Zitat::rofl2:
Ich kenn sowas aber auch

. So irre Phantasiespiele:
Ich bin der und Du bist der. Wo die Männer mal besser, mal schlechter mitmachen. Manchmal auch nur mäßig Lust dazu haben und das total albern finden

.
@plentysweet
haha Du weißt wovon ich rede!
Und weil Kaetzchen es gerade ins Spiel gebracht hat (nicht auf Dich bezogen, Kaetzchen): ich erlebte es öfter, dass Männer in der Fantasie, auch abseits der Tierwelt, für kaum etwas zu haben sind und im Bett dann das Wilde, Fantasievolle, Grenzüberschreitende, Intensive uvm. reduziert erleben wollen. Und das funktioniert mMn so eben nicht. Im Alltag im Empfinden, Denken usw. voller Grenzen und Tabus, voller Unempfindsamkeit, dann aber nur im Bett das große Abenteuer erleben wollen.
Das empfinde ich wie einen Menschen im Käfig, der nur ab und zu ein Türchen öffnet und in eine Welt schlüpft, in der er endlich mal tief erleben kann. Und ich fliege eben auf Menschen, die das auch außerhalb des Bettes noch tun. Zumal ich nicht wüsste, wie es so abgespalten gehen soll.
@Ema wieder etwas gelernt. Tee versus Kraut
@all habe gestern ab frühen Abend angeregt durch diesen Thread eifrig Tee getrunken und habe es jetzt schon wieder reichlich satt
@plentysweet
Ich habe einen niedrigen Blutdruck und trinke etwa 5 Tassen am Tag. Allerdings echte kleine Tassen, diese riesigen Krüge, die man bei so Cafeketten bekommt, sind mir zuwider. Da ist eine xs-Tasse dann schon ein halber Liter! Bäh! Aus irgend einem Grund hasse ich riesen Portionen, auch beim Essen und fühle Unwillen, wenn man mir in einem Imbiss oder Cafe so Tonnen auftischt. Meistens ist die Qualität dann grauenhaft, dafür bekommt man aber eine riesen Menge.