1055

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

MissLilly
Zitat von Happylife1981:
Wieder ein vorgeschobener Grund von ihr um weiter in Kontakt zu bleiben.

Damit steht sie aber nicht alleine da


Zitat von Happylife1981:
Schlüssel kann sie auch in den Briefkasten werfen.

Ja. Könnte sie machen. Würde aber die Spielchen nicht ein und für alle Male beenden. Denn wenn sie sagt sie hätte den Schlüssel in den Briefkasten geworfen, der dann aber nicht drin liegt, dann gehen die Spielchen wieder von vorne los. Ich würde ja anstelle des TE mich an der nächsten Bushaltestelle mit ihr treffen und den Schlüssel kurz entgegennehmen und fertig. Aber machen wir uns nix vor. Der TE ist dazu nicht der Lage. Deswegen mein Vorschlag seine beste Freundin sollte den Schlüssel in Empfang nehmen.


Zitat von Happylife1981:
Die tanzt Dir auf der Nase rum wie sie lustig ist.

Für den TE alle Mal besser als das gar keine mit ihm tanzt

12.01.2023 12:35 • x 2 #661


Ayaka
unfassbar...

es ist dein Schlüssel und sie soll ihn einfach in den Briefkasten werfen und gut ist - kein weiterer Kontakt, keine weiteren Gespräche erwünscht

das ist jetzt deine Chance für den Absprung aus der ganzen Chose

wenn hier Ängste ein Problem sind, dann sind das eher deine vorm Alleinsein als ihre vor einer Bindung - um deine Wunschbeziehung zu bekommen (harmonisch, innig) muss du vor allem mal an dir selbst arbeiten und lernen auf deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu achten, zu lernen diese einem Partner zu kommunizieren und vor allem auch eine Person auswählen die dich will und auch eine Beziehung führen kann

12.01.2023 12:40 • x 3 #662


A


Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

x 3


Nylz13
Und schon wieder bekomme ich Nachrichten das sie nicht spielt,mich nicht hinhält,keine Hilfe braucht und ich nur Vorwürfe mache
Ich soll mich dann bitte wegen meinem Schlüssel melden und hat sich dann verabschiedet

12.01.2023 13:51 • #663


MissLilly
Nochmal. Warum lässt du den Schlüssel nicht von deiner besten Freundin abholen?

12.01.2023 14:06 • x 1 #664


alleswirdbesser
Zitat von Nylz13:
Und schon wieder bekomme ich Nachrichten das sie nicht spielt,mich nicht hinhält,keine Hilfe braucht und ich nur Vorwürfe mache Ich soll mich dann ...

Warum diskutierst du weiter?

12.01.2023 14:08 • x 3 #665


T
Zitat von Nylz13:
Und schon wieder bekomme ich Nachrichten das sie nicht spielt,mich nicht hinhält,keine Hilfe braucht und ich nur Vorwürfe mache

Die Frau weiß nicht was sie will, bzw. - ich denke, sie weiß schon was sie will... und das bist nicht du, und das lässt sie jetzt halt voll an dir aus, weil sie auch nichts besseres zu tun hat und kein anderes Opfer verfügbar ist...

...aber du solltest dir langsam mal überlegen was du willst.

12.01.2023 14:14 • #666


Nylz13
Ich hab gar nicht mit ihr diskutiert
Hat ja keinen Zweck
Sie soll den in meinen Briefkasten werfen und gut ist’s

12.01.2023 14:17 • #667


MissLilly
Zitat von Nylz13:
Sie soll den in meinen Briefkasten werfen und gut ist’s

Will sie aber nicht ..und das weißt du sehr genau

12.01.2023 14:21 • #668


Nylz13
Dann soll sie ihn per Post schicken oder sonst was!
Meine beste Freundin hat auxh keinen Nerv mehr darauf sie nochmal zu sehen
Die ist auch bedient weil sie natürlich alles weiß

12.01.2023 14:24 • #669


_Summer_
45 Seiten...
Und es kommt vom TE noch immer kein deutlicher Schlussstrich.
Annehmen tut er den Rat hier auch nicht. Beide spielen hier, statt einfach die Sachen zu tauschen und Punkt. Brauchen anscheinend beide das Drama.

12.01.2023 14:35 • x 2 #670


gabehcuod
Zitat von _Summer_:
Und es kommt vom TE noch immer kein deutlicher Schlussstrich.

Stattdessen sehen wir ein Paradebeispiel von männlicher Dependenz ...

Zitat von _Summer_:
Annehmen tut er den Rat hier auch nicht.

... und Beratungsresistenz.

Daher bleibt nur noch eines: Go and suffer!

12.01.2023 14:44 • x 2 #671


Nylz13
OT: lese gerade „ich lieb dich nicht,wenn du mich liebst.“
Echt spannend

Hab jahrelang kein Buch gelesen aber es hilft gerade sich ein wenig abzulenken

12.01.2023 19:43 • #672


T
Zitat von Nylz13:
„ich lieb dich nicht,wenn du mich liebst.“

Und ich dachte gerade, das wäre die neueste Nachricht von deiner Freundin.
Ganz ehrlich, hätte mich nach allem, was du berichtet hast, nicht überrascht.

Lektüre ist gut, um sich abzulenken. Wie bist du jetzt mit ihr verblieben?

12.01.2023 19:47 • x 2 #673


Nylz13
Ne ne das lesen hilft mir.
Hab hier im Forum einige Tipps zu Büchern bekommen die ich nach und nach lesen werde.

Heute nachmittags das sie mir meine Sachen schicken soll per Post oder in den Briefkasten werfen soll.
Kam nix drauf zurück bis sie eben schrieb: „ich wünsche dir alles gute“

Sonst war nix weiter

12.01.2023 19:52 • #674


alleswirdbesser
Drama

Nun musst du um deinen Schlüssel betteln.

12.01.2023 19:55 • x 2 #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag