7661

Was ist mit meinem Mann los?

JessesMädchen
Zitat von CaveCanem:

Eine Affäre mit Deinem Mann. Was sonst?


Dem widerspricht aber, dass sie bei der Ehefrau angerufen hat-das hat dann nicht mehr mit heimlich oder Affäre zu tun, sondern läßt darauf schließen, dass sie sogar mehr als eine Affäre will.

12.06.2020 08:21 • x 4 #106


I
Zitat von JessesMädchen:

Dem widerspricht aber, dass sie bei der Ehefrau angerufen hat-das hat dann nicht mehr mit heimlich oder Affäre zu tun, sondern läßt darauf schließen, dass sie sogar mehr als eine Affäre will.


Affäre war gestern, jetzt will sie den ganzen Mann, logisch.
Und wenn er gegangen wird,egal, nur wollen dann die meisten Männer plötzlich gar nicht mehr, schöner ist es doch für viele, wenn die 2 Damen offen kämpfen. Natürlich gibt es dann trotzdem keine Entscheidung.
Das ist ja gerade der Kick.
Dessen sollte man sich bewusst sein, lässt eine los, ist er zudem auch meist nicht mehr soo interessant für die andere.
Ausserdem verlässt man so schon mal dieses unwürdige Dreieck.

Männer kämpfen um Frauen, aber nicht umgekehrt, so was sieht nach Bedürftigkeit aus.

12.06.2020 08:29 • x 4 #107


A


Was ist mit meinem Mann los?

x 3


CaveCanem
Zitat von Juliane333:
Wenn da nichts wäre, würde man das doch einfach erzählen?
Ich würde gerne wissen, ob diese Kollegin es ihrem Mann berichtet oder ob der gar nichts von diesem intensiven Kontakt weiß?


Der Mann weiss nichts.

Wenn da nichts wäre, hättest Du was mitbekommen. Bzw erzählt bekommen...


Wobei....HAST Du ja. Der hat die Kack.endreistigkeit besessen, vor Deinen Augen dauernd mit der zu tippern.

Der hat ja wohl ein Fluglebewesen? (Das Wort V.ogel zensiert das Forum).

Wobei das ist doch nur die Kollegin XYZ, der muss ich grad mal bei was helfen schon auch eine Masche zur Einleitung von mehr sein kann.

Ganz ehrlich... tippert mein Mann im Bett neben mir fremd, geht sein Handy fliegen. Durchs Fenster. Auf den Asphalt. Unverschämtheit.

Für private Beziehungen kein Segen, denn wer nicht mitmacht steht doof da.

Da steh ich gepflegt drüber. Ich mag meine Arbeit. Und ich mag mein Privatleben. Beides gehört getrennt.

12.06.2020 09:10 • x 5 #108


DieFrau
Ich bin auch der Meinung dass er gerade einen Hormonrausch hat. Klingt so als ob er verknallt wäre und es selbst nicht wüsste, aber sich gut bei der Frau fühlt und das wird ins Bett führen!

Ich denke nicht, dass es zum 6 kam, denn er sagt dir, dass sie es ist und worüber sie schreiben. Aber sobald er abwesend ist, aufeinmal Freunde trifft, sich hübsch macht, 6 mit dir ablehnt, dann hat er ihn wahrscheinlich mit ihr.

12.06.2020 09:29 • x 3 #109


CaveCanem
Geh jetzt dazwischen, bevor da was eskaliert.

Wenn die schon bei Euch anruft, hat sie scharf nachgeladen und zielt jetzt auf Dich.

Du sollst doch bitte die Freundlichkeit haben, ihr Deinen Platz zu überlassen als seine Partnerin. Das ist ihr Ziel.

Kampfansage.

Dafür, dass der angeblich nicht mehr mit ihr schreiben will läuft der Thread hier aber noch munter weiter.

Und Dein Kopfkino auch.

Was er will.... und was er tut... Reden. Mit ihm. Und mit ihrem Mann. Würd ich.

12.06.2020 09:33 • x 7 #110


FloraVita
Zitat von JessesMädchen:

Dem widerspricht aber, dass sie bei der Ehefrau angerufen hat-das hat dann nicht mehr mit heimlich oder Affäre zu tun, sondern läßt darauf schließen, dass sie sogar mehr als eine Affäre will.


Hat sie das?

12.06.2020 09:37 • x 1 #111


unbel-Leberwurst
Zitat von Juliane333:
Mein Mann hat mir zugesichert, dass er mit dieser Frau nicht mehr schreiben will-was ich natürlich weder nachprüfen kann noch will.
Trotzdem kann die Sache nicht so stehenbleiben, denn von ungefähr kommt das nicht. Mir geht es nicht darum, ihm Kontakte zu vermiesen oder Kontrolle zu haben... doch diese Intensität ist für mich befremdlich.


Die berühmte Frage nach dem Warum.
Die Antwort ist oft nicht leicht zu bekommen, weil viele Partner da blocken.
Entweder kennen sie die Antwort und wollen sie aus Furcht (vor Trennung oder Verletzung) nicht preisgeben oder kennen die Antwort tatsächlich selber nicht, weil sie das nicht reflektiert haben.

Wie schon erwähnt würde mich am meisten beunruhigen, dass er meint, nicht für die Monogamie geschaffen zu sein.
Da wäre ich der Terrier, der sich in der Wade festbeisst und nicht eher loslässt, bis es da eine Antwort gibt, wie er das dann auszuleben gedenkt.

12.06.2020 10:03 • x 3 #112


CaveCanem
Wundert mich jetzt auch etwas. Ich hab das nicht gefunden. Da aber mehrere User ähnlich reagieren, geh ich mal davon aus, dass das hier irgendwo steht...

Das warum.... Egokitzel. Begehrt werden. Dass da wer ist, für den man was ganz Besonderes zu sein scheint.

Was mann eben zuhause nicht mehr bekommt.

12.06.2020 10:05 • x 3 #113


Wasabix
Zitat von JessesMädchen:

Dem widerspricht aber, dass sie bei der Ehefrau angerufen hat-das hat dann nicht mehr mit heimlich oder Affäre zu tun, weil sondern läßt darauf schließen, dass sie sogar mehr als eine Affäre will.


Und das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

12.06.2020 11:18 • x 1 #114


Clara1111
Wo steht überhaupt, dass sie bei der Ehefrau angerufen hat?

12.06.2020 11:22 • x 2 #115


FloraVita
Zitat von Clara1111:
Wo steht überhaupt, dass sie bei der Ehefrau angerufen hat?


So entstehen Gerüchte Stille Post.

12.06.2020 11:30 • x 1 #116


B
Ich las auch nur von einem anonymen Anruf wo nun vermutet,dass Sie es war.

12.06.2020 11:31 • x 1 #117


Clara1111
In den 5 Beiträgen von Juliane steht nix von einem Anruf.

12.06.2020 11:36 • x 1 #118


FloraVita
Zitat von Butterblume63:
Ich las auch nur von einem anonymen Anruf wo nun vermutet,dass Sie es war.


Könntest du das bitte zitieren?

12.06.2020 11:38 • #119


Elfe11
Ich glaube leider auch, dass die FS es jetzt frühzeitig eskalieren muss. Sonst wird da eine Affäre draus. Sie sollte mal im Büro auftauchen, den Ehemann anrufen, der Frau im Büvor Kollegen eine Szene machen. Das erfordert Mut, aber dann ist die untendurch und zieht sich zurück.

12.06.2020 11:40 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag