Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von HFS:
Äh, wo liest du das raus? Das kann ich so nicht erkennen?
Anaria
Zitat von MissLilly:Die Geschichte wird immer absurder...sorry
Baumo
Zitat von Anaria:Und was willst du jetzt damit sagen? Dass du die Geschichte für einen Fake hälst?
Es zwingt dich keiner hier mit zulesen. Wenn für dich das alles zu schräg ist, um wahr zu sein, dann zieh einfach weiter. Ich finde es absolut unmöglich, jemanden der sich in so einer Ausnahmesituation befindet und hierher kommt um sein Herz auszuschütten, dann Fake zu unterstellen.
Ich hab selbst schon Geschichten erlebt, die würde man - wären sie ein Film - als absolut absurder Quark ansehen.
Die schrägsten Geschichten schreibt halt immer noch das Leben.
Also glaub es, oder halt dich raus.
MissLilly
Zitat von Anaria:Und was willst du jetzt damit sagen? Dass du die Geschichte für einen Fake hälst?
Es zwingt dich keiner hier mit zulesen. Wenn für dich das alles zu schräg ist, um wahr zu sein, dann zieh einfach weiter. Ich finde es absolut unmöglich, jemanden der sich in so einer Ausnahmesituation befindet und hierher kommt um sein Herz auszuschütten, dann Fake zu unterstellen.
Ich hab selbst schon Geschichten erlebt, die würde man - wären sie ein Film - als absolut absurder Quark ansehen.
Die schrägsten Geschichten schreibt halt immer noch das Leben.
Also glaub es, oder halt dich raus.
Tisiphone
HFS
Clara1111
Butterblume63
Baumo
Elfe11
LaLeLu_
CaveCanem
Zitat von Elfe11:letztlich hat dir der Rausschmiss überhaupt nichts gebracht. Ohne 1-2 Gespräche unter Moderation in einer Paartherapie hätte ich den Herrn sicher nicht in die Wohnung gelassen... Du hattest ein gutes Druckmittel! Und ja, ich hätte dafür die Schlösser ausgewechselt zur eigenen Sicherheit. Man weiß ja nicht, was das neue Paar so hinter deinem Rücken so alles bespricht und plant
Juliane333
Waspy
Juliane333