Zitat von LarsWilhelm:Stimmt, aber wer aufmerksam liest, wird feststellen, dass ich meine Beiträge als Beispiel betrachte und die eigentliche wertung, nicht vornehme.v
Natürlich nicht
Hmh, ich für meinen Teil betrachte es als nicht als getriggerte ehemalige Betrogene, eher als Single

Und klaro von meiner Warte aus ist es teilweise schwer zu verstehen, warum manche so oder so was hinehmen würden, aber das versuche ich außen vorzulassen, schließlich weiß ich auch noch, dass ich in Beziehung anders empfunden habe.
Also bitte, nur weil ich Sachen sage, die andere vlt. nicht verstehen können oder anders fühle/denke/handle, tut nicht so, als wäre man ein verletztes Keifweib mit Männerhass. Mitnichten ist das der Fall.
Die Quintessenz meiner Aussagen war lediglich nur, dass ich das nicht so positiv sehe, weil sich viele hier so sicher sind, dass er zurück will und schon spekulieren, wie man die Beziehung dann retten kann.
Ja, mir fehlen in der Nachricht tatsächlich die Worte "ich liebe dich. ich muss mit dir reden, ich will dich nicht verlieren. bitte gib uns eine chance. den kontakt mit R habe ich bereits abgebrochen." also gehe ich davon aus, dass er nicht darüber reden will, weil er genau das nicht will derzeit. sondern halt ihr noch mal in worten das sagen, was er ihr geschrieben hat. dass es ihm leid tut, dass er sie nicht verletzen und demütigen wollte und was er falsch gemacht hat und wie sie das jetzt mit der wohnung händeln.
kontaktsperre und der unbedingte wille sind doch die grundvoruassetzungen, um die beziehung zu retten. einer allein kann keine Beziehung retten. und beides hat er nicht. vielleicht hat er es irgendwann mal. kann sein. aber vermutlich ists dann eben zu spät.