44

Was ist mit ihm passiert?

H
Zitat von Sliderman:
Woher weist Du das? Kennst Du ihn?

Ich weiß, es, weil die TE sein unhöfliches Kommunikationsverhalten hier beschrieben hat. Kennst du ihn besser?

25.06.2021 18:06 • x 1 #46


S
Zitat von Heidemarie:
Ich weiß, es, weil die TE sein unhöfliches Kommunikationsverhalten hier beschrieben hat. Kennst du ihn besser?


Ich kenne ihn überhaupt nicht und deshalb hab ich es nicht so mit vorschnellen Urteilen!

25.06.2021 18:13 • x 1 #47


A


Was ist mit ihm passiert?

x 3


A
Wirklich strange. In dem Alter. Wenn da nicht sowas wie Todesfall oder ähnliches als Begründung dienen kann, kann man nur sagen, kindischer eigenartiger Typ.

25.06.2021 18:52 • #48


G
Normalerweise urteile ich auch nicht vorschnell.

Aber selbst wenn es einen Todesfall gegeben hätte könnte man trotzdem kurz schreiben das man sich etwas zurück zieht und Zeit braucht.
Ich hab für vieles Verständnis aber dafür nicht.

Ja in dem Alter sollte man sich erwachsen verhalten.

Sollte irgendwann nochmal was kommen werde ich es dezent ignorieren

25.06.2021 18:56 • x 1 #49


S
Zitat von Glühwürmchen3:
Normalerweise urteile ich auch nicht vorschnell. Aber selbst wenn es einen Todesfall gegeben hätte könnte man trotzdem kurz schreiben das man sich ...


Klär doch erstmal ob er dich wirklich ghostet oder ob etwas anderes dahinter steckt!

25.06.2021 18:59 • #50


G
@Sliderman

Das hab ich doch versucht. Wie gesagt ich habe ihm geschrieben was los ist. Hab auch angerufen. Es kam ja keine Reaktion.

Was sollte ich denn sonst noch tun?

25.06.2021 19:01 • x 1 #51


S
Zitat von Glühwürmchen3:
@Sliderman Das hab ich doch versucht. Wie gesagt ich habe ihm geschrieben was los ist. Hab auch angerufen. Es kam ja keine Reaktion. Was sollte ich ...

Abhaken oder ein bisschen Dedektiv spielen.

25.06.2021 19:09 • #52


H
Zitat von Sliderman:
Abhaken oder ein bisschen Dedektiv spielen.

Das ist aber doch wirklich übertrieben! Abhaken und fertig.

25.06.2021 19:12 • x 2 #53


G
Irgendwie wurde meine Antwort nicht gepostet.

Nee abhaken fertig.
Alles andere ist kindisch und meine Zeit nicht wert.

25.06.2021 19:15 • x 1 #54


G
Ich kann ihn ja zum nächsten Ostern fragen ob er inzwischen seine Eier wieder gefunden hat.

Nee ernsthaft. Ich verstehe solche Menschen trotzdem nicht.
Bin irgendwie grad hin und her gerissen von Wut und darüber lachen zu müssen.

25.06.2021 21:02 • x 2 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag