BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29056
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Heloise
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Heloise:Wer kennt diesen italienischen Nudelsalat womit man bei jeder Party der Liebling ist, mit getrockneten Tomaten, gerösteten Pinienkernen, ...
QueenA
Mentorin
Heloise
Mitglied
Zitat von QueenA:@Heloise Und so eine Variante gab’s auch schon/
Shum
Mentorin
Zitat von Heloise:Wer kennt diesen italienischen Nudelsalat womit man bei jeder Party der Liebling ist, mit getrockneten Tomaten, gerösteten Pinienkernen, ...
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Scheol:Probier mal das hier. Ich habe zwei Teile Mehl und ein Teil Wasser. Etwas Öl und etwas Backpulver, vermengen, Dann kleine Kugeln formen und ausrollen, Habe Öl in der Sprühflasche, da mache ich etwas Öl mit in die Pfanne , und mache den ausgerollten Fladen in die Pfanne. drin lasen wie du möchtest nach ...
merretich
Mitglied
Zitat von Heloise:Wer kennt diesen italienischen Nudelsalat womit man bei jeder Party der Liebling ist, mit getrockneten Tomaten, gerösteten Pinienkernen, Parmaschinken, Rucola… Ich bräuchte da mal ein rezept für eine Vinaigrette mit Varianten. Wer kann helfen?
Aina
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
amelie
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von amelie:Frosta ,passend zum Frost....,Knusperspinatfisch,Brokkoli,Brot.
amelie
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Fredman
Mitglied