BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12877
ich vermute, er will einfach nicht (hoffentlich)
ansonsten hilft nur abwarten
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart
Mitglied
tina1955
Mitglied
Glühwürmchen3
Mitglied
Glühwürmchen3
Mitglied
NiHe
Mitglied
Zitat von Glühwürmchen3:@NiHe Danke auch dir für die ausführliche Antwort. Also es ist definitiv angekommen. Das Handy klingelt auch etwa 3,4 mal dann geht die Mailbox ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Hätte ich zu den Zeiten, in denen ich heftigst verknallt war, sowas wie Whatsapp nutzen können, dann hätte ich das selbstverständlich auch gemacht. Rund um die Uhr! Mit ganz vielen virtuellen
Glühwürmchen3
Mitglied
Glühwürmchen3
Mitglied
Luminous
Gast
Zitat von Glühwürmchen3:Also kurze Info. Er ist wieder aufgetaucht seit heute. Online überall. Aber keine Nachricht an mich. Das heisst er wollte nicht mehr.. Ok es tut ...
NiHe
Mitglied
Zitat von Glühwürmchen3:Also kurze Info. Er ist wieder aufgetaucht seit heute. Online überall. Aber keine Nachricht an mich. Das heisst er wollte nicht mehr.. Ok es tut ...
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Glühwürmchen3:Er ist wieder aufgetaucht seit heute. Online überall.
Aber keine Nachricht an mich.
Glühwürmchen3
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von Glühwürmchen3:Danke an Alle nochmal. @VictoriaSiempre Danke genau so sehe ich das auch. Es ist völlig ok mal einen Tag nicht zu schreiben aber das was da passiert ...
Heidemarie
Mitglied
Zitat von Sliderman:Ruf ihn doch mal mit dem Handy einer Freundin an. Das bringt vielleicht auch schon Licht ins dunkle.
Sliderman
Gast
Zitat von Heidemarie:Viel zu viel Aufwand für so einen. Der will nicht, ist feige und anscheinend durch die gute Kinderstube gesprintet. Zum Glück hat sich sein ...