Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

9881

Was kocht ihr heute?

S
Ich habe mir Lachsforelle geholt...
...müsste nur Wasser für den Reis aufsetzen und den Fisch in den Pfanne hauen... ...irgendwie habe ich noch Tomaten die ich auch noch anbraten könnte...
...aber ich kann mich nicht aufraffen.

x 4 #3136

QueenA
@Schnuddel74 das klingt gut und wird bestimmt fabelhaft schmecken

x 3 #3137

A

Was kocht ihr heute?

x 3

S
Zitat von QueenA:

Danke liebe Queen, ich muss positiv denken, ich weder jetzt den Kochlöffel schwingen - das bringt mich auf andere Gedanken..

x 4 #3138

A
Heute gab's Kartoffelgratin.
Spanische Apfelsine, Joghurt als Dessert.

x 4 #3139

S
Zitat von QueenA:

Das war auch lecker!

Die Lachsforelle war auf den Punkt. Gut angebraten, aber nicht trocken sondern noch lecker saftig! Vorher hatte ich eine Zwiebel angeröstet und dann zwei Tomaten rein. Dazu dann der Reis. 🙂

x 6 #3140

Malea-
Gleich gibt es warmen Porridge.
Haferkleie ,Leinsamen,Mandeldrink (o.Zucker)
Mit Apfel und Zimt,eine paar Walnusskerne.

Später ... gemischter Salat.
Eisbergsalat,
rote Paprika,
Kitneybohnen,
Gurke,
Honigtomate.
Essig/Öl Dressing ,
Schnittlauch.
Entweder mit gebratener Hähnchenbrust
oder Thunfisch (Dose)

x 8 #3141

QueenA
@Malea-
@Schnuddel74
Das klingt köstlich

Geselle mich mal dazu:
Es gibt heute zum Frühstück nachher im Büro: Kaffee und Wasser (gerade keinen Appetit zu mehr)
Mittag im Büro:
Gemischter Salat, Krause Petersie mit Radieschen, 2 Eiern und Thunfisch, selbstgemachtem Dressing (meist immer gleichen) 2 Sprüher Olivenöl, Apfelessig, Kräutersalz, Zitrone, Zwiebel Granulat und paar Kûrbiskerne). Dazu Koerner Brot.
Vor dem Sport später noch Joghurt und Banane

Abends nach dem Sport: omlett

Mealprep für die Teenies:,Nudeln mit Hack-Paprika-Tomatensauce

x 4 #3142

Aina
In meinem Kühlschrank ging nur das Licht an, deshalb habe ich jetzt vor mit meinern Mädels Mittags zum Griechen Essen zu gehen. Für mich gibt es dann wahrscheinlich vegetarische Moussaka.

x 4 #3143

M
Zitat von Schnuddel74:
Ich habe mir Lachsforelle geholt...
...müsste nur Wasser für den Reis aufsetzen und den Fisch in den Pfanne hauen... ...irgendwie habe ich noch Tomaten die ich auch noch anbraten könnte...
...aber ich kann mich nicht aufraffen.

Und hast Du Dich doch aufgerafft?

x 1 #3144

S
Zitat von Margerite:
Und hast Du Dich doch aufgerafft?

Ja habe ich🙂.
Zitat von Schnuddel74:
Das war auch lecker!

Die Lachsforelle war auf den Punkt. Gut angebraten, aber nicht trocken sondern noch lecker saftig! Vorher hatte ich eine Zwiebel angeröstet und dann zwei Tomaten rein. Dazu dann der Reis.

M
Pilzkartoffelpfännchen aus dem Ofen mit Garnelen und Feldsalat an Mayo.

x 5 #3146

Clarinetta
Moin, hört sich gut an was ihr so zubereitet.🤗

Ich ernähre mich erst seit einiger Zeit konsequent vegetarisch und bin total begeistert was für tolle, wohlschmeckende Gerichte möglich sind.

Außerdem habe ich mir einen Airfryer zugelegt.

Heute gab es überbackene Paprika ( gefüllt mit einer Mischung aus Hütten und Schafskäse und geriebenen Parmesan. Dazu einen Salat.
Sooooo lecker 😋 und ging super schnell

(siehe Bild in der Galerie)

x 3 #3147

Wollie
wir machen heute Meal Prep......Paprika-Reis mit Gemüse und Hähnchenfilet.

x 4 #3148

HeavyDreamy
Bei mir gibts aktuell:

Garnelen in einer scharfen Tomaten-Sahne-Sosse mit Spaghetti 😋

x 4 #3149

Shum
Habe in der Mittagspause gefüllte Bittergurken aufgesetzt. Es war mal wieder Zeit für super bitter.

x 2 #3150

A

x 4