7940

Was ist mit meinem Mann los?

B
Zitat von HFS:

Äh, wo liest du das raus? Das kann ich so nicht erkennen?

Er hat die Frau im Streit rasenmutter genannt
Heisst er mischt sich ein, solche sagt man ja nicht einfach so.
Frage in welchem Kontext, die beschützt ihre kinder also extrem vor was vor was wohl , wohl von der Trennung vom Papa

27.06.2020 08:11 • x 2 #1216

A
Zitat von MissLilly:
Die Geschichte wird immer absurder...sorry

Und was willst du jetzt damit sagen? Dass du die Geschichte für einen Fake hälst?

Es zwingt dich keiner hier mit zulesen. Wenn für dich das alles zu schräg ist, um wahr zu sein, dann zieh einfach weiter. Ich finde es absolut unmöglich, jemanden der sich in so einer Ausnahmesituation befindet und hierher kommt um sein Herz auszuschütten, dann Fake zu unterstellen.
Ich hab selbst schon Geschichten erlebt, die würde man - wären sie ein Film - als absolut absurder Quark ansehen.
Die schrägsten Geschichten schreibt halt immer noch das Leben.

Also glaub es, oder halt dich raus.

27.06.2020 09:24 • x 2 #1217

A

Was ist mit meinem Mann los?

x 3

B
Zitat von Anaria:
Und was willst du jetzt damit sagen? Dass du die Geschichte für einen Fake hälst?

Es zwingt dich keiner hier mit zulesen. Wenn für dich das alles zu schräg ist, um wahr zu sein, dann zieh einfach weiter. Ich finde es absolut unmöglich, jemanden der sich in so einer Ausnahmesituation befindet und hierher kommt um sein Herz auszuschütten, dann Fake zu unterstellen.
Ich hab selbst schon Geschichten erlebt, die würde man - wären sie ein Film - als absolut absurder Quark ansehen.

Solche Geschichten gibts oft

27.06.2020 09:36 • x 1 #1218

MissLilly
Zitat von Anaria:

Und als was genau möchtest du dich hier aufspielen ? Entspann dich einfach mal ne Runde , denn mit Empathie und Weitsicht hast du es wohl auch nicht so !
Find ich immer wieder gei_l diese Doppelmoral ... forderst andere auf etwas zu tun oder zu lassen und nimmst dir dabei das Recht raus deine Sichtweisen als richtig zu erklären ..
hättest dir mal besser vorher die Mühe gemacht meine anderen Beiträge an die TE zu lesen , bevor du hier rum zeterst

27.06.2020 09:48 • x 2 #1219

T
Es gibt Dinge im wahren Leben, die übertreffen selbst gescriptete Realityshows im TV. Hätte ich bis vor kurzem auch nicht geglaubt.

27.06.2020 10:29 • x 3 #1220

H
Nö, es Gibt nichts besseres als eine perfekte Planung. Du glaubst gar nicht was alles möglich ist.

27.06.2020 10:38 • x 2 #1221

Clara1111
Nun hört mal bitte auf, hier zu zanken.
Juliane bittet hier um Hilfe und gibt auch Antworten auf unsere Fragen.

Wer hier nicht glaubt, sollte seine Finger still halten und nicht tippen.

Aber es geht wahrscheinlich nicht ohne dämliche Bemerkungen.

27.06.2020 10:46 • x 5 #1222

B
Man muss nicht einer Meinung sein. Bitte die PN Funktion nutzen. Juliane geht es nicht gut und dann in ihrem Thread noch die Zankerei....

27.06.2020 11:02 • x 4 #1223

B
Ich finde die Geschichte sehr real.
Mann ist seit Jahren in einer bequemen Beziehung. Er sieht die Frau als Mama. Er verliebt sich heiss und innig in den Klassiker, die Arbeitskollegin. Trotzdem will er wie ein verwundenes Tier bei seiner Frau bleiben. Die andere will ihn nämlich gar nicht wirklich. Dann lässt er sich halt weiter von der Mama pflegen.
Passiert ganz ganz oft

27.06.2020 11:08 • x 2 #1224

Elfe11
Juliane,
letztlich hat dir der Rausschmiss überhaupt nichts gebracht. Ohne 1-2 Gespräche unter Moderation in einer Paartherapie hätte ich den Herrn sicher nicht in die Wohnung gelassen... Du hattest ein gutes Druckmittel! Und ja, ich hätte dafür die Schlösser ausgewechselt zur eigenen Sicherheit. Man weiß ja nicht, was das neue Paar so hinter deinem Rücken so alles bespricht und plant. Wenn er nun Euer Nest besetzt, wird es täglich Streit und Kummer geben. Dummerweise wirst du dir jetzt kurzfristig eine neue Wohnung suchen müssen. Und das kostet Zeit, Kraft und Energie! Und er sitzt im bequemen Nest und kann die Neue ungestört jederzeit einladen... Ich finde es unfair dir gegenüber. Und klar, zu retten ist da leider nicht mehr viel. Er hat sich emotional abgewendet von dir. Das Schlimmste, er bereut seine Affäre nicht einmal! Er versucht die Neue bereits bei der Familie vorzustellen und erzählt viel von ihr. Es ist leider vergebene Liebesmüh dich weiter mit ihm zu beschäftigen. Konzentriere dich wieder mehr auf dich und wie dein Leben aussehen soll. Jetzt und in Zukunft. Und lass dich begleiten von einer Therapeutin oder einem Therapeuten zur Aufarbeitung. Mehr kannst du jetzt momentan nicht tun. Es ist Verfahren und hoffnungslos. Loslassen ist angesagt.

27.06.2020 11:14 • x 1 #1225

LaLeLu_
Er ist ja nicht zurück, weil er die Ehe retten will. Er ist zurück, weil es bei seinem Bruder zu anstrengend war und er eine Bleibe für eine Nacht zu später Stunde brauchte, bevor er heute zu seinem besten Freund geht und der Geiz für ein Hotelzimmer wohl größer war, als die Wünsche seiner Frau zu beherzigen. Und selbst dort beschäftigt er sich mehr mit der anderen Frau als mit seiner ehekrise. Das ist wohl an Respektlosigkeit und Rucksichtslosigkeit kaum zu übertreffen und zeigt Juliane wohl, was sie auf sein Wort und seine Versprechen geben kann.

27.06.2020 12:31 • x 6 #1226

CaveCanem
Zitat von Elfe11:
letztlich hat dir der Rausschmiss überhaupt nichts gebracht. Ohne 1-2 Gespräche unter Moderation in einer Paartherapie hätte ich den Herrn sicher nicht in die Wohnung gelassen... Du hattest ein gutes Druckmittel! Und ja, ich hätte dafür die Schlösser ausgewechselt zur eigenen Sicherheit. Man weiß ja nicht, was das neue Paar so hinter deinem Rücken so alles bespricht und plant

Eben drum. Wobei... gebracht hat es ihr schon was. Etwas Abstand. Etwas Rückzug.

Aber derzeit ist sie schon wieder zu brav. Bei der Familie isser ja stiften gegangen, weil die unbequem unbrav ihm ihre Meinung aufdrängen und ihm erzählen, dass er sich sitzflächenartig benimmt.

Weißte doch nu, wie Du ihn sns Laufen bekommst. Feste geschwungenes verbales Nudelholz.

Der wäre bei der nächsten Gelegenheit wieder draußen. Sachen im Keller. Alle.

Schlösser ausgetauscht. Punkt.

Rechtslage wäre mir dolle egal, wenn der nicht mal den Anstand hat, das Telefonieren mit ihr in meiner Gegenwart in derselben Wohnung zu lassen.

27.06.2020 13:23 • x 4 #1227

J
Hallo ihr Lieben,
heute morgen saß E völlig zerknirscht und stocherte in seinem Essen rum. Ich habe mich direkt mit meinen Sachen auf den Balkon verzogen und ihn ignoriert. Es trudelten nur so die WhatsApp-Nachrichten ein, ein Dauergeklingele. Es wurde mir dann zu bunt und ich habe ihn angeblafft, ob er sein Benehmen noch als normal einstuft? Dass das eine Zumutung sei und er sich mit seinem Handy woanders hin verziehen soll.
Da dreht er das Handy um und hält es mir vors Gesicht - der Verlauf mit ihr offen... am Ende hat er mir das Handy vor die Füße geworfen und ist ins Bad und dann letztlich mit seiner Reisetasche verschwunden.
Ich habe das Ding natürlich genommen und in den Chat geschaut, sie war am schreiben ... und da stand wortwörtlich Du benimmst dich lächerlich!

Ich wollte mich nicht weiter reinsteigern und habe sein Handy weggelegt. Es klingelte nur so weiter, allesamt Nachrichten von Rosa. Ich weiß genug und brauche mir das Gesülze nicht weiter anhören bzw. durchzulesen.

E. kam sein Handy auch abholen als ich draußen war, habe es nicht mitbekommen und mich total erschrocken als er plötzlich aus dem Wohnzimmer rausgeschrien hat, ob ich jetzt zufrieden sei? Er wäre weg.
Ich wollte tatsächlich noch mal mit ihm sprechen und habe gesagt, dass ich ihm noch einmal die Möglichkeit gebe über uns zu reden. Er hat abgewunken und gesagt Du hast sie nicht mehr alle, ich habe nie mit der Frau geschlafen geschweige denn sie berührt und deshalb rufst du alle Leute an. Irre

Seitdem ist er weg. Also ich finde ihn völlig verändert, total aufbrausend! Er sollte wirklich mal mit einem Arzt reden.

27.06.2020 13:28 • x 7 #1228

W
...peinlich für ihn...

...rumzetern...
...mit Handy werfen...
...Dich anblaffen...
...wie ein Kleinkind agieren...
...ersetze...so ziemlich alles an seinem aktuellen Verhalten

Fällt dem nix Besseres ein? Ganz schön traurig irgendwie. Ganz viel von...braucht echt kein Schwein...

Bleib einfach weiterhin ,cool @Juliane333 ....das ist ja noch nicht zu Ende

27.06.2020 13:34 • x 6 #1229

J
Ich werde mich langsam wirklich umschauen nach einer eigenen Bleibe. Das ist für mich gelaufen, ich erkenne den Mann nicht mehr, mit dem ich gelebt habe. Da mag diese Miss Pinky zwar reinspielen, aber er ist groß und alt genug - wenn diese Person unsere Ehe so stören und zerstören kann (mit ihm zusammen), dann bin ich lieber alleine als so etwas.

Er verweigert mir jedes Gespräch und ist pubertär, absolut pubertär. Nein, danke.

27.06.2020 13:43 • x 12 #1230

A

x 4