Pippa
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 11560
Zitat von Scheol:Quark mit Leinöl und Kartoffel
Ich liebs😋.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pippa
Mitglied
Zitat von Scheol:Quark mit Leinöl und Kartoffel
Scheol
Mentor
Zitat von Sti:@Scheol schön, dass du bei der Nachtschicht die Möglichkeit hast dir etwas tolles zuzubereiten! 🤣
Malea-
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Fenjal
Mitglied
ljus
Gast
Zitat von Malea-:Vom Quinoa friere ich noch etwas ein,ist doch eine sehr große Portion geworden...
Malea-
Mitglied
Zitat von ljus:@Malea- Lässt der Quinoa sich gut einfrieren? Von Quinoa und Vollkornreis koche ich immer mehrere Portionen auf Vorrat, esse beides gerne, nur das ...
ljus
Gast
Zitat von Malea-:Bisher hat es mit dem Einfrieren gut geklappt,kein Geschmacksverlust.
Ich nutze dazu Glasgefäße.
Shum
Mentorin
Fenjal
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von Fenjal:@Shum Petersilie als Grundlage für einen Salat ? Kenne Peterling nur als Kräuterzutat. Wächst wie Unkraut 😉 Wirklich ...
Fenjal
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
QueenA
Mentorin
Zitat von Hibiskus:Heut war ein komischer Tag. Da ich meine Haferflocken vergessen hatte, gab es nur eine kleine handvoll Nüsse mit Joghurt griechischer Art, einer ...