elizabeth2022
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33
ich bin im Internet auf dieses Forum hier gestoßen und dachte mir, dass ich eventuell Gleichgesinnte finde oder die eine oder andere Erfahrung gewinnen kann. Es wird vielleicht ein etwas längerer Text. Tut mir leid schon mal dafür. Ich versuche mich jedoch kurz zu fassen.
Seit Dezember letzten Jahres geht es mit mir bergab. Vorab: Generell bin ich ein eher introvertierter Mensch und liebe die Ruhe. Zudem bin ich sehr sensibel und nachdenklich.
Es fing damit an, dass ich Herzrasen verspürte und zitterte. Einmal bin ich sogar deswegen im Krankenhaus gelandet.
Von heute auf morgen hatte ich Angst vor Menschen. Ich hatte Schwierigkeiten jemandem eine Tasse Kaffee zu servieren. Es machte mich psychisch fertig und es wurde immer schlimmer. Jedes Mal wenn ich etwas nicht hinbekommen habe, entwickelte ich eine Phobie und hatte Angst vor der Angst. Es ist mittlerweile ein ganz kleines bisschen besser geworden aber kerngesund wie davor bin ich nicht.
Ich habe einen Neurologen aufgesucht, alle erdenklich möglichen Untersuchungen mitgemacht, vom Kopf MRT, Blutabnahme sowie Schilddrüse durchgecheckt etc. alles befundlos.
Nun habe ich bald einen Termin beim Psychiater, um mir antidepressiva verschreiben zu lassen. Ich sehe keinen anderen Ausweg mehr.
Wie kann es sein, dass ich von heut auf morgen so einen schlimmen Wandel durchlebt habe? Diese Dinge haben zuvor alle funktioniert und nun? Ich bin depressiv und ängstlich. Kann nichts mehr alleine.
Ich sah gestern mein Blutbild und bin beim Vitamin D Wert (22 ng/ml) und Vitamin B12 Wert (301) hängengeblieben. Angeblich würde kein Handlungsbedarf bestehen. Jedoch sind meine Freunde anderer Meinung.
Hat von euch jemand so eine Phase durchlebt ? Was habt ihr übernommen? Gehts euch jetzt besser? Liegt’s eventuell an meinen Vitamin Werten?
Danke und verzweifelte Grüße