nicht mehr.. Ok es tut ...


Tu dir einen Gefallen und lösche ihn auch überall am besten Blockieren damit er dich später nicht weich kriegen kann , lerne daraus für den nächsten .
Du hast scheinbar unnötig Energie verschwendet an ihn , er beachtet dich doch garnicht .

24.06.2021 20:49 • x 1 #39


NiHe
Zitat von Glühwürmchen3:
Also kurze Info. Er ist wieder aufgetaucht seit heute. Online überall. Aber keine Nachricht an mich. Das heisst er wollte nicht mehr.. Ok es tut ...

Jetzt weißt du wenigstens Bescheid. Spricht nicht gerade für seinen Charakter, sich nicht einmal ordentlich zu verabschieden. So ein Kindergarten. Mit dem Typ wärst du niemals glücklich geworden. Bitte lösche und blockiere ihn und date andere Männer.

25.06.2021 00:13 • #40


D
Zitat von Glühwürmchen3:
Er ist wieder aufgetaucht seit heute. Online überall.
Aber keine Nachricht an mich.

Das tut mir leid für dich. Aber vielleicht kommt ja noch was.
Falls nicht, dann sei so traurig wie du musst, und danach nimmst du den Kopf wieder nach oben.

25.06.2021 00:18 • #41


G
Danke für die aufbauenden Worte.

Ich glaube nicht das da noch was kommt. Aber mir geht es ganz gut soweit.
Jemand der einen Menschen so behandelt das er nicht mal ne Nachricht schreibt ist es nicht wert.

25.06.2021 18:41 • x 2 #42


S
Zitat von Glühwürmchen3:
Danke an Alle nochmal. @VictoriaSiempre Danke genau so sehe ich das auch. Es ist völlig ok mal einen Tag nicht zu schreiben aber das was da passiert ...


Ruf ihn doch mal mit dem Handy einer Freundin an. Das bringt vielleicht auch schon Licht ins dunkle.

25.06.2021 18:46 • #43


H
Zitat von Sliderman:
Ruf ihn doch mal mit dem Handy einer Freundin an. Das bringt vielleicht auch schon Licht ins dunkle.


Viel zu viel Aufwand für so einen. Der will nicht, ist feige und anscheinend durch die gute Kinderstube gesprintet.
Zum Glück hat sich sein Charakter so frühzeitig gezeigt

25.06.2021 18:58 • x 1 #44


S
Zitat von Heidemarie:
Viel zu viel Aufwand für so einen. Der will nicht, ist feige und anscheinend durch die gute Kinderstube gesprintet. Zum Glück hat sich sein ...

Woher weist Du das? Kennst Du ihn?

25.06.2021 19:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag