14500

Was kocht ihr heute?

A
Makkaroniauflauf mit Eiermilch,dazu Tomatensoße.

Q
Hier Süsskartoffel und Rosmarinkartoffel im Ofen, würzige Putenbrust, Salat

• x 2 #1802

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Q
Ich mag essen vorkochen (meal prep) videos: Gute Ideen

https://www.instagram.com/reel/DOTh9WYA...E3OTAybw==

• x 1 #1803

J
Ich wollte eigentlich eins meiner Lieblingsgerichte mit Spitzkohl machen, aber der sah so schlabberig aus, dass ich alternativ frei Schnauze gekocht habe: Champignons und Zwiebeln in Knoblauchöl gebraten, dann Rosenkohl, Spitzpaprika und Kichererbsen dazu, mit Cremefine aufgegossen und mit Salz und Pfeffer gewürzt. Sehr lecker, fehlte höchstens ein Hauch Zitronenschale!

• x 3 #1804

Charming
Quinoa und rote 🫜 Bete

• x 1 #1805

A
Gemüsesuppe.
Vanillepudding mit Pflaumenkompott.

• x 2 #1806

Q
Verpflegung beim Seminar: div. Pizzen, habe 2 Stk. gegessen und div. frische Kuchen, habe ein Stück Pflaumenkuchen mit Kaffee zum Mittagessen gehabt

Abendessen:
Hackfleisch mit Spitzkohl
Dessert: Aprikosen
(ich liebäugle aktuell mit Knoppers: JA/NEIN, Tendenz: JA mit Kaffee)

• x 2 #1807

Aina
heute gabs saftigen Nackenbraten mit Sauerkraut, morgen freue ich mich auf die Reste.

• x 1 #1808

Q
1. Mahlzeit:
1 selbstgebackenes Buchweizenbroetchen meiner Mutter mit Avocado und 2 Spiegeleiern danach
150 gr Skyr mit 100 gr Himbeeren, 1 TL Leinsamen, 3 Walnüsse, 6 Mandeln, 2 paranüsse
Tee

Koche für heute Abend Kürbiscremesuppe und Mealprep für morgen irgendwas mit Hähnchenbrust.

• x 2 #1809

Herbstmonat
Cheeseburger vom Grill. Ist vielleicht der letzte Tag vorm echten Herbst, an dem das geht, ohne nass zu werden.

• x 2 #1810

Wollie
wir machen Ofengemüse mit einem Dip.

• x 3 #1811

Q
Zitat von Herbstmonat:
Cheeseburger vom Grill. Ist vielleicht der letzte Tag vorm echten Herbst, an dem das geht, ohne nass zu werden.

Ich drücke die Daumen
hier Regnet es gerade in Strömen

• x 1 #1812

Herbstmonat
@QueenA,

merci, ich weiß, was Du meinst... sehe ich gerade düster ankommen... der Drops ist aber schon gegrillt.

• x 1 #1813

J
Glasnudelsalat mit Rinderhack, Chilli, Limette, Frühlingszwiebeln

• x 4 #1814

J
Ofengemüse mit Süßkartoffel

• x 1 #1815

A

x 4