1055

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

Nylz13
Geht weiter:

„Hörst du mir auch einmal zu,wenn ich dir was sage
Bin kein kleines Kind“

12.01.2023 20:00 • #676


T
Zitat von Nylz13:
„Hörst du mir auch einmal zu,wenn ich dir was sage
Bin kein kleines Kind“

Schreibt sie das?
Oder ist das aus dem Buch?
Bin verwirrt

12.01.2023 20:05 • #677


A


Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

x 3


Happylife1981
Warum sagst Du ihr nicht, dass sie Dich in Ruhe lassen soll?

12.01.2023 20:05 • #678


Nylz13
@thegirlnextdoor schreibt sie

12.01.2023 20:14 • #679


T
Zitat von Nylz13:
@thegirlnextdoor schreibt sie

Bezogen auf was hat sie das geschrieben..?

Da du den Kontakt ja eh nicht lassen wirst, warum fragst du sie nicht zur Abwechslung mal was willst du eigentlich?
(Aber na ja, mit einer ehrlichen Antwort sollte man da nicht rechnen...)

12.01.2023 20:16 • #680


Nylz13
Du ich hab keine Ahnung.

Doch ich werd ihn lassen und reagiere auf nichts mehr

12.01.2023 20:18 • #681


B
Das ganze Verhalten zwischen euch erinnert mich an 2 grundschulkinder oder 2 Geschwister die sich nicht leiden können aber als Rivalen gegeneinander antreten. Jeder will das letzte Wort haben, jeder will gewinnen, jeder will Macht über den anderen ausüben. Keiner gönnt dem anderen was, der eine will dem anderen eins auswischen, der eine will den anderen reinlegen um dann über ihn schlecht zu sprechen, gleichzeitig ist dem einen ohne den anderen langweilig weil dieses gegenseitige mobben spass macht.
Eine erwachsene Beziehung ist das nicht. Eine Liebesbeziehung auch nicht. Die Liebe wird hier nur zu Machtzwecken benutzt.
Spielen ist das richtige Wort hier.
Allerdings spielt ihr beide zusammen! Sie spielt nicht allein!
Raten kann ich dir nichts. Denn du spielst dieses Spiel sehr gern und willst überhaupt nicht aufhören.
Wie du aus dem Spiel rauskommst? Nimm dir n kumpel oder sonst jemand mit, gehe hin, klingel, hol deine Sachen, stelle ihre hin und gehe. Lösche alles und ändere deine Nummer

12.01.2023 20:19 • x 4 #682


T
Zitat von Nylz13:
Doch ich werd ihn lassen und reagiere auf nichts mehr

Für wie viele Tage..?

12.01.2023 20:20 • x 2 #683


Nylz13
Ich hab heute gesagt das es nichts mehr zu sagen gibt und mir das Paket schicken soll
Dann hab ich alles gelöscht und reagiere nicht weiter da ich auf dieses Spiel keine Lust habe.
Hab weder Lust 30km zu ihr zu fahren noch dort zu klingeln.
Es ist ein sch. Schlüssel für meine Tordurchfahrt-kann ich mir notfalls auch neu besorgen.

ICH hab keine Lust mehr auf all das

12.01.2023 20:27 • x 1 #684


Snipes
Zitat von Nylz13:
ICH hab keine Lust mehr auf all das

Dann blockieren, löschen und vergessen. Erst dann wird Ruhe sein.

12.01.2023 20:29 • x 4 #685


B
Zitat von Nylz13:
Ich hab heute gesagt das es nichts mehr zu sagen gibt und mir das Paket schicken soll Dann hab ich alles gelöscht und reagiere nicht weiter da ich ...

Dann ist ja gut

12.01.2023 20:30 • #686


Nostraventjo
Das hast du alles vor drei Wochen schon Mal gesagt. Die braucht doch nur vor deiner Tür stehen und dann hat sie dich wieder an der Angel.

12.01.2023 20:46 • x 3 #687


T
@Nostraventjo das fürchte ich auch... und das weiß sie auch ganz genau...

12.01.2023 20:47 • x 2 #688


Nylz13
Ich hoffe nicht das soweit kommt.
Sie hat die letzten Tage echt den Vogel abgeschossen und ich würde nicht aufmachen

12.01.2023 21:44 • #689


Nylz13
Welche Lektüre könnt ihr zum Thema:
Selbstliebe Selbstwert empfehlen ?
Wäre dankbar für ein paar Tipps

Euch ein schönes Wochenende

14.01.2023 11:12 • #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag