Besserwisser60
Gast
Zitat von QueenA:Interessant
Ich habe da immer so ein wenig Sperre, alleine schon, weil so viele Hunde und Katzen hier unterwegs sind
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Besserwisser60
Gast
Zitat von QueenA:Interessant
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Zitat von Besserwisser60:Ich habe da immer so ein wenig Sperre, alleine schon, weil so viele Hunde und Katzen hier unterwegs sind
PsychoMantis
Gast
Zitat von Zylinderella:@PsychoMantis, Oh Hackbraten, ich liebe Hack. Zack, hättest du das halbe Forum am Tisch hocken. 😄
Zylinderella
Gast
Zitat von Zylinderella:Auf jeden Fall. Nur an abgelegenen Stellen sammeln. Auf keinen Fall da, wo Publikumsverkehr ist.
Malea-
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von PsychoMantis:Bei uns muss keiner hungern wenn er zu Besuch kommt
Fenjal
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Fenjal:aufpassen, an abgelegenen Stellen streift der Rotfuchs umher, er ist Endwirt für eine Bandwurmart, die beim Mensch als Fehlwert zu einer schweren Lebererkrankung, die sich wie ein Tumor bemerkbar macht, führen kann.
Dazu reicht es, wenn er mit kontaminiertem Fuchsbalg Kräuter, Beeren, Pilze, streift
Wasabix
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Nein, nicht. Ich habe ein Phase der absoluten Lustlosigkeit, was Kochen und Essen angeht. Huldige gerade dem Fertigprodukt. Im meinem Fall war es ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Zylinderella:Daher - ernte nur von oben. Und durchkochen. Eigener Garten wäre natürlich am Besten.
Zylinderella
Gast
Zitat von Wasabix:Knobisoße von KNORR
Wasabix
Mitglied
Zitat von QueenA:Ja, eigener Garten: hatte ich mal! War für mich damals alleine echt viel Arbeit, weil der Boden Nix war. Na ja. Ich finde aber Garten und Eigenanbau ...
Fenjal
Mitglied

Zylinderella
Gast
Zitat von Wasabix:Fühlte sich an wie Goldnuggets ausgraben, hat Riesenfreude gemacht.