Besserwisser60
- 93203
Besserwisser60
Zitat von QueenA:Interessant
Zylinderella
Zylinderella
Zitat von Besserwisser60:Ich habe da immer so ein wenig Sperre, alleine schon, weil so viele Hunde und Katzen hier unterwegs sind
PsychoMantis
Zitat von Zylinderella:@PsychoMantis, Oh Hackbraten, ich liebe Hack. Zack, hättest du das halbe Forum am Tisch hocken.
Zylinderella
Zitat von Zylinderella:Auf jeden Fall. Nur an abgelegenen Stellen sammeln. Auf keinen Fall da, wo Publikumsverkehr ist.
Malea-
Zylinderella
Zitat von PsychoMantis:Bei uns muss keiner hungern wenn er zu Besuch kommt
Fenjal
Zylinderella
Zitat von Fenjal:aufpassen, an abgelegenen Stellen streift der Rotfuchs umher, er ist Endwirt für eine Bandwurmart, die beim Mensch als Fehlwert zu einer schweren Lebererkrankung, die sich wie ein Tumor bemerkbar macht, führen kann.
Dazu reicht es, wenn er mit kontaminiertem Fuchsbalg Kräuter, Beeren, Pilze, streift
Wasabix
Zitat von Zylinderella:Nein, nicht. Ich habe ein Phase der absoluten Lustlosigkeit, was Kochen und Essen angeht. Huldige gerade dem Fertigprodukt. Im meinem Fall war es ...
QueenA
Zitat von Zylinderella:Daher - ernte nur von oben. Und durchkochen. Eigener Garten wäre natürlich am Besten.
Zylinderella
Zitat von Wasabix:Knobisoße von KNORR
Wasabix
Zitat von QueenA:Ja, eigener Garten: hatte ich mal! War für mich damals alleine echt viel Arbeit, weil der Boden Nix war. Na ja. Ich finde aber Garten und Eigenanbau ...
Fenjal
Zylinderella
Zitat von Wasabix:Fühlte sich an wie Goldnuggets ausgraben, hat Riesenfreude gemacht.