7

Was ist nur mit meinem Mann los?

M
Hey, an alle !

Ich habe mir eure Beiträge durchgelesen und wie eure Männer die Beziehung beendet haben. Für mich hört es sich so an als würden sie selbst nicht wissen was sie wollen. Als würden sie mit sich nicht zufrieden sein und mit dem wie ihr Leben aussieht. Wenn man sich selbst nicht mag oder mit sich selbst unzufrieden ist versucht man das zuerst mit sich selbst aus zu machen und zu sich zu finden. Und wenn dies der Fall ist dann haben sie sich getrennt weil sie sich selbst nicht halten können und somit auch keine Beziehung. Daran könnt ihr nichts ändern sondern nur sie selbst.

01.02.2012 20:21 • x 1 #16


N
Hallo Alena,

Zitat:
ich bin der ansicht, du hast dir von anfang an etwas vor gemacht - so glücklich und toll kann das einfach nicht gewesen sein - sonst hättest du nicht jahrelang mit depressionen zu kämpfen -

die depressionen hatten mit der Auswanderung und dem damit verbundenen und plötzlichen Verlust meiner Eltern zu tun. Aber eigentlich hatte ich die Depressionen schon lange überwunden und mit meiner Psychologin eher daran gearbeitet selbstbewusster in meinem Leben zu werden.
Er hat sich zwar immer viele Sorgen um mich gemacht und meinte auch er war deswegen vielleicht nie wirklich Frei im Kopf wenn er seinen Interessen nachging. Aber das es immer eine selbstverständlichkeit gewesen wäre für mich da zu sein.

Und das mit an den Haaren herbeigezogen bezog sich an Korina, das sollte an sie die Frage sein. Was ihr Verlobter damit meinte

Zitat:
abstand tut euch jetzt beiden gut - so gelingt es euch besser die dinge objektiver zu betrachten, gefühle zuzuordnen und dann könnt ihr sehen wo ihr steht.

Männer sind anders – Frauen auch – und sie kämpfen auch anders … und vielleicht hat dein Mann inzwischen auch genug davon ...


Ich denke auch das Abstand uns beiden gut tun wird und die Zeit wird es zeigen ob es ihm genug bedeutet hat oder nicht. Ich hoffe nur er wird verstehen das man in einer Ehe nicht alleine Kämpfen kann, darf und muss. Das funktioniert nicht, sondern nur ehrlich miteinander reden.


Zitat:
ich drücke euch die daumen!

Danke dir!

Hallo Korina!

Zitat:
Wenn er mir das erklären würde, würde ich natürlich verzeihen. Aber da ist mein Ex nicht der Typ für. Er gesteht generell schwer Fehler ein, das kennt er so von zu Hause. Es sind immer die anderen schuld...

Das ist schade für ihn...aber vielleicht erlangt er ja doch noch die Einsicht, dass er auch Fehler gemacht hat!

Ich glaube bei euch ist es wie bei uns, Reden wäre wichtig gewesen.
Frauen machen das sicherlich das ein oder andere mal zu viel aber genauso machen es Männer oft zu wenig!

Hallo Mia!
Zitat:
Ich habe mir eure Beiträge durchgelesen und wie eure Männer die Beziehung beendet haben. Für mich hört es sich so an als würden sie selbst nicht wissen was sie wollen. Als würden sie mit sich nicht zufrieden sein und mit dem wie ihr Leben aussieht. Wenn man sich selbst nicht mag oder mit sich selbst unzufrieden ist versucht man das zuerst mit sich selbst aus zu machen und zu sich zu finden. Und wenn dies der Fall ist dann haben sie sich getrennt weil sie sich selbst nicht halten können und somit auch keine Beziehung. Daran könnt ihr nichts ändern sondern nur sie selbst.


Das hast du glaube ich sehr gut erkannt, hört sich für mich jedenfalls sehr logisch an und so kenne ich das von mir selber auch! Wenn man die Kraft für sich selber nicht hat, wie soll man sie für eine Beziehung haben.

01.02.2012 21:29 • x 1 #17


A


Was ist nur mit meinem Mann los?

x 3


K
Wahrscheinlich ist es so etwas in der Art. Aber letztendlich hat es dazu geführt, dass sie die Liebe verloren haben.
Ich kann da auch nur für meinen Ex Verlobten sprechen und auch wenn ich es mir mehr als andere wünschen würde, ich glaube nicht daran, dass er plötzlich seine Meinung ändert.
Falls er es jemals bereut, dann wird das dauern. Wenn er irgendwann den Vergleich hat und merkt, dass es auch mit einer anderen Frau zu Problemen kommt und Kompromisse zu einer Beziehung gehören, vielleicht erinnert er sich dann an mich zurück.
Was bleibt ist die Enttäuschung. Auch von mir bin ich enttäuscht, dass ich den Ernst der Lage nicht erkannt habe und davon ausgegangen bin, dass ihm die Beziehung genauso wichtig ist wie mir. Und die grausame Erkenntnis, dass sein Leben, zumindest im Moment, ohne mich lebenswerter ist...

01.02.2012 22:47 • x 1 #18


M
Hey Nicole,
ja genau so habe ich, das gemeint .

Habe noch nie in Foren geschrieben und hoffe meine Gedanken waren nicht zu verwirrend.

Ich bin momentan in der Situation, dass mein Freund sich selbst verloren hat und jetzt unsere Beziehung in die Brüche geht. Es ist echt hart weil ich die letzten 2 Jahre mich so bemüht habe ihn aus seinen Problemen raus zu holen und habe mich dabei ganz übersehen. Ich wollte nicht erkennen, dass er das NUR alleine kann und ich ihm dabei nicht helfen kann und dass vieles nichts mit mir zu tun hat. Und jetzt geht es langsam schwer und hart zu ende, weil er gar nicht mehr in der Welt ist in der ich bin.

02.02.2012 10:21 • #19


K
Hallo Mia,

ich habe auch noch nie im Internet mein Leben preisgegeben. Aber man hofft ja wie Nikole es schon gesagt hat, dass man Leidensgenossen findet, die vielleicht schon auf Erfahrung zurückgreifen können.

Ich habe zum ersten Mal im Leben Liebeskummer. Ich hatte vorher auch eine langjährige Beziehung und die Trennung war auch schwer. Aber da war es ein Prozess, der über mehrere Monate ging. Aber so wie jetzt, mehr oder weniger aus heiterem Himmel, das kenne ich nicht und muss das auch nie wieder haben

Hat dein Freund denn eure Beziehung beendet? Endgültig? Habt ihr noch Kontakt?

02.02.2012 10:33 • #20


M
Hey Korina,

wir sind noch nicht getrennt aber wir entfernen uns von einander. Meine Geschichte ist echt etwas kompliziert. Er ist und war meine erste Beziehung, wir sind sehr jung zusammen gekommen. (15) Und wenn man jung ist macht man Fehler (ich habe welche gemacht). In den 5 Jahren Beziehung waren wir ein Monat getrennt. In dieser Zeit habe ich einen andern Typen geküsst und als wir wieder zusammen gekommen sind habe ich nichts gesagt.
Weil es für mich einfach so unwichtig war. 3 Monate später habe ich ihm davon erzählt, weil er mich erneut gefragt hat ob da irgendetwas war. Er war echt enttäuscht und wütend. Aber wir haben es überwunden jetzt 4 Jahre später ist dieses Thema erneut aufgekommen. Er wollte die Geschichte von neuem hören.
Vorweg in den letzten 2 Jahren habe ich mich um ihn gekümmert weil er sein Leben nicht mehr hin bekommen hat und in Depressionen ist/ war und so manche Dinge konsumiert hat. Ich bin während der ganzen Zeit hinter ihm gestanden auch wenn ich zu kurz gekommen bin , er bei wichtigen Ereignissen einfach nicht da war, Lebensabschnitte in denen der Partner einfach nicht fehlen soll.
2 Jahre lang habe ich fast alleine unsere Beziehung aufrecht gehalten und war einsam, und jetzt habe ich begonnen mich zu beschweren dass ich nicht mehr kann und er eine Therapie machen soll weil ich nicht mehr weiter weiß ich ihm helfen soll und boooom ist die Geschichte vor 4 Jahren wichtig dass ich ihn betrogen habe. (was ich nicht so sehe, weil wir getrennt waren) .
Ja ich habe gelogen ja diesen Fehler sehe ich ein. Aber zählt das nicht was ich alles getan habe für UNS? Dass ich seiner Familie gesagt habe sie sollen nicht Urteilen weil es ihm wirklich schlecht geht. Mich vor ihm gestellt habe und alles getan habe nur damit er ein bequemes und schönes Leben hat.?
Seit 2 Wochen geht es hin und her , einmal beschimpft er mich ich sein eine Lügnerin und habe ihm belogen und betrogen und einmal sagt er, er liebt mich und er kann sich von mir nicht trennen.
Gestern Abend erst meint er ich soll kämpfen um ihn und ihm beweisen dass ich ihn liebe und mir der andere Typ nichts bedeutet hat.
Aber ich habe doch schon gekämpft, eine Beziehung ist doch kein Machtkampft ? Normalerweise schreiben wir uns wo wir sind was wir machen etc. Letzte Woche steht er plötzlich vor meiner Tür und sagt so ich hol dich jetzt ab und wir fahren zu mir. Ich dachte mir wow cool, er bemüht sich mal. Und dann sagt er mir, er war fort und wollte mich betrügen weil ich ihn ja betrogen habe , aber er konnte es nicht.

Hallo was ist das ?
Eigentlich bin ich eine starke Frau und stehe im Leben und mache nicht alles abhängig von einem Mann weil ich das nie wollte und jetzt lasse ich mich total fertig machen. Weil er meine erste große Liebe war / ist mein erstes alles. Ich esse kaum noch, muss Medikamente nehmen weil mein Magen dass alles nicht mehr mit Macht.
Ich erkenne ihn einfach nicht wieder. Was sagst du / ihr dazu?
Das war jetzt alles schnell zusammengefasst. Da fehlen noch ein paar Stücke vllt. Wollte jetzt nicht einen ganzen Roman schreiben.

02.02.2012 12:16 • #21


N
Hallo Mia,

wow das hört sich wirklich alles ganz schön kompliziert an bei euch. Ich glaube was bei euch eine große Sache ist , sind wahrscheinlich seine Depressionen. Die Stimmungsschwankungen die man da hat kenne ich zu gut. Ist er denn in Behandlung oder nimmt Medikamente?
Ich glaube wichtig wäre für euch auch erstmal Abstand und vor allem muss er seine Depressionen für sich in den Griff bekommen. Wie geht er denn damit um?
Du hast so wie es sich anhört sehr viel für ihn getan und viel Kraft investiert. Hat er das überhaupt bemerkt und dir auch mal gedankt?
Hast du denn genug Kraft ihn da weiterhin zu unterstützen?
Oft bleibt man dabei ja selber auch immer ein Stück auf der Strecke. Kenne das selber von meinem Mann. Aber ich habe ihm immer dafür gedankt und probiert das so gut es geht alleine in den Griff zu kriegen mit einer Therapie und habe in den letzten Jahren sehr gute Fortschritte gemacht. Bei euch herrscht ein ziemliches Hin und Her. Das ist glaube ich nicht gut für dich und auch für euch. Klare Linien müssen da her. Aber dafür braucht ihr glaube ich jeder für sich mehr Zeit um euch eure Gedanken zu machen. Und dafür ist glaube ich wirklich Abstand nötig.

Ich habe seit ca. 2 Wochen Kontaktsperre mit meinem Mann und brauche auch die Zeit um mit meinen Verletzungen klar zu kommen.
Jetzt habe ich heute morgen einen Anruf bekommen von ihm, weil er mir perönlich sagen wollte, dass einer unserer Hase, die noch bei ihm leben, gestorben ist.
Jetzt bin ich erstmal wieder total fertig und frage mich wieviel ich eigentlich noch ertragen soll. Erst ist letztes Jahr eine gute Bekannte plötzlich gestorben, einen Monat später mein Opa und kurz nach der Beerdigung sagt mein Mann mir, dass er nicht mehr weiss ob er mich liebt.
So langsam dachte ich, dass ich mal zur Ruhe komme und dann dieser Anruf heute. Es ist zwar nur ein hase aber es war unserer hase und hatte seinen eigenen Charakter.
Wenigstens war er am Telefon mal wieder ein bisschen der Alte. Aber das war auch wieder das schwere für mich. Weil ich den Trost von ihm jetzt echt gebrauchen könnte, aber ihn nicht bekommen werde. Dafür war ich am Telefon recht kühl und habe nur gedacht jetzt bloss nicht heulen. Aber er war ziemlich traurig und jetzt müssen wir wegen dem Hasen und den anderen 2 die wir noch haben doch nochmal Kontakt haben. Er soll jetzt erstmal gucken ob die anderen Fit sind und nicht vielleicht krank. Und wegen der Beerdigung müssen wir auch überlegen, der Boden ist ja leider momentan gefroren. Aber ich will mich schon mit einer Beerdigung verabschieden, schließlich hatten wir ihn 5 Jahre.
Ist schon alles ein Mist und das Loch wieder ein Stück größer geworden.

02.02.2012 13:27 • #22


M
Hey Nikole,

es tut mir sehr leid, das mit deinem Hasen. Ich kann das gut verstehen, dass dich das mit nimmt weil auch Tiere einen Charakter haben und einem sehr viel halt geben. Der Tod ist immer eine schlimme Sache, habe vor kurzem meine Oma verloren und kann deine Trauer nachvollziehen. In solchen Zeiten ist Halt und Familie sehr wichtig.

Mein Freund, geht gar nicht mit seinen Depressionen um, von Medikamenten hält er nichts und von Therapie schon gar nicht. Er kann sich seinen Gefühlen nicht stellen und will es auch gar nicht. Er ist mehr der Verdränger. Er sieht es nicht so, dass ich wirklich etwas für ihn getan habe, dass ich noch viel mehr machen kann und sollte. Ich habe keine Kraft mehr mich noch zwei Jahre zurück zu nehmen. Doch wie die Liebe nun mal so ist, kann ich auch nicht los lassen. Weil wenn es jemanden schlecht geht, geht man doch nicht so einfach. Aber ich weiß, dass er seine Depressionen und den Rest selber meistern muss und ich es nicht kann. Heute möchte er mit mir reden am Nachmittag und ich fürchte mich etwas vor diesem Gespräch weil ich selbst überhaupt nicht mehr weiß wo ich stehe und nicht weiß ob ich meinen Schmerz einfach so wegstecken kann so wie die letzten Jahre. Unsere Gesprächsbasis ist einfach nicht mehr da, es wurden Grenzen überschritten und Dinge gesagt die man nicht einfach so wieder zurück nehmen kann. Durch seine Depressionen ist er nicht mehr der Mensch vor 5 Jahren den ich geliebt habe, und dass tut mir so weh, weil ich den Menschen von vor 5 Jahren noch in meinem Kopf habe und nicht den wie er heute ist. Und ich die Hoffnung habe dass dieser Mensch wieder zurückkommt.

02.02.2012 14:23 • #23


N
Hallo Mia,

Ich kann deine Situation wirklich ein Stück weit nachempfinden. Es ist sehr schade, dass dein Freund da so wenig offen ist für Therapiemaßnahmen o.ä.
Was glaubt er denn wie er sein Leben mit dieser Krankheit bewältigen will. Sich immer darauf verlassen dass du ihn auffängst? Was ist denn dann wenn du mal weg bist....dann wird es doch noch schlimmer für ihn.
Ich hätte auch vor ein paar Jahren nicht gedacht, dass ich mal zu einer Psychologin gehen werde und der alles über mich erzählen werde. Aber ich bin damals als meine Depressionen anfingen an einen Punkt gekommen, wo ich dachte, Jetzt holen sie dich bald ab und stecken dich in die Klapse! Die Zeit war echt heftig...ich war mir sicher, dass ich verrückt werde, weil meine Gedanken sich nur noch gedreht haben.
Ich war dann froh als ich im Internet etwas über die Krankheit gefunden habe und wusste das nur ich selber mir helfen kann. Anfangs habe ich auch gedacht, dass mein Freund und seine Familie und Freunde mir helfen können. Aber so läuft es nicht...nur man selber kann sich helfen!
Ich habe es dann irgendwie zum Arzt geschafft und dem meine Lage erklärt, habe dann Anti Depressiva bekommen und die haben mich erstmal aus dieser Spirale rausgeholt! So konnte ich dann alles Objektiver betrachten und habe mir dann selber in den Ar. getreten und den Kampf mit mir selber aufgenommen.

Ich glaube deinem Freund fehlt die Erkenntnis, dass nur er sich helfen kann. Er verlässt sich da anscheinend auf dich.
Aber das wird nicht gehen. Letztendlich wirst du wahrscheinlich selber mit in dieser Spirale hängen und dann selber beim Psychologen sitzen weil du all deine Kraft für ihn gegeben hast. Sei da bitte vorsichtig!

Die einzige Möglichkeit für ihn ist so glaube ich, dass er diese Erkenntnis bekommt und das geht nur wenn er merkt das du das nicht alles für ihn schaffen kannst. Er muss vielleicht erst richtig am Boden sein, damit sein Selbsterhaltungstrieb durchkommt.
Aber dabei muss sehr viel Vorsicht geboten sein. Hat er jemanden dem er sich damit anvertraut, Familie einen guten Freund. Der vielleicht erstmal anstatt du sich um ihn kümmert. Vielleicht solltest du dich im Internet auch nochmal in Foren umgucken, wo es speziell um Depressionen geht oder zu einer Stelle Kontakt aufnehmen, die sich damit auskennen. Glaubst du dein Freund könnte sich etws antun?
Ich weiss das das alles sehr schwer für dich ist, weil du in gewisser Weise eine Verantwortung trägst...nur du selber darfst dabei nicht kaputt gehen...das ist für dich in erster Linie erstmal das Wichtigste!
Kannst ja mal berichten, wie euer Gespräch gelaufen ist...wünsche dir dafür viel Kraft Lg

02.02.2012 14:53 • #24


K
Hallo ihr Beiden!

Erst einmal tut es mir leid für dich Nikole, das mit dem Hasen musste ja jetzt wirklich nicht noch sein. Wie hat sich dein Ex denn angehört? Hattest du den Eindruck, dass er froh war dich zu hören?

Mia, deine Geschichte scheint wirklich komplizierter zu sein. Schade, dass dein Freund deinen bisherigen Einsatz für eure Beziehung nicht erkennen und dadurch auch nicht schätzen kann. Mit Depressionen kenne ich mich nicht aus, da kann ich mich nicht zu äußern. Vielleicht solltest du da wirklich mal fachliche Hilfe in Anspruch nehmen, damit du vielleicht besser damit umgehen kannst und weißt, wie du dich am besten verhälst...

02.02.2012 16:44 • #25


N
Hallo Korina,
weiß nicht so wirklich wie er sich angehört hat. Er hat mich beim schlafen gestört und leider bin ich als erstes auf die Wegdrücktaste gekommen. Der hat bestimmt blöd geguckt, warum ich ihn wegdrücke....ups...
Er hat sich so angehört wie früher, mit der gleichen Tonlage hätte er mir das auch vor einem halben Jahr gesagt. Sehr bedrückt und nett hat er geklungen. Deswegen war es auch so schlimm als ich aufgelegt hatte. Hätte mich echt gerne von ihm trösten lassen...
Bin aber diszipliniert geblieben am Telefon und habe nur kurz und knapp geantwortet und nicht geweint. Ich glaube damit wäre er wieder überfordert gewesen und hätte wieder kalt reagiert und mir wäre es noch schlechter gegangen danach.
War auch überrascht, das er überhaupt angerufen hat, obwohl das Anstand ist. Bei der Kälte die er die letzte Zeit ausstrahlt, hätte ich eher damit gerechnet, dass seine Mutter, die den Hasen gefunden hat mich anruft oder er mir eine sms schreibt.

02.02.2012 17:26 • #26


C
Hallo Nicole,

danke für deinen netten Text. Irgendwie sehe ich mich in deinen Text wieder, was meine (Ex)-Beziehung angeht.

mit 16 bin ich mit meinen (ex)freund zusammen kommen. und es war meine große liebe. ich wusste schon damals für mich das ich alles mit ihm will...
... heiraten, kinder, haus, alt werden.
wir haben uns immer super verstanden, es hat einfach alles gepasst, so wie bei dir auch. wir haben viele gute sachen erlebt und auch schlechte. und haben uns gegenseitighalt gegeben.

eigentlich war die beziehung toll, bis auf den s.. aber es lag nicht an ihm , sondern an mir. ich wollte nicht mehr so oft und deshalb gab es immer wieder diskussionen. ich habe ihn lieber mit anderen sachen eine freude machen wollen.

und jetzt soll alles vorbei sein. ich versteh das nicht. ich habe eigentlich so gekämpft.

dazu muss ich sagen, dass es gründe hat warum ich mich getrennt habe. (merh oder weniger getrentn habe, wollte ihn eigntlich wach rütteln, aber iregndwie hat er es nicht geschnallt)

alles fing im letzten jahr an. er hatte seine jobs immer nur kurzfristig und wurde immer ziemlich schnell wieder raus geworfen. ich glaube er ist nie so richtig zurecht gekommen damit. und er machte mir deshalb vorwürfe das ich an allen schuld wäre, ich würde mit den unter der decke stecken, weil sie angeblich sachen wie die sie nicht wissen können über ihn. es hat mich einfach verletzt udn es wurde ja auch immer schlimmer bis ich es nicht merh ausgehalten haben.

wahrscheinlich geht es dir irgendwie genau so wie mir.

eigentlich hat er mir so wehgetan (verbal) dennoch liebe ich ihn.

02.02.2012 19:05 • #27


N
Hallo Cinderella,

oh man bei dir hört sich das ja auch alles so kompliziert an. Was ist nur los mit den Männern

Wie lange wart ihr denn zusammen? Habt ihr zusammen gewohnt?

Zitat:
dazu muss ich sagen, dass es gründe hat warum ich mich getrennt habe. (merh oder weniger getrentn habe, wollte ihn eigntlich wach rütteln, aber iregndwie hat er es nicht geschnallt)

Also verstehe ich das richtig, du hast dich von ihm getrennt und er hat es nicht so aufgefasst, wie du dir es gewünscht hast. Sondern er hat irgendwie zugestimmt?
Ja sowas ist immer gefährlich...wie man sieht kann es nach hinten los gehen. Mist

Wie ist denn euer Trennungsgespräch abgelaufen? Seht ihr euch jetzt noch?

Zitat:
alles fing im letzten jahr an. er hatte seine jobs immer nur kurzfristig und wurde immer ziemlich schnell wieder raus geworfen. ich glaube er ist nie so richtig zurecht gekommen damit. und er machte mir deshalb vorwürfe das ich an allen schuld wäre, ich würde mit den unter der decke stecken, weil sie angeblich sachen wie die sie nicht wissen können über ihn. es hat mich einfach verletzt udn es wurde ja auch immer schlimmer bis ich es nicht merh ausgehalten haben.

Das mit den Jobs verstehe ich nicht so ganz, wieso ist er denn nicht zurecht gekommen und warum gibt er dir die Schuld oder verdächtigt dich damit was zu tun zu haben.?

02.02.2012 19:20 • #28


K
Hallo Nikole,

dann wirst du deinen Ex ja in den nächsten Tagen sehen, solange könnt ihr ja nicht warten, um den Hasen zu begraben.

Mir graut es auch vor einem Treffen. Wir müssen uns auch irgendwann treffen, da wir noch ein paar Dinge regeln müssen. Wahrscheinlich verhält er sich dann auch wieder so kalt und abweisend. Er hat mir mal gesagt, er verhalte sich so, damit es für mich leichter ist! So ein Schwachsinn, nichts kann den Umstand, dass er mich plötzlich nicht mehr liebt erleichtern.

02.02.2012 19:44 • #29


N
Hallo Korina,

bin ja mal gespannt ob sich mein Ex wegen dem Hasen nochmal meldet. Da der Boden so gefroren ist, können wir ihn erstmal nicht beerdigen und so wird er erstmal in einem Karton draußen zum gefrieren verweilen müssen
Schrecklich das Bild dazu in meinem Kopf

Ich weiss nicht ob er das zusammen mit mir machen will. Ich will den Hasen auf jeden Fall nicht in seinem Garten begraben, da kann ich ihn ja nicht mal eben besuche. Sondern eher im Wald.
Und im Moment will ich meinen Ex gar nicht sehen, es tut so weh...
Ende März werden wir uns bei einer Besprechung bon der Arbeit aus sehen müssen (wir arbeiten ja in einem Betrieb zusammen) und der Zeitraum würde mir auch besser passen, weil ich noch nicht genug gestärkt bin. Und ich will ihm Selbstbewusst gegenüber treten und er soll nicht in meinen Augen sehen können wie schlecht es mir noch geht. Er soll ja denken mir geht es soweit ganz gut.
Und auch für ihn soll noch mehr Gras über die Sache wachsen.....so ist glaube ich das zusammentreffen positiver. Und vielleicht merkt er so eher ob da mir gegenüber noch Gefühle sind oder nicht....

02.02.2012 20:22 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag