Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8683
Grünen Salat mit Gurke, Paprika, Zwiebel und Dressing aus Schmand, Basamiko Essig, Olivenöl, Kräutern, Salz u. Pfeffer.
Dazu Aufback-Baguette mit Lachsfilet.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Error
Mitglied
Cary
Mitglied
Zitat von Shum:Ganz klares ja! Und ich verstehe dich super gut, denn so ging es mir früher auch sehr oft. Einige Sorten schmecken mir einfach pappig. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und dann gibt es die anderen Sorten direkt beim Asia Shop. Dort gibt es die entweder frisch gemacht mit unter 2Euro pro 500g oder abgepackt. Bei denen sieht man auch noch die Struktur des Abtropftuches auf dem sie einst lagen. Die kannst du super braten, kochen, alles. Schmeckt sehr ähnlich wie Edamame ohne Salz. Wie ein neutrale Hülsenfrucht Einfach. Die kann man auch super frittieren oder die Aburaage Taschen (für Inari) selbst damit herstellen.
Cary
Mitglied
Zitat von Gartentante:Musste heute mal sein..
Malea-
Mitglied
amelie
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Malea-:Bei meiner Mutter gab es
Apfelpfannkuchen.
Lecker.
amelie
Mitglied
Gartentante
Gast

QueenA
Mentorin
Arella
Mitglied
Cary
Mitglied
Zitat von Gartentante:.. treffe meine Freundin beim Inder.
Cary
Mitglied
Zitat von Arella:Und mein ES, das Biest in mir, kriegt Chicken-Wings.
Cary
Mitglied
Shum
Mentorin
Shum
Mentorin