Shum
Mentorin
- 1
- Danke erhalten:
- 2349
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Shum
Mentorin
Shum
Mentorin
merretich
Mitglied
Zitat von Aina:@merretich Chemo tötet auch gesunde Zellen ab und es können sich deshalb Rezidive bilden, ich lehne aufgrund der Folgeschäden , die ich im Famlien- und Freundeskreis miterlebebt habe Chemo ab und ziehe so weit wie möglich altrnative natürliche Heilmethoden vor. Unser Körper ist immer auf Selbtheilung ...
Shum
Mentorin
Worrior
Mitglied
Aina
Mitglied
amelie
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Shum
Mentorin
Zitat von Sincerite:@Shum Bitte nicht böse sein. Aber das Natto sieht für mich nicht essbar aus .... 😶
merretich
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Shum Bitte nicht böse sein. Aber das Natto sieht für mich nicht essbar aus .... 😶
HeavyDreamy
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Aina
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Jetzt habe ich Appetit und muss mal im Umfeld schauen, ob ich irgendwo ein unbewachtes Huhn finde.