Tobuka
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1010
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tobuka
Mitglied
QueenA
Mentorin
Hibiskus
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Hibiskus:Boah, ich eskaliere schon wieder völlig mit den Süßigkeiten. 🙄 das muss an den Hormonen liegen 😂
Jane_1
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wenn ich 3 Scheiben Speck Rauchfang in die Erbsenmasse eingearbeitet hätte, schmeckt das viel besser.
Ich muss Substanzen finden, die diesen Geschmack nachempfinden, Gewürze vielleicht.
Ayaka
Mitglied
Zitat von QueenA:@Ayaka wie lecker: dein Curry - ich mag solche Gerichte sehr Guten Appetit
Aina
Mitglied
QueenA
Mentorin
unfassbar
Mitglied
Zitat von Jane_1:ich finde es besser, einfach vegane Sachen vorzubereiten, die nicht Fleisch nachahmen sollen
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Fenjal:Kochen kann ich, Steaks, Wildbrät oder auch Sauerbraten aus Pferdefleisch, Wurst, Pastete, Rauchfleisch, alles kein Problem, nur, gänzlich ohne tierische Produkte ist schwierig. Z.b. Wenn ich 3 Scheiben Speck Rauchfang in die Erbsenmasse eingearbeitet hätte, schmeckt das viel besser. Ich muss Substanzen finden, die ...
QueenA
Mentorin
Wollie
Mitglied
Fredman
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Fredman
Mitglied