Hibiskus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2318
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hibiskus
Mitglied
Worrior
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Zitat von Worrior:Leider muss er Ende des Jahres schließen.
Dann kommt da so ein Filialbetrieb rein wo nur noch aufgebauten wird
Aina
Mitglied
Besserwisser60
Gast
BernhardQXY
Mitglied
amelie
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von BernhardQXY:Gestern habe ich für den Abschluss einer Veranstaltung gekocht. Es gab Raucherfisch mit rote Beete Meerrettich Creme Lachspastete Brotsalat mit Rucola Bunter Tomaten Salat mit Parmesan und Mini-Mozzarella Pinienkerne Melonensalat mit Feta, Nektarinen, Kürbiskernen und Quinoa Grillgemüse Gefüllte Champignons ( die ...
amelie
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von BernhardQXY:@Besserwisser60 Ich bin Chemiker, liebe das Kochen und mache das hobbymäßig. Ich hab's auch nicht alleine gemacht, sondern zu 5. Plus temporär 4 schnubbelhilfen. Siehe Galerie
Hibiskus
Mitglied
Hibiskus
Mitglied
Zitat von Hibiskus:Ich hab gerade zwei Dinkelfladen zum Abendbrot überbacken. Einer mit Frischkäse und Sahne, einer mit Tomatenmark und kleinen Cocktailtomaten. Dazu eine Buttermilch.
Ayaka
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Besserwisser60 Ich bin Chemiker, liebe das Kochen und mache das hobbymäßig. Ich hab's auch nicht alleine gemacht, sondern zu 5. Plus temporär 4 schnubbelhilfen. Siehe Galerie
QueenA
Mentorin
Zitat von Ayaka:danke fürs Teilen - sieht richtig toll aus!