Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

11248

Was kocht ihr heute?

Cary
Zitat von Clarinetta:
Tofu-Bolognese

ich hasse Tofu Lachendes Gesicht

J
@Clarinetta Wie machst du die Zucchinispaghetti?

Bei mir gab es heute Kürbis-Gnocchi-Auflauf mit (veganem) Frischkäsedip.

x 1 #3827

A

Was kocht ihr heute?

x 3

Clarinetta
Zitat von Cary:
ich hasse Tofu Lachendes Gesicht

Ok, dann weiß ich Bescheid 😀

Clarinetta
Zitat von justawoman:
Wie machst du die Zucchinispaghetti?

Ich habe einen ganz einfachen Spiralschneider, damit ist die Zucchini ganz schnell in Nudelform "geschnitzt“
Dann 2 Minuten in Brühe aufkochen, fertig.

Natürlich schmecken die nicht wirklich wie Spaghetti, aber ich und die Leute, für die ich es gekocht habe, fanden es lecker

x 1 #3829

Cary
aber Zucchini-Spaghetti finde ich toll, mache ich auch gerne - klar sind das keine richtigen Spaghetti, ist ja auch nicht der Plan Zwinkerndes Gesicht

Arella
Hokkaidokürbis, Quinoa und Quark mit Olivenöl.

L
Heute gab es Gyrossalat…. Wird immer von jedem geliebt. Eisbergsalat kleinschneiden und in eine Schüssel geben. Gyros anbraten und warm auf den Salat geben. Darüber, je nach Menge, 1-2 Becher Joghurt. Fertig. Dazu Brot. Schnell, einfach und mega lecker!