Hallo Korina,
schön mal wieder von dir zu hören. :D
Zitat:Ich wünschte meine Gefühle würden auch in Hass umschlagen. Aber blöderweise bin ich immer noch so traurig und niedergeschlagen und kann mir einfach keinen anderen Mann vorstellen! Ich liebe ihn nach wie vor immer noch. Liebe kommt nicht von heute auf morgen und sie vergeht auch nicht so schnell. Zumindest wenn sie ehrlich und tief war.
Die ganze letzte Woche hatte ich diese Wut und den Hass. Jetzt komme ich ein wenig zur Ruhe und es flaut schon wieder ab....er wird mir im Moment immer mehr Gleichgültig. Die tiefe Liebe und auch noch Vertrauen, spüre ich aber trotzdem "leider" noch in mir. Die Wut war aber auch nicht wirklich schön, wusste gar nicht mehr wohin mit mir...dachte schon, nicht das ich noch straffällig für den werde :wink:
Zitat:Ich muss leider davon ausgehen, dass mein Ex Partner nicht diese Art von Liebe für mich empfunden hat.
Im Moment gehe ich auch davon aus, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann. Manchmal sagen mir einige Freunde: "Vielleicht hast du etwas in ihm gesehen, was er nicht war." oder "Vielleicht liebt er anders"
Ja manchmal glaube ich das auch...nur dann fällt mir ein wie viel er für mich getan hat in 6 Jahren unserer Beziehung (das letzte Jahr hatte er ja leider andere Gedanken) und ich denke daran, was ich für Rückmeldungen von anderen bekommen habe, wie verliebt er mich nach so langer Zeit immer noch angucken würde.
Ja Ja man merkt da ist leider immer noch Hoffnung. :wand: :wand:
Aber wir müssen uns damit abfinden, dass es im Moment danach aussieht, dass es bei unseren Männern genau so ist. Und ob es wirklich so ist, wird die Zeit bringen.
Zitat:Hätte mir gewünscht, dass ich beim ersten Treffen nach der Trennung stabil und wieder glücklich erscheine, aber das wird wohl nichts...
Dann wünsch es dir nicht nur, sondern mach es...du musst es dir immer und immer wieder vorher sagen, das es bei dir so ist, dann schaffst du das auch. Und denk dran, du musst das nur für eine Zeit schaffen, so stark zu sein. Sobald du im Auto sitzt und wegfährst kannst du heulen und schreien wie du willst. Ich habe das bei jedem Treffen gemacht, habe es sogar geschafft, zu lachen.... :D Für einige meiner Auftritte hätte ich echt einen Oscar verdient :lol: und im Auto war dann der totale Zusammenbruch....aber das tut dann gut und muss sein, damit man in der waage bleibt.
Zitat:Ich glaube nicht, dass dein Mann glücklich wird. Im Moment ist es für ihn leichter, da er jemanden hat. Er weiß nicht, wie sich das anfühlt plötzlich alleine ohne alles dazustehen. Aber glaube mir, es wird ihn einholen. Nur kann das eben dauern. Aber du kannst davon ausgehen, dass du noch was von ihm hören wirst.
Ich hoffe es wirklich...ich möchte mich nicht so in einem Menschen getäuscht haben und ich wünsche mir echt eine Entschuldigung. Mit seiner neuen ist er jetzt wohl auch zusammen, scheint aber nach aussen nicht wirklich wie ein frisch verliebter zu wirken...also er schwebt noch nicht. Er ist sogar häufiger mit Magenschmerzen mal krank.... :lol: das hat er so bei Stress manchmal :roll:
Einige Freunde sagen mir auch manchmal, dass sie viele Paare kennen, wo sich der Mann getrennt hat und es später bereut hat, vor allem wenn eigentlich die Beziehung gut lief und die neuen erfahrungen lockten. Kennst du oder irgendjemand anderes solche Geschichten?
Zitat:Strebst du denn jetzt eine Scheidung an?
Ich habe zwar nicht wirklich auch noch die Kraft dafür....aber ich muss. Sagt auch meine Psychologin....so rafft er das ich es Ernst meine und seine Trennung und alles akzeptiere. Vielleicht kommt er so in der Realität an und merkt was er da hinwirft....oder es ist ihm egal..... :traurig:
Ich glaube auch irgendwie dass noch irgendetwas kommen wird in der nächsten Zeit, langweilig wird es nicht...ich hoffe ich bekommen irgendwoher die Kraft dafür.
Fliege nächsten Monat erstmal ein paar Tage in die Sonne zur Belohnung für die harte Zeit.... 8) Als er davon hörte, fragte er etwas neugierig nach....tja es gibt auch für mich ein Leben nach ihm..... 8)
Ich wäre so wahnsinnig enttäuscht darüber, wenn er wirklich der Mensch ist, der er im Moment zu sein scheint....Ich bin ein so vorsichtiger Mensch und habe ihn mir lange bevor wir zusammen gekommen sind angeguckt. Wenn ich jetzt die Erfahrung machen müsste, dass ich mich so gettäuscht habe, wäre das echt ein Schlag für mich.