Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9897

Was kocht ihr heute?

ElGatoRojo
Würstchen mit Katoffelmus mit Schnittlauch und etwas grünen Salat. Dazu passt Becks Green Lemon

x 4 #3016

Z
Zitat von ElGatoRojo:
Dazu passt Becks Green Lemon

Hach du kleiner roter Tigerlump.
Musst du mich aber auch erinnern.
Ich hatte es doch gerade vergessen.!

😮

Gotto hab ich Durst.
Ich merks grade.

x 2 #3017

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Malea-
Heute musste es schnell gehen.
Aus dem Vorrat....

Little Lunch Protein Bowl
Bio-Eintopf mit Kichererbsen &Linsen.

x 4 #3018

M
Quiche gefüllt mit Rosenkohl, karamellisierten Zwiebeln und Bohnenmus/Joghurtfüllung und Mais.
Dazu einen Karotten-Rotkohl-Salat mit Orangenstücken in sämiger KnoblauchHOnigZitronenJoghurtmarinade.

x 4 #3019

D
@merretich
Und das am Montag 🤤 .

M
Zitat von Diandra:
@merretich Und das am Montag 🤤 .

Ich esse eigentlich jeden Tag lecker...die Quiche ist vom Wochenende und reicht
drei Tage...nur die Beilage muss frisch gemacht werden

x 3 #3021

F
Fladenbrot gefüllt mit Schafskäse und Salat😋

x 4 #3022

D
@merretich
Recht hast du. Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen.

x 4 #3023

ElGatoRojo
Nach dem Spaziergang in der Sonne (soll ja morgen regnen?) heute Fischstäbchen mit Rahmspinat, Kartoffeln und das übliche Becks Green Lemon dazu

x 5 #3024

B
Eigentlich sollte es Spaghetti als Limone werden. Aber da fand sich noch ein vergessenes Stück Hefe Pizzateig und von der Füllung für asiatische Blätterteig rollchen war auch noch was über. Außerdem fand ich noch ein Stück Tofu Rosso. Also gab es Curry für die Frau und für mich eine Salami Pilz Pizza.

x 2 #3025

Aina
Bei Frost und Schnee mußte ne wärmende Hühnerbrühe aus dem Vorrat, aufgepeppt mit Kaisergemüse und Nudeln, herhalten.

x 5 #3026

J
Sagt mal, findet ihr, dass sich ein Airfryer lohnt? Falls ja, worauf sollte ich beim Kauf achten? Habt ihr Empfehlungen?

(Sorry für OT, aber ich dachte, die Frage passt hier am besten hin)

x 4 #3027

M
Zitat von justawoman:
Sagt mal, findet ihr, dass sich ein Airfryer lohnt? Falls ja, worauf sollte ich beim Kauf achten? Habt ihr Empfehlungen? (Sorry für OT, aber ich dachte, die Frage passt hier am besten hin)

Meiner Erfahrung nach schmeckt in Öl frittiertes einfach besser und authentischer....
wenn man kalorienarm essen will, kann man auch dämpfen oder im Ofen garen...
also ist meine Meinung...

x 2 #3028

Heffalump
Rahm Geschnetzeltes, Spätzle und Müse

x 4 #3029

Malea-
Gleich gibt es
Ungarischer Gulasch ,
schön würzig ,leicht scharf ,mit viel Paprika und
Rote-Linsen -Fusilli .

Ich habe Alk. Rotwein .
Rotkäppchen Pinot Noir,