Aina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1567
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aina
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Shum:Mit Lila Möhren. Macht eine lila Suppe
QueenA
Mentorin
Zitat von Shum:Abendessen gestern Lachs mit Miso Knoblauch Soja Soße
QueenA
Mentorin
merretich
Mitglied
justawoman
Mitglied
Charming
Mitglied
RoterMantel
Mitglied
Aina
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von QueenA:Heute gibt’s bei uns chinesisch 😋 Ich koche Hähnchenbrust mit Gemüse und Reis, schön würzig mit Sojasauce, Knoblauch und Ingwer, dazu ...
Shum
Mentorin
Zitat von Aina:Um mein Immunsystem zu stärken habe ich mir als Ermpfehlung von den Erhährungsdogs mal das goldene Milch Rezept herzuntergeladen und möchte es ...
Aina
Mitglied
QueenA
Mentorin
merretich
Mitglied
Zitat von Aina:Um mein Immunsystem zu stärken habe ich mir als Ermpfehlung von den Ernährungsdogs mal das goldene Milch Rezept herzuntergeladen und möchte es hier teilen: 20 g Ingwer 20 g Kurkumawurzel 500 l ml ungesüßter Pflanzendrink, z.B.. Hafer; oder Mandelmilch 5 schwarze Pfefferkörner 4 angedrückte Kardamom-Kapseln 1 ...
Aina
Mitglied