Clarinetta
Gast
Meine Antwort: Nix
Was ist schlimm in einer Beziehung zu sein? Auch nix.
In diesem Forum sind aber grundsätzlich Menschen unterwegs, die eine Trennung hinter sich haben.
Zu denen gehöre ich, und ich habe einige Trennungen hinter mir, vielleicht auch noch vor mir.
Ich werde so weiter machen wie bisher und ich freue mich jeden Tag darüber ohne eine Partnerschaft glücklich sein zu können
Wahrscheinlich ist es für einige Männer schwierig, dass es nicht mehr ausreicht dieses mehr oder weniger kleine Teil zwischen den Beinen zu haben, um eine Frau zu beeindrucken.
Ich will mehr und will einen Mann, der Dinge aushalten kann, die ihm vielleicht nicht so gefallen, und ich will eine Partnerschaft, in der ich alles sein kann, was ich bin. Manchmal auch zickig.
Ich werde mich nicht mehr verbiegen, nur um einen Mann halten zu können.
Aber ich werde auch nicht mehr glauben, dass nur ich weiß, wo es lang geht. Ich wünsche mir einen Mann, der es schafft sich mit mir wirklich als Mann zu fühlen.
Und so ein Typ, der solche Dinge, wie du @Schlaubi009 von sich gibt, steht bei mir ganz oben auf der No Go Liste
Und wenn dir nur diese Frauen über den Weg gelaufen sind oder noch laufen, wie du beschreibst, solltest du begreifen, dass das nur mit dir zu tun hat und solange du das nicht begreifst musst du halt so weitermachen. Bin bestimmt nicht die 1. die dir das sagt, mir ist das aber auch Latte
Isch habe fertig