14452

Was kocht ihr heute?

Hibiskus
Heute gibt's es Nudelsuppe. Passend zum Wetter 😂 das Suppenhuhn ist schon gar.

• x 4 #1141

Worrior
Zitat von Hibiskus:
Heute gibt's es Nudelsuppe. Passend zum Wetter 😂 das Suppenhuhn ist schon gar.

Ich jage meins noch.

Guten Appetit 👍

• x 3 #1142

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Hibiskus
@Worrior: dann viel Erfolg und Danke.

• x 1 #1143

A
Blumenkohl ist endlich günstig,daher Blumenkohl- Kartoffelsuppe. Vielleicht noch ein Würstchen rein.

Nektarinen-Quark-Kuchen.

• x 3 #1144

J
Habe eben den viralen Zwiebel-Käse-Snack nachgemacht. Dünne Zwiebelringe mit Mozzarella überbacken. Hatte noch ne Mini Dose Thunfisch und etwas Chili drüber gegeben. Super easy und leider ziemlich lecker.

• x 2 #1145

P
Kartoffelwedges aus dem Ofen, dazu ein bisschen marinierte Hühnchenbrust und ein Salat.

• x 4 #1146

Aina
Bei mir gab es Rote-Linsen-Bratlinge, die ich mit etwas Ras El Hanout würzte, wobei der auch enthaltene Kreuzkümmel mir eine Spur zu intensiv schmeckte.

• x 4 #1147

Fenjal
Grillen 👍 Steaks in Rotwein/Wacholder mariniert, große Kartoffeln in der Glut und Pilze mit Kräuterbutter aufgespießt.
Vom "Waldmann" gegrillte halbierte Birne in der Mulde Honig und Walnuss, Mr. Green .
Feuer und Gas.... der Typ hat echt was drauf, wenn es um Lagerfeueressen geht. 🎯
Alles heute abend.

• x 3 #1148

ElGatoRojo
Weil heute sehr heiß hier kein Kochen oder nur marginal: Jeder zwei gekochte Eier, ein 1/2 Mettwurstbrötchen und eine Familienpackung Amarena-Eis

• x 4 #1149

Worrior
Zum Frühstück zwei Vollkorntoast mit zwei hartgekochten Eiern.
Zum Mittag Hüttenkäse und eine Banane.
Abendbrot weiß ich noch nicht.

Muss langsam machen sonst werde ich zu flauschig.

• x 3 #1150

Worrior
Hat mich sehr inspiriert:
https://youtube.com/shorts/fDF6NJ8sMAE?...rI5WFsXH0Q

• x 2 #1151

Ayaka
Fetatag:
Morgens: Vollkornbrot mit Mett, Kaffe (mach ich mit der Bialetti, Kaffee wird auf Wien importiert Smile)
Mittags: Tomaten und Feta
Abends: Feta in Rohschinken gewickelt gebraten auf Blattsalat (Apfelessig-Haselnussöl Dressing mit Schnittlauch)

• x 1 #1152

A
Kohlrabi-Möhren- Kartoffeln in Gemüsebrühe kochen und mit Frischkäse cremig rühren. 😋

• x 4 #1153

Tobuka
Ich wieder ...
Pasta mit Mettbällchen in Tomatensoße, vegane Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Heringssalat mit Gewürznelken, Apfel, rote Beete und Zwiebeln in Joghurt- Mayodressing dazu Baguette

• x 5 #1154

A
@Tobuka
Danke,das sind ja Gerichte für die halbe Woche. 😉
Nehme ich.

• x 1 #1155

A

x 4