Vitaminstoß
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 776
Zitat von mini12:Warum schreibt sie mir also überhaupt noch? Sollte ihr das nicht einfach alles egal sein? Warum kümmert sie sich dann um mein Paket? Nur, damit es nicht beim Nachbarn rumliegt und es keinen schlechten Eindruck erweckt? Was sollte ich ihr antworten und soll ich das überhaupt? Einfach nur ein kühles Ok oder Ist ja wahrscheinlich dein Armband?
Weil sie menschlich bleiben möchte? Weil du etwas Nettes für sie getan hast und sie ebenfalls freundlich bleiben möchte? Und ja, sie will sicherlich nicht, dass es beim Nachbar herumliegt. Wäre nicht so nett, ein vom Nachbar angenommenes Paket nicht abzuholen.
Für denjenigen, der geht, ist es meistens leichter, eine quasi-freundschaftliche Ebene einzunehmen. Allerdings finde ich es gut, dass du bei der Kontaktsperre bleibst. Freunde könnt ihr jetzt sowieso nicht werden, das wäre vieel zu früh.
Ihr Verhalten bedeutet vor allem eines nicht: Dass sie bereut und dass sie mit dir wieder zusammen sein möchte. Sie begegnet dir auf einer menschlich-freundschaftlichen Ebene. Das ist alles.
Du hingegen musst erst wieder dein Leben zurückbekommen. Aber das wird noch dauern. Erstmal die Trennung verarbeiten und weiterhin standhaft bleiben.