Ben89
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3716
ich bin gegangen wie du es wolltest. Es tut mir leid, dass ich dir die Wahrheit nicht gesagt habe. Ich liebe dich als meine Frau/beste Freundin und Seelenverwandte. Aber die Gefühle für R. kann ich nicht ignorieren. Können wir reden? Ich wohne bei meinem Bruder
Iglaube mir. Es war nichts zwischen uns, was über Gespräche bei WhatsApp oder im Büro hinausging. Ich habe ihr nie gesagt, was ich empfinde. Machs gut, E.
He , da passt was nicht- das am Schluss
Machs gut, Ist strange. Das sagt man doch wenn man jemanden nicht wiedersieht, oder?
Und man möchte ihm ja so gerne glauben, dass da nichts war , aber wir sind ja nicht mehr ganz naiv. ^_^ ,.
Deutlich wurde auch, er ist nicht mehr heiss auf seine Frau. Ganz klar sie ist ja die gute Seelenverwandte , irgendwas was man gut leiden mag, aber auf die man als Mann nicht mehr scharf ist.
Liebe Te ich glaube wenn du die ganze Wahrheit erfahren willst, geht das nur mit Trick.
Freundin schrieb irgendwo eingangs , man muss ihn ein wenig in die Irre führen.
Ich gehe jetzt mal davon aus,,du hast dich bei ihm noch nicht gemeldet,
Aber wie schon vermutet es wird noch zu einer weiteren Aussprache kommen. Die dürfte nicht am Telefon sein , du müsstest ihm dabei in die Augen sehen, also face to face.
Wenn er dann anfängt zu schwafeln , da wäre nichts gewesen, außer einer kleinen Schwärmerei seinerseits, kein Körperkontakt usw, dann sage stop. Sage das finde ich aber sehr interessant , ich wollte dich nicht zu unrecht aus dem Haus bitten , darum habe ich heute vor unserem Treffen mit deiner Kollegin getelt. Wie sehr anders ist ihre Ausage dazu, sie sprach auch davon, dass du sie nach einem Arbeitstag mit deinem Auto heimfuhrst und dass du sie in ihrem Zuhause besucht hast, na kommt die Erinnerung? Überlege dir gut was du jetzt sagst ,ich gebe dir letztmalig die Chsnce offen mit mir zu reden! Da muss dann was kommen,,sollte er noch zögern etwas zu zu geben, kannst du such sagen, wir können sie gerne von hier aus anrufen, sie hat mir gesagt , sie steht dazu was sie mir gesagt hat.
Darauf wirst du sehr schnell merken wenn er doch noch etwas zu zu geben hat.
Du hast ein paar Infos in der Hand von denen er nicht weiss, dass du sie hast. Ich würde meine Trümpfe geschickt verwenden.
Auch sollte wirklich kein bisschen Knutschi gewesen sein, was ich nicht glaube, denn sonst verlässt Mann nicht seine Frau für eine nur Schwärmerei , weisst du jetzt liebe Te , dass dein Mann statt deiner ,seine Kollegin im Kopf hat und da er auf sie so abfährt , es eine Frage der Zeit ist , bis er körperlich ihr sehr nahe kommt. Und das ist etwas was dir auch sehr sehr weh tut.