44

Was ist mit ihm passiert?

Glühwürmchen3

26
1
23
Hallo liebes Forum.

Ich weiss nicht genau ob das hier rein passt.

Ich habe vor einigen Wochen einen Mann wiedergesehen mit dem ich vor einigen Jahren liiert war.

Wir fanden wieder Interesse aneinander und hatten Dates. Es lief harmonisch ab und täglich wa Kontakt.

Zumindest bis Freitag letzte Woche.
Morgens noch kurz schönen Tag gewünscht.

Und das war das letzte was ich von ihm gehört habe.
Hab dann noch 2 Nachrichten geschrieben die angekommen sind aber nicht gelesen wurden.

Seitdem ist er auch nirgends mehr online. Weder in whatsapp noch in irgendwelchen Social Media.

Das Handy klingelt zwar aber es kommt dann gleich Mailbox.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ok wenn er mich einfach ghostet ok das is zwar nicht schön aber ich würde damit klar kommen.

Aber er ist nirgends irgendwie zu finden.

Werd ich nun geghostet oder ist ihm etwas zugestoßen?
Und wie könnte ich das herausfinden. Leider hab ich keine genaue Adresse.

Danke schonmal

Viele Grüße

23.06.2021 23:19 • #1


Luminous


Mir tun Frauen leid die sowas erleben und nur als Ablenkung für S. gut sind und dann Schöne Worte gemacht werden um dran zu bleiben und dann plötzlich sinds weg wenn die bekommen was Sie wollen , später haben ehrliche Männer es sehr Schwer die Frau zu beeindrucken

Und Frauen lernens leider auch erst wenns zu Spät ist .

Tut mir leid dass du an so ein Exemplar geraten bist , nimm es als eine Erfahrung mit .

23.06.2021 23:24 • x 2 #2



Was ist mit ihm passiert?

x 3


TT1347

TT1347


474
3
576
Pah, sowas machen Frauen auch. Hab ne ähnliche Story selbst mal gehabt

23.06.2021 23:26 • #3


Luminous


Zitat von TT1347:
Pah, sowas machen Frauen auch. Hab ne ähnliche Story selbst mal gehabt
Schwarze Schafe gibt es wohl auf jeder Seite

23.06.2021 23:27 • #4


Arnika

Arnika


3843
4
5862
Naja, theoretisch kann ihm auch wirklich was passiert sein. Kennst du denn vielleicht noch von früher jemand, der ihn kennt?

23.06.2021 23:27 • x 1 #5


Glühwürmchen3


26
1
23
Danke für eure Antworten.

Wir hatten noch gar keinen S..

Nein leider kenne ich da niemanden.
Und ich will auch nicht wahllos irgendwelche Facebook Freunde anschreiben.
Es ist eben einfach merkwürdig das er nirgendwo mehr online ist seitdem.

Das stört mich irgendwie etwas.

Ich bin schon geghostet worden. Aber da wusste ich das es den Personen gut geht. Die haben meine Nachrichten zumindest gelesen. Waren auf Plattformen aktiv.

Aber das finde ich schon merkwürdig

23.06.2021 23:32 • #6


Arnika

Arnika


3843
4
5862
@Glühwürmchen3 Klar. Natürlich kanns auch Krankheit oder Unfall sein und das will man ja dann auch nicht. Irgendwie macht man sich ja doch Sorgen und ärgert sich gleichzeitig, wenn man überhaupt keine Ahnung hat, was los ist.

23.06.2021 23:39 • x 1 #7


Glühwürmchen3


26
1
23
@Arnika ja eben. Diese Ungewissheit ist schlimm.

Ich denke ich warte einfach ab jetzt. Vielleicht meldet er sich oder eben nicht.

23.06.2021 23:42 • #8


Wasabix

Wasabix


2443
3
3213
Zitat von Glühwürmchen3:
Und ich will auch nicht wahllos irgendwelche Facebook Freunde


In solch einer Situation würde ich das tun.
Du machst dir ernsthaft Sorgen, was ich gut verstehen kann!
Es zeugt doch von Menschlichkeit, dass du nicht gleichgültig bist.

23.06.2021 23:44 • x 2 #9


Arnika

Arnika


3843
4
5862
@Glühwürmchen3 Ja, viel mehr kannst du nicht tun. Wenn er wieder online geht, und das wird er ja früher oder später, weißt du wenigstens, dass es ihm gut geht. Und wenn nicht, das erfährst du es über Social Media ja auch früher oder später. Schwierig, aber da bleibt dir wohl nichts anderes übrig.

23.06.2021 23:47 • x 1 #10


Lilli70

Lilli70


1393
1945
Eins zu tausend , dass er im Krankenhaus liegt. Dann müsste er ja Tod sein, wenn vorher reger Kontakt bestand, und ihr kennt euch ja auch länger. Ich denke es war Langeweile und nun hat sich was Neues aufgetan. Beim nächsten Mal schreib nicht zurück, falls er sich nochmals melden sollte. Alles Gute für dich!

23.06.2021 23:50 • #11


Glühwürmchen3


26
1
23
@Wasabix danke dir. Ich denke ein paar Tage warte ich noch ab dann frage ich evt mal nach.

@Arnika ja leider sind einem die Hände gebunden.
Ich warte jetzt noch und wenn gar nichts passiert er in einer Woche oder so immer noch nicht online war befolge ich den Rat von Wasabix und frage doch evt mal ein,zwei seiner FB Freunde.

23.06.2021 23:51 • x 1 #12


Glühwürmchen3


26
1
23
@Lilli70
Aber ist man dann nicht mal irgendwo online? Grad whatsapp. Wenn ich frisch verliebt bin dan bin ich daueronline.

23.06.2021 23:53 • #13


Arnika

Arnika


3843
4
5862
@Glühwürmchen3 Guter Plan. Denn dann nie online wäre doch sehr ungewöhnlich. Am besten frage dann jene, die als wirklich gute Freunde scheinen oder Arbeitskollegen. Denn zumindest letztere müssten ja wissen, ob er noch lebt oder im KH liegt oder so.

Und ja, wenn er mit einer anderen nicht grad auf einer einsamen Insel sitzt, wäre er ja trotzdem oder gerade deshalb online.

23.06.2021 23:55 • x 1 #14


Lilli70

Lilli70


1393
1945
Gestorben wird er nicht sein, oder glaubst du das wirklich? Aber ich kann mich täuschen.., habe das aber vor vielen, vielen Jahren auch schonmal erlebt. Am Ende war alles okay, er wollte nur nicht.

23.06.2021 23:56 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag